DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ey Leute bekomme in der letzten Zeit vermehrt Pickelt auf Schulter und den Oberarmen.


    Hab an meiner Kur nichts geändert.

    Bin mit Testo E und Drosta E bedient.

    E2 evtl zu hoch?

    Ernährungstechnisch was verändert?

    Hygiene irgendwie vernachlässigt?

    Neue Klamotten? Hatte bei neuen Sweatern/Shirts obwohl sie gewaschen waren teilweise auch Hautbildprobleme.. vielleicht ist der Stoff nicht mehr so luftig etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • E2 evtl zu hoch?

    Ernährungstechnisch was verändert?

    Hygiene irgendwie vernachlässigt?

    Neue Klamotten? Hatte bei neuen Sweatern/Shirts obwohl sie gewaschen waren teilweise auch Hautbildprobleme.. vielleicht ist der Stoff nicht mehr so luftig etc.

    E2 weis ich nicht, zumindest keine gyno oder Symptome.

    Ernährung auch nichts geändert.

    Hygene ist das A und O :)


    Mmhhhh hab echt keine Erklärung vlt. nen Blutbild machen lassen um E2 wert zu prüfen, danke dir.

  • E2 weis ich nicht, zumindest keine gyno oder Symptome.

    Ernährung auch nichts geändert.

    Hygene ist das A und O :)


    Mmhhhh hab echt keine Erklärung vlt. nen Blutbild machen lassen um E2 wert zu prüfen, danke dir.

    Zu hohes E2 heißt ja nicht immer sofort Gyno-Alarm.

    Sofern der Wert leicht erhöht ist kann das trotzdem Auswirkungen auf das Hautbild haben. Selbes gilt für Prolaktin soweit ich weiß.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hwz liegt soweit ich weiß bei 1 Tag , habe auch schon etwas gelesen von bei Männer 8 std.


    Ich nehme es jeden Tag , muss aber sagen mein Östro einzustellen erweist sich als Herausforderung.

    Gibt Momente das füllt es sich gut eingestellt an , dann wieder volle Östrogen Symptome, bis hin zu knackende Gelenke , Kloß im Hals .


    Würde dir empfehlen es je nach Dosierung nach 2 Wochen einnahme per Blutbild zu testen

  • Also ein Bekannter hat trotz E2 von über 150 ( Referenz liegt bei 40 ) absolut überhaupt keine Nebenwirkungen.. kein Kribbeln, keine Knoten, kein schlechtes Hautbild.. einfach gar nichts. Auch keine großartigen Wassereinlagerungen. Trotzdem ist es wohl besser den Wert etwas zu drücken - Daher die Frage.


    Einnahme von 12,5mg jeden Tag wäre bei 125mg Testo e3d wohl etwas zu viel des Guten. E2 soll ja nur kontrolliert und nicht gekillt werden.


    Knackende Gelenke kommen doch eher davon wenn sie zu trocken sind, was der Fall bei >zu wenig< Östrogen wäre - oder?

  • Werbung
  • Östrogen ist wenn es leicht über Referenz ist voll in Ordnung.

    Bei mir lag er bei 80 und ich hatte eine Nebenwirkung, ist aber Typ abhängig.

    hatte kurzzeitig testo im System was unterdosiert war , somit die knackenden Gelenke da exe im Verhältnis zu viel war .



    Bin gerade bei 250 e3d und nehme 6,25 mg exe ed , Freitag mache ich ein erneutes Blutbild.



    Wie hoch ist denn dein Östrogen?

    Hast du Symptome?

  • Steht ja da ;)

    Exe Tabs die vorhanden sind haben 25mg und sind leider zu klein um sie zu vierteln. Daher jetzt erstmal 12,5 e2d. Schauen wir mal..

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist vorhanden. Die Tabs sind jedoch so klein, dass der Versuch zu vierteln in einem Haufen Gebrösel enden würde *pop*

    25mg, die Tabs haben einen Durchmesser von 3mm, wenn überhaupt.

    Welches Lab denn? Die von Deus habe ich damals mit einem Cutter Messer geschnitten. Klinge ansetzten und langsam druck ausüben. Die Deus Tabs sind btw die kleinsten die ich je geteilt habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du keine Nebenwirkungen hast geht es auch e2d, falls du aber Pickel etc bekommst dann kann es gut daran liegen.

    Manche haben keine Nebenwirkungen manche bekommen von e2d Nebenwirkungen.

    Schauen wir mal was passiert. HL ist preislich mit der Dosierung und Menge an Tabs was Exe angeht tatsächlich echt top. Bei anderen Labs haben die Tabs oft nur die Hälfte an Wirkstoff für den gleichen Preis.

  • Werbung
  • Steht ja da ;)

    Exe Tabs die vorhanden sind haben 25mg und sind leider zu klein um sie zu vierteln. Daher jetzt erstmal 12,5 e2d. Schauen wir mal..

    Du kannst mal probieren mit einem scharfen messer auf einem festen untergrund zu vierteln.


    Hatte mal Tabs die so klein war da hat das super funktioniert wenn die hart genug gepresst sind.