DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ob 40mg oder 80mg keine deiner genannten Probs gehabt.

    Eventuell kann es sein, dass du Probleme mit der Galle(n)/-blase hast? Denn da soll Telmisartan nicht angewendet werden, da es über diese ausgeschieden wird.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Telmisartan gemacht?

    Habe meinen Aufbau gestartet mit einiges an Stoff, T3, Metformin, 12iu GH, 40iu Slin, 30mg Mk677 usw. Wollte direkt von Anfang an den BD unter Kontrolle halten. Habe auch schon extrem an Wasser gezogen. Aber mit 40mg Telmisartan ging es mir extrem schlecht. Kurzatmigkeit, die ganze Zeit außer Puste und schwere Atmung, volle Gefühl und extrem aufgeblähter Bauch. Hab Telmisartan jetzt erstmal wieder rausgenommen.

    Nutze Telmi und Nebi jeden Tag, seitdem ist mein BD immer bei 110-120/60-80 und der Ruhepuls ist auch viel tiefer.

    Allgemein bin ich damit ruhiger und nicht mehr den ganzen Tag unter Strom. Hab auch die gleichen Sachen drin außer MK

  • Werbung
  • Nutze Telmi und Nebi jeden Tag, seitdem ist mein BD immer bei 110-120/60-80 und der Ruhepuls ist auch viel tiefer.

    Allgemein bin ich damit ruhiger und nicht mehr den ganzen Tag unter Strom. Hab auch die gleichen Sachen drin außer MK

    Bin auch zeitgleich etwas erkältet. Vielleicht liegt es daran dass ich nur schwer Luft bekomme. Und der Blähbauch kommt evtl durch die Kurzatmigkeit (luft im Bauch). Werde das mal weiter beobachten.

  • Bin auch zeitgleich etwas erkältet. Vielleicht liegt es daran dass ich nur schwer Luft bekomme. Und der Blähbauch kommt evtl durch die Kurzatmigkeit (luft im Bauch). Werde das mal weiter beobachten.

    Hol dir mal den Cerascreen Allergie und Lebensmittel Unverträglichkeit Test, mit Freundescode 20% und wenn du für dich und ein Kumpel Zwei Stück bestellst dann bist du pro Test bei 68,80€. Davon kann auch der Blähbauch kommen wenn du Sachen isst die du nicht gut verträgst. Bei Mishka hat es eine Menge gebracht.

  • Werbung
  • Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Telmisartan gemacht?

    Habe meinen Aufbau gestartet mit einiges an Stoff, T3, Metformin, 12iu GH, 40iu Slin, 30mg Mk677 usw. Wollte direkt von Anfang an den BD unter Kontrolle halten. Habe auch schon extrem an Wasser gezogen. Aber mit 40mg Telmisartan ging es mir extrem schlecht. Kurzatmigkeit, die ganze Zeit außer Puste und schwere Atmung, volle Gefühl und extrem aufgeblähter Bauch. Hab Telmisartan jetzt erstmal wieder rausgenommen.

    Ach krass - ich hab aktuell n ähnlichen Stack und tatsächlich exakt die gleichen Probleme - konnte nur nicht erkennen woran es liegt. War deshalb sogar vor ein paar Tagen in der Notaufnahme - hab einfach gedacht da kann was nicht stimmen... die meinten halt Puls & BD erhöht, aber "stabil" und ansonsten EKG etc. unauffällig... riesiger Ranzen, außer Puste, schwere Atmung - als wenn Dir einer auf der Brust hockt... vielleicht sogar seit ich das Telmi von 40 auf 80 erhöht habe.. werd es heute Abend mal wieder auf 40 schrauben und beobachten ob es besser wird!


    hast Du zufällig auch etwas mehr Wasser in den Beinen / Waden / Füßen? :D ...



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe überall Wasser gezogen. Bin von 5iu auf 12iu hoch und dazu noch mk677. Bin den ganzen Tag auf Pump, was ziemlich nervig ist. Kann kaum meine Arme anheben, ansonsten direkt schmerzhafter Pump in den Schultern.

    Aber das mit der Atmung und Blähbauch kam erst mit dem Telmisartan. Bin auch kurz auf 80 hoch aber da kam noch leichter Schwindel dazu. Kein Plan. Ist jetzt seit 24h raus aber Symptome sind noch da. Es besitzt ja eine Gefässverängende Wirkung...dachte das es damit vielleicht zusammenhängt oder Irgendwein anderes Medikament das ganze noch verschlimmert. Muss mich mal weiter einlesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe überall Wasser gezogen. Bin von 5iu auf 12iu hoch und dazu noch mk677. Bin den ganzen Tag auf Pump, was ziemlich nervig ist. Kann kaum meine Arme anheben, ansonsten direkt schmerzhafter Pump in den Schultern.

    Aber das mit der Atmung und Blähbauch kam erst mit dem Telmisartan. Bin auch kurz auf 80 hoch aber da kam noch leichter Schwindel dazu. Kein Plan. Ist jetzt seit 24h raus aber Symptome sind noch da. Es besitzt ja eine Gefässverängende Wirkung...dachte das es damit vielleicht zusammenhängt oder Irgendwein anderes Medikament das ganze noch verschlimmert. Muss mich mal weiter einlesen.

    aber Telmisartan stellt die Gefäße doch weit und verengt sie nicht :D ...


    Ich hatte vorher auf 40 keine Probleme bemerkt.. aber vielleicht war es auch nur Zufall das das so mit der Erhöhung kam - aber ich versuch es mal ab heut Abend mit 40 wieder - danke auf jeden Fall für Deine Erfahrung damit! :)



    Liebe Grüße und n guten Rutsch




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Telmisartan gemacht?

    Habe meinen Aufbau gestartet mit einiges an Stoff, T3, Metformin, 12iu GH, 40iu Slin, 30mg Mk677 usw. Wollte direkt von Anfang an den BD unter Kontrolle halten. Habe auch schon extrem an Wasser gezogen. Aber mit 40mg Telmisartan ging es mir extrem schlecht. Kurzatmigkeit, die ganze Zeit außer Puste und schwere Atmung, volle Gefühl und extrem aufgeblähter Bauch. Hab Telmisartan jetzt erstmal wieder rausgenommen.

    Hab das gleiche Problem im Aufbau bei 20mg und Nase oft verstopft. In der Diät hatte ich überhaupt keine Probleme aber immer das milde Diuretikum Hygroton mit drin.

    Vermute das es mit dem Wasser zusammenhaengt.

    Werde Astragalus erhöhen

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Habe überall Wasser gezogen. Bin von 5iu auf 12iu hoch und dazu noch mk677. Bin den ganzen Tag auf Pump, was ziemlich nervig ist. Kann kaum meine Arme anheben, ansonsten direkt schmerzhafter Pump in den Schultern.

    Aber das mit der Atmung und Blähbauch kam erst mit dem Telmisartan. Bin auch kurz auf 80 hoch aber da kam noch leichter Schwindel dazu. Kein Plan. Ist jetzt seit 24h raus aber Symptome sind noch da. Es besitzt ja eine Gefässverängende Wirkung...dachte das es damit vielleicht zusammenhängt oder Irgendwein anderes Medikament das ganze noch verschlimmert. Muss mich mal weiter einlesen.

    Zitat

    Does telmisartan cause swelling?

    Telmisartan can cause a severe allergic reaction. Symptoms include: trouble breathing. swelling of your face, throat, or tongue.


    What are the most common side effects of telmisartan?

    • swelling in the hands, lower legs, and feet.

    Vielleicht reagieren wir ja allergisch - Atemprobleme und Schwellungen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    ich nutze jetzt das erste mal Oral Turinabol hab nur noch eine Frage bzw. euer Meinung interessiert mich. Wie sollte ich das ganze am besten überm Tag verteilt nehmen? Hab gelesen aufgrund der langen HWZ kann man seine Dosierung auf 2 gaben aufteilen Morgens und Abends andere wiederum empfehlen mehrere gaben über den Tag verteilt.


    Ich hab jetzt angefangen mit morgens und abends.

  • Werbung