DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kommt vermutlich nicht von 6mg Dbol ;) . Laut dem Test war davon kaum was drin (unabhängig ob jetzt oxa oder dbol). Wenn Du test + deca im System hast dazu kein AI? (hoffst durch das Droste mit dem E2 keine Probleme zu bekommen kannst Du falsch liegen). Prolaktin ? Das ist bei jedem ein wenig anders, abgesehen davon ist Droste kein Ai und Dein BB hätte Dir Gewissheit gegeben. Droste kann Dein Östrogen positiv beeinflussen muss es aber nicht so das Du z.b. kein AI brauchst.


    Mit einem AI E2 drücken dann mit Tamox oder Ralox arbeiten, dann kann der Kubbel auch weggehen.

    Nene, habe Testo ja extra so niedrig dosiert, dass ich kein AI benötige da die meien Gelenke gefickt hatten als ich Testo only gefahren bin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nene, habe Testo ja extra so niedrig dosiert, dass ich kein AI benötige da die meien Gelenke gefickt hatten als ich Testo only gefahren bin

    Die AI haben deine Gelenke gefickt. Dir ist schon klar das man ein AI so dosiert das E2 in der Range bleibt, dann fickt da gar nichts. Mit einem Blutbild kann man das einstellen. Einfach schauen das man in der "range" ist, dann kann man mit einem AI gut arbeiten.

    Blutbild hast du schon einmal gemacht und danach eingestellt? Oder immer nur nach "gefühl" eingestellt.

  • Werbung
  • Bin seit 8 Wochen krank mal mehr mal weniger (schnupfen, halsschmerzen besonders beim aufwachen etc.) sportpause von 3 Wochen gehabt immer noch nicht weg. Medikamente vom Arzt bringen nichts. Jemand Ideen ? Supps vitamine alles drin…

    Krass, willkommen im Club…. Bin seit 2 Wochen außer Gefecht ….


    Heute beim doc … muss jetzt 3 Tage Antibiotikum nehmen…. Hoffe dann kann ich wieder starten …

    Suppe bringen 0…. Nehme ja alles hochdosiert ….

  • Werbung
  • Was wundert dich denn kein AI + Testo+Deca. Prolaktin sagt dir was? Ein BB wäre hier hilfreich gewesen, woran es "genau" gelegen hat.

    Hey!, klar sagt mir was aber habe 0,0 Prolaktin bedingte NW's müsste bei einer Prolaktinbedingter Gyno nicht auch die Brust laktieren? Ist aufjdenfall nicht der Fall. Blutbild hatte ich damals gemacht und habe mich an den werten Orientiert und eher nach gefühl eingestellt weil ich keine lust habe ständig zum arzt zu rennen und ein Blutbild zu machen.


    Es ist doch bekannt, dass Ari Gelenke austrocknet, und darum habe ich meinen Stack extra so gewählt um keine zusätzlichen Krebsmedis zu benötigen.

    Bei knapp 100 Testo in der Woche sollten keine Probleme mit E2 geben.

    Bei 350 NPP keine mit Prolaktin und die 700 Drosta runden das ja ab und mildern eventuelle NWs.

    Wie gesagt wunder micht sehr, dass das wieder kam aber geht auch schon wieder zurück mit 60 mg Ralox derzeit.

    Caber hatte ich auch 2 mal schoon genommen je 0,5 mg in der Woche aber habe da keine Unterschiede gepürt.

    Habe auch 0,0 Östrogenbedingte Nws

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin seit 8 Wochen krank mal mehr mal weniger (schnupfen, halsschmerzen besonders beim aufwachen etc.) sportpause von 3 Wochen gehabt immer noch nicht weg. Medikamente vom Arzt bringen nichts. Jemand Ideen ? Supps vitamine alles drin…

    jenachdem welchen stack du fährst würd ich mal für 1-2 wochen halbieren, gesund werden und dann wieder soft mit trainiern anfangen, mir hilft sonst als einstieg auch immer 1h easy radfahren, damit kann ich meinen gesundheitszustand gut abwiegen

    evolve

  • Werbung
  • Krass, willkommen im Club…. Bin seit 2 Wochen außer Gefecht ….


    Heute beim doc … muss jetzt 3 Tage Antibiotikum nehmen…. Hoffe dann kann ich wieder starten …

    Suppe bringen 0…. Nehme ja alles hochdosiert ….

    Gute Besserung, mich hat’s auch voll erwischt… gerade im Aufbau.. schon von 109,8 auf 107,6 runter… :( Und noch keine Besserung in Sicht

  • Werbung
  • Gute Besserung, mich hat’s auch voll erwischt… gerade im Aufbau.. schon von 109,8 auf 107,6 runter… :( Und noch keine Besserung in Sicht

    Habt ihr auch so krasse Probleme mit Appetitlosigkeit? Ich bekomm echt nix gefressen... aktuell ernähre ich mich irgendwie nur von Shakes und Toast.


    Vom Onkel Doktor gabs heute erstmal Codein

  • Seit ich seit Herbst kein Lappen mehr hab, habe ich durch das laufen draußen das beste immunsystem was ich je hatte 😂


    Außerdem kann ich empfehlen nicht mit Heizungsluft zu schlafen. Am besten etwas geöffnetem Fenster auch wenn’s kalt wird. Einfach dicker anziehen

  • Werbung
  • Habt ihr seit dem ihr auf Stoff seid , auch vermehrt graue Haare bekommen?


    Gibt es ein Mittel um dem entgegenzuwirken?


    Noch eine Frage , habe seit ein paar Wochen Primo im System , kann es sein das es Östrogen minimal senkt?

  • 2Gute Besserung, mich hat’s auch voll erwischt… gerade im Aufbau.. schon von 109,8 auf 107,6 runter… :( Und noch keine Besserung in Sicht

    2 Wochen alles versucht, keine Chance.


    Jetzt gestern beim hno 3 Tage kurzzeitig Antibiotikum…. Bin mal gespannt ….. SUOER …


    Gewicht von 118 auf 112 … juhu …. Sehe aus wie ein Stock… alles komplett weg ….


    Hab So ein hasss

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was Erkältung und Corona angeht ist im Moment richtig heftig,bei uns hats den ganzen Club erwischt

    Komplette Secu+Bar hat Corona,bisher bin ich verschont,aber leider kratzt mir nun auch der Hals.



    permabulk

    Ja sobald ich entzündungsprozesse im Körper habe,ist der Appetit dahin,aber sobald Ibu drin ist kommt er wieder.

  • Werbung
  • Habt ihr auch so krasse Probleme mit Appetitlosigkeit? Ich bekomm echt nix gefressen... aktuell ernähre ich mich irgendwie nur von Shakes und Toast.


    Vom Onkel Doktor gabs heute erstmal Codein

    Ja mega, EP wurde an Nagel gehangen.. bekomme gerade Brot, Nudeln und den einender andere Shake runter mehr geht leider nicht.. egal dafür gehts Ende der Woche oder Anfang nächster umso härter wieder los

  • Wollts mal testen nur als booster und da ich nie eines verwende merke ich es ganz schön.

    Krass kommt das so schnell im System an ? Als booster nahm ich es immer nur oral ein.

    Als inject immer vormittags ed und nachmittags ins Training für 6 Wochen.

    Weis jemand von diana inject was die ungefähre Halbwertszeit wäre? Ich liebe es als inject weil mir so die hälfte der Dosis reicht und oral bekomm ich nach 5 Tagen schon mit Magen und nach 14 tagen trotz Pantoprazol immer Abbruch

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Krass kommt das so schnell im System an ? Als booster nahm ich es immer nur oral ein.

    Als inject immer vormittags ed und nachmittags ins Training für 6 Wochen.

    Weis jemand von diana inject was die ungefähre Halbwertszeit wäre? Ich liebe es als inject weil mir so die hälfte der Dosis reicht und oral bekomm ich nach 5 Tagen schon mit Magen und nach 14 tagen trotz Pantoprazol immer Abbruch

    Hab das mal hierhin verschoben. Im HGH THread ist das Off topic. Logisch oder 🤔

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****