DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Leute wir sind hier im Doping-Thread. Bleibt bitte beim Thema. Regelt das Andere bitte im Spam-Thread.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    ich nutze jetzt das erste mal Oral Turinabol hab nur noch eine Frage bzw. euer Meinung interessiert mich. Wie sollte ich das ganze am besten überm Tag verteilt nehmen? Hab gelesen aufgrund der langen HWZ kann man seine Dosierung auf 2 gaben aufteilen Morgens und Abends andere wiederum empfehlen mehrere gaben über den Tag verteilt.


    Ich hab jetzt angefangen mit morgens und abends.

    2 Gaben reichen wegen der HWZ. 3 gaben wären bei Dbol angebracht.

    Nicht zu viele Gedanken machen :)

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    ich nutze jetzt das erste mal Oral Turinabol hab nur noch eine Frage bzw. euer Meinung interessiert mich. Wie sollte ich das ganze am besten überm Tag verteilt nehmen? Hab gelesen aufgrund der langen HWZ kann man seine Dosierung auf 2 gaben aufteilen Morgens und Abends andere wiederum empfehlen mehrere gaben über den Tag verteilt.


    Ich hab jetzt angefangen mit morgens und abends.

    2-3 Gaben und nicht mit 30mg dosieren :) HWZ kannst du ja nachlesen... Wenn Du eh etwas höher dosierst, machst einfach 3 Gaben ;)

  • Werbung
  • Ich stelle meine Frage einfach mal hier 😅


    Ich habe sehr oft leider keinen guten Schlaf, hatte vor 6j mal irgendein peptid was ich vor dem Schlafengehen genommen hatte u ich der Meinung war das ich davon sehr sehr gut geschlafen habe… nur fehlt mir der Name davon nicht mehr ein…

    Kann mir vllt jemanden weiterhelfen? 🙂

  • Ich stelle meine Frage einfach mal hier 😅


    Ich habe sehr oft leider keinen guten Schlaf, hatte vor 6j mal irgendein peptid was ich vor dem Schlafengehen genommen hatte u ich der Meinung war das ich davon sehr sehr gut geschlafen habe… nur fehlt mir der Name davon nicht mehr ein…

    Kann mir vllt jemanden weiterhelfen? 🙂

    ipamorelin

  • Werbung
  • Ich stelle meine Frage einfach mal hier 😅


    Ich habe sehr oft leider keinen guten Schlaf, hatte vor 6j mal irgendein peptid was ich vor dem Schlafengehen genommen hatte u ich der Meinung war das ich davon sehr sehr gut geschlafen habe… nur fehlt mir der Name davon nicht mehr ein…

    Kann mir vllt jemanden weiterhelfen? 🙂

    Dsip

  • Werbung
  • ich hab mir meinen blutzucker die letzten monate ziemlich hochgeschossen (von ~80 -> 115), deshalb werd ich jetz mal 2 monate diäten um das wieder zu fixen


    es steht schon alles nur beim hgh bin ich mir unschlüssig, wenn ich jetzt ohne slin arbeite, machen dann 5iu ed morgens vorm nüchtern cardio/workout sinn oder sollt ich mir das lieber für nen späteren zeitpunkt sparen und jetzt mal 2iu nur für die lipolyse fahren?

    evolve

  • ich hab mir meinen blutzucker die letzten monate ziemlich hochgeschossen (von ~80 -> 115), deshalb werd ich jetz mal 2 monate diäten um das wieder zu fixen


    es steht schon alles nur beim hgh bin ich mir unschlüssig, wenn ich jetzt ohne slin arbeite, machen dann 5iu ed morgens vorm nüchtern cardio/workout sinn oder sollt ich mir das lieber für nen späteren zeitpunkt sparen und jetzt mal 2iu nur für die lipolyse fahren?

    AFAIK ist die Lipolyse bei 2 IU bereits am Maximum.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab mir meinen blutzucker die letzten monate ziemlich hochgeschossen (von ~80 -> 115), deshalb werd ich jetz mal 2 monate diäten um das wieder zu fixen


    es steht schon alles nur beim hgh bin ich mir unschlüssig, wenn ich jetzt ohne slin arbeite, machen dann 5iu ed morgens vorm nüchtern cardio/workout sinn oder sollt ich mir das lieber für nen späteren zeitpunkt sparen und jetzt mal 2iu nur für die lipolyse fahren?

    Bin nicht so der Profi in allem, aber zwecks Lipolyse würde ich es dann nur bei 2IU behalten, alles andere aufsparen, falls du dann doch mal mit Insulin arbeitest.

    Spare dir die IU für später mal lieber auf. Weil nur mit HGH wirst du nicht aufbauen.

  • Moin ihr Hübschen.


    Sagt mal wie verhindert ihr einen Rückfluss/Ausfluss vom Trägeröl direkt nach der Injektion? Habe oft das Gefühl dass so 0,25ml nach dem „rausziehen“ im Zewa landen das ich zum einmassieren auflege..


    Habt ihr da eine Idee/Technik? Lasse nach der Injektion meist noch so 10-15 Sekunden „stecken“ und ziehe dann raus.

  • Werbung
  • Keine Ahnung, wie tief Du einstichst, aber ich kenne es so, dass maximal ein kleiner Tropfen wieder raus kommt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Moin ihr Hübschen.


    Sagt mal wie verhindert ihr einen Rückfluss/Ausfluss vom Trägeröl direkt nach der Injektion? Habe oft das Gefühl dass so 0,25ml nach dem „rausziehen“ im Zewa landen das ich zum einmassieren auflege..


    Habt ihr da eine Idee/Technik? Lasse nach der Injektion meist noch so 10-15 Sekunden „stecken“ und ziehe dann raus.

    Z-Track Methode - https://digitalcommons.longwoo…e=1155&context=rci_spring



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Werbung
  • Nutze 25mm Kanülen für die Schulter. Bis Anschlag rein

    Dann kan ich mir nur vorstellen, dass Du zu schnell injiziert. Das längere drin lassen bringt dabei gar nichts. Ziehe sofort raus und es kommt nur ganz selten mal ein kleiner Tropfen wieder raus.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Dann kan ich mir nur vorstellen, dass Du zu schnell injiziert. Das längere drin lassen bringt dabei gar nichts. Ziehe sofort raus und es kommt nur ganz selten mal ein kleiner Tropfen wieder raus.

    10sek für 0,5ml ist doch eher langsam hätte ich jetzt gesagt, oder?

  • Werbung
  • 10sek für 0,5ml ist doch eher langsam hätte ich jetzt gesagt, oder?

    Wenn bei 0,5ml die Hälfte wieder raus kommt, dann stimmt da aber richtig was nicht.

    Ich brauche für 2ml ca. 50-60 Sekunden und da kommt fast nie was raus.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wenn bei 0,5ml die Hälfte wieder raus kommt, dann stimmt da aber richtig was nicht.

    Ich brauche für 2ml ca. 50-60 Sekunden und da kommt fast nie was raus.

    Wenn ich so drüber nachdenke also 0,25 ml sind es nicht die wieder austreten. Ist schon weniger. Eher so 0,1 oder weniger.. trotzdem denke ich mir jedes mal; alles was ins Tuch geht, geht nicht in den Muskel..


    Werde das mal mit dem pausieren beim rausziehen und das was Mishka gepostet hat probieren. Notfalls ziehe ich einfach direkt 0,6 ml auf und fertig :S

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht bin ich dabei auch zu angespannt? Kann die Schulter echt nicht entspannen beim injizieren.. bzw. Muss mich echt enorm drauf konzentrieren nicht zu verspannen

    Komme gar nicht an die Schulter ran ohne anzuspannen - hab meinen Arm die ganze Zeit in der Seitheben Position 😂…


    Bzgl des raus Laufens vom Öl - ich persönlich ziehe immer so 0,1-0,2 ml Luft mit auf um den letzten Tropfen aus der Spritze zu holen - wobei das wohl nichts mit dem raus laufen zu tun hat, fällt mir gerade beim tippen auf 😂…



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Geht mir auch so.. ich klemm den schon immer irgendwie am Schreibtisch ein

  • Werbung