DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Halt uns mal auf den Laufenden! Würde mich auch interessieren, wie das so ist. :hh:

    Also bisher 2. Injektion drin.


    Primobolan MCT Variante: 200 mg/ml.

    Lab Test: 204,12 mg/ml

    Batch/LOT: 10/22


    Bei Raumtemp. (hier ca. 23°-24°) schön Dünnflüssig.

    Vials sind schön verarbeitet, auch der Stopfen und sind nochmal komplett verschweißt.


    200er Primo klingt sehr interessant.

    Bitte gib auch ein Review zur Verträglichkeit (PIP / Roidkater).


    habe die Spritze zusätzlich noch 10-15 Sekunden in die Mikrowelle um es auf ca. 35° (ca. Körpertemperatur) zu bekommen,

    um Roidkater/PIP so gering wie möglich zu halten.


    Ich kann bisher nur sagen: TOP!!!

    Was Wirkung und Wirkstoff angeht?? - Das ist bei Primo halt schwierig. ;)


    Ich denke (hoffe) Katzen Primo ist legit.



    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • In die Mikrowelle!? Legs doch einfach 30sek auf die Heizung..


    Nachbar machts immer so:

    Alles was er braucht aufziehen - Spritze auf die Heizung legen - in der Zeit Injektionsstelle desinfizieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Zusammen,

    bin jetzt ca 6 Wochen am Cruisen 125mg/w (Anfangs 1shot jetzt auf geteilt auf 2 shots), letzte Woche haben meine Nippel angefangen zu suppen.

    Also Blutbild gemacht. E2 leicht über Ref(44,9pg/ml Ref bis 32 ), Prolactin auch leicht über Ref (15,9ng/ml Ref bis 13,1) - TEST Perfekt in Ref 6,5ng/ml

    Hab 0,5mg Caber genommen. Suppen hat aufgehört.


    Aber kann mir jemand erklären warum das Prolaktin über Ref ist, oder dauert das einfach bis sich das alles wieder einpendelt?`

    Vor allem wundert mich dass bei den Werten überhaupt was passiert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin! Das ist sehr merkwürdig...

    Gerade bei 125mg Test E / Woche und dass seit 6 Woche, da sollte rein gar nichts passieren. Im Gegenteil.

    E2 ist "noch" ok mMn, Prolaktin auch gut.


    Würde Caber raus nehmen, und mit einem AI arbeiten, das dropped meist auch etwas den Prolaktinwert.

    ggf. 12,5 mg Exe e3d :) hatte ich bei 150mg / Woche


    Was hattest du für einen Blast Stack??


    LG

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Moin,


    Mich hatte es auch erwischt und war ca 5 Wochen platt. Seit zwei Wochen wieder im Training und seit einer Woche kann ich mich wieder endlich normal ernähren. Während Krankheit war ich im Cruise


    Nun will ich wieder erhöhen

    Testo p 100mg ed

    Drosta p 100mg ed


    Möchte Deca dazupacken weil ausreichend Deca da ist. Wie würdet ihr da den Intervall machen?


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Also ich persönlich nutze deca eod.


    Hab bemerkt wenn ich e3d mache das irgendwie mein Willi nicht will ich will.

  • Für die Einfachheit einfach ed mit dem anderen Zeug :)

  • Werbung
  • Deca hat soooooooo lange Ester, es ist daher egal ob du dir das e3d oder eod gibst. Reine Kopfsache. 😁

    Ja denke sowieso das es kopfsache ist 🤣


    Aber wenn Kopf sagt Willi geht bei eod und bei e3d nicht dann halt ich mich an meinen Kopf 🤣


    Aber du hast recht bei dem Ester sollte e3d oder sogar e4d keine pro leme darstellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir zurzeit Erfahrungsgemäß 12,5mg e3d keine Probleme und der E2 Wert ist schön in Range :)


    Kannst du echt nicht pauschalisieren...

    da spielen so viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle.

    Da gibts keine unterschiedlichen Faktoren musst dir einfach nur die Halbwertszeit anschauen . Kann schon sein das es bei dir gut wirkt auch bei e3d aber die beste wirkung wirst du immer bei ED haben da der Wirkstoff Spiegel da immer kostant auf dem besten Level ist desswegen gibt es die Halbwertszeit um das festzustellen 😅👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Aus welchen Gründen? Klar Wirkstoff schneller drin und wieder draußen aber sonst?

    Mein Nachbar würde beides ed schiessen.

    Weil die Wirkung schneller kommt. Ansonsten wartet man Ewig und es kumuliert so doll und bei kürzere Intervalle Verkapselung etc. entsteht. Dann hat man bei NPP wegen geringes Estergewicht mehr Wirkstoff drin etcpp.