DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Es muss ja kein exe oder Drosta sein.

    Verstehe bei dem Protokoll auch den Sinn vom Testo.P nicht.


    Ich würde da auch anders vorgehen.

    Also wenn eine Gyno bemerkt wird.

    Würde ich alles was Aromatisiert rausnehmen. Nolvadex, Aromatasehmer rein und ein DHT was schnell wirkt rein.


    Also ein Prosta.P oder Winni.


    Das Testo.P macht kein Sinn, und Nolvadex würde ich definitiv mit einem Forndload reinnehmen!

  • Werbung
  • Bei mir kommt das durch npp….


    Ich habe da:


    Ari, caber und tamox ….


    Testo e auch erstmal raus oder ?


    Was würdest du mit den 3 Mittelchen machen?

  • Werbung
  • Ich möchte demnächst von 1,5g Test, 1,5g Deca, 600mg Drosta auf 150mg Testo und 900mg Tren wechseln.

    Kann ich das ohne Probleme von einer auf die nächste Woche machen?

    Ich frage wegen dem Deca und Tren -> Prolaktin

    Caber ist zwar eh drin aber relativ gering 3x 0,25mg pro Woche

  • Werbung
  • Pit alter Auseinandergeher schau mal hier rein


    Ich verstehe den Protokoll ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Was soll denn Exe gegen entstandene Gyno anrichten? 🤷🏻‍♂️

  • Hallo Freunde der Sonne,


    Nachbars Hund mischt 10iu hgh mit 1ml bac an. Da er 3-4 iu aufteilen will, hat er sich die BD microfine U100 InsuSpritzen 0,3ml 0.3 x 8mm gekauft. Bei u100 bedeutet das ja dann: 0,3ml =3iu

    0,2ml=2iu


    Danke für die Infos

  • Werbung
  • Ich verstehe den Protokoll ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Was soll denn Exe gegen entstandene Gyno anrichten? 🤷🏻‍♂️

    Hab das Protokoll jetzt nicht angeschaut, aber Exemestan gegen Gyno funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Hab wenn ich Symptome bekommen habe immer Exemestan hochdosiert rein (zeitweise 2x 25mg pro Tag, gesundheitlicher Aspekt zurückgestellt), Gyno-Ansatz verschwand innerhalb ein paar Tagen wieder. Exemstan besetzt nun mal alle Östrogen-Rezeptoren und zerstört zudem (im Gegensatz zu Arimidex) das noch "umherschwirrende" Östrogen im Körper dauerhaft und absolut. Hatte da jeweils kein Tamoxifen in Gebraucht, wirklich nur Exemestan (Apotheke) und Injects auch gleich gelassen.

  • Hab das Protokoll jetzt nicht angeschaut, aber Exemestan gegen Gyno funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Hab wenn ich Symptome bekommen habe immer Exemestan hochdosiert rein (zeitweise 2x 25mg pro Tag, gesundheitlicher Aspekt zurückgestellt), Gyno-Ansatz verschwand innerhalb ein paar Tagen wieder. Exemstan besetzt nun mal alle Östrogen-Rezeptoren und zerstört zudem (im Gegensatz zu Arimidex) das noch "umherschwirrende" Östrogen im Körper dauerhaft und absolut. Hatte da jeweils kein Tamoxifen in Gebraucht, wirklich nur Exemestan (Apotheke) und Injects auch gleich gelassen.

    Dass Exe die Symptome bekämpft ist mir klar. Die Rede war entstandene Gyno und da hilft Exe leider gar nicht, zumindest bei mir nicht.

  • Werbung
  • Dass Exe die Symptome bekämpft ist mir klar. Die Rede war entstandene Gyno und da hilft Exe leider gar nicht, zumindest bei mir nicht.

    Also bei mir schon, wirklich nicht nur die Symptome.

    Aber da scheint auch jeder Körper wieder individuell zu funktionieren.

    Letro+Tamox hochdosiert paar Tage wahrscheinlich allgemeingültig the way to go.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir hat Letro only ausgereicht. Höchstens 2 Wochen dann war alles gut.

    Das Ding ist bei tamox dauert es ewig.


    Bei mir knapp 10 Wochen.


    Dachte schon es funktioniert nicht 😅


    Sollte ich mal wieder Probleme damit bekommen nehm ich letro.


    Anfangs hatte ich extrem Bedenken wegen gyno.

    Vorallem es gibt ja echt schreckliche bilder 😅


    Mittlerweile denk ich mir wie kann das bitte passieren.


    Sobald halt sich da was bildet dagegen steuern gut ist.


    Die müssen das ja ewig laufen haben lassen ohne was zu machen

  • Werbung
  • Ja aber wirklich Ewigkeiten und sich dann wundern warum die so fette Bitch Titts haben...

  • Werbung
  • Mein Onkel hat erhöhten E2 Wert möchte aber kein Exe oder Ari nehmen gibt es das noch alternativen ?!


    Er hat das hier von bulk gessehen bringt das was oder schmeißt er mit dem Produkt nur Geld ausn Fenster?!


    https://www.bulk.com/de/comple…en.html?view=ppc&pid=3065

    Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt.


    Nachbar hatte damals erfolgreich, mit "Inhibit-E" von SNS seinen E2 wert gedrückt, hat vor der Einnahme ein BB gemacht und nach 4 Wochen bzw einer Dose.

  • Werbung
  • Ok das hört sich gut danke für den Tipp.


    Hat eventuell noch jemand eine Alternative parat?!

    Bitteschön.


    Als eine gute alternative als OTC AI, hat sich laut diversen Foren auch "LETRONE" von Black Lion Research herausgestellt. Gab auch ebenfalls Blutbilder davon...

    Persönlich auch im Umfeld keine Erfahrungen damit gemacht, da nur mit dem SNS.

  • Werbung
  • Alles raus was Aromatisiert!

    Was hast du drin? Testo.E und N.PP?


    120mg Tamox an Tag 1 und 2, danach 20mg ed

    1mg Caber am ersten Tag und 0,5mg am 5 Tag.

    1mg Adex für die ersten 7 Tage


    und dann sagst du mal nach einer Woche wie es aussieht.

    Das Testo.E wirkt ja mindestens 2 Wochen noch.


    Wenn du noch Primo hast, dann rein damit.

  • Ich finde wenn man Steroide nimmt sollte man immer neben seinem Stoff folgende Medikamente in Reserve haben:


    Letrozol

    Exemestan

    Nolvadex

    HCG

    Cabergolin

    Winstrol


    Mit den Medis bekommt man fast alles hin, Gyno, absetzen, zu wenig Östrogen, zu viel usw.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey zusammen, kurz ne Frage. Kann es sein, dass man von Tamoxifen eine Art Blasenentzündung bekommt oder einen Harnwegsinfekt? Mein Nachbar setzt grad ab und nimmt seit fast 3 Wochen Tamoxifen. Nun hat er etwas Probleme nach dem Wasserlassen und das Gefühl, dass etwas Urin nachtröpfelt. Außerdem ist die Haut unterm Penis, die auf dem Hodensack aufliegt, etwas gereizt. Test auf Geschlechtskrankheiten etc. hat er machen lassen, alles negativ. Nun ist der Harnröhrenausgang auch etwas gerötet, bei einer Erektion deutlich mehr. Kann das unter anderem vom Tamoxifen kommen bzw. generell vom Absetzen und dem geringen Testospiegel?

  • Npp seit 1 Woche raus.

    Testo e 125mg seit 2 Tagen raus …


    Hab jetzt 5 Tage 60mg tamox genommen

    1mg ari gestern

    1mg caber gestern


    Wie mache ich jetzt weiter deiner Meinung nach ?

  • Werbung
  • Was Gyno angeht würde ich immer alles drauf hauen was geht.

    Also jetzt weiter die nächsten 6 Tage 1mg adex ed.

    Und eine 0,5mg caber 5 Tage nach der ersten.


    Nach einer Woche musst du mir/uns Mal sagen wie es sich anfühlt.

  • Werbung