DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hab da zum glück jemanden privat. Was jagt der da noch so rein ? 😅

    Puh ich müsste selbst nachschauen. Oder guck mal sein Insta da postet er das alle ein zwei Wochen mal. Sitzt dann im Wohnzimmer mit der Infusion im Arm. Aber professionell mit Ständer und so weiter.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Puh ich müsste selbst nachschauen. Oder guck mal sein Insta da postet er das alle ein zwei Wochen mal. Sitzt dann im Wohnzimmer mit der Infusion im Arm. Aber professionell mit Ständer und so weiter.

    Werd ich machen danke. Ja bekomm das auch so von einer Ärztin die nicht mehr praktiziert. Allein das vit c tut mir echt gut . Aber wenns da noch was gibt dann rein damit 😂

  • Werbung
  • Werd ich machen danke. Ja bekomm das auch so von einer Ärztin die nicht mehr praktiziert. Allein das vit c tut mir echt gut . Aber wenns da noch was gibt dann rein damit 😂

    So nen Immun-Boost a la Vitamin Lounge hört sich doch gut an:

    "NaCl 500ml, Vitamin C (Ascorbinsäure) 100ml-15g, Zink 10ml-30mg, Magnesium 2ml-97,22mg,  B-Komplex 10ml: Thiaminchlorid HCl (Vitamin B1) 10mg, Riboflavin-5-Phosphat Mononatriumsalz (Vitamin B2) 9,3mg, Nicotinamid (Vitamin B3) 40mg, Dexpanthenol (Provitamin B5) 25mg"

    Keep it simple and lift

  • So nen Immun-Boost a la Vitamin Lounge hört sich doch gut an:

    "NaCl 500ml, Vitamin C (Ascorbinsäure) 100ml-15g, Zink 10ml-30mg, Magnesium 2ml-97,22mg,  B-Komplex 10ml: Thiaminchlorid HCl (Vitamin B1) 10mg, Riboflavin-5-Phosphat Mononatriumsalz (Vitamin B2) 9,3mg, Nicotinamid (Vitamin B3) 40mg, Dexpanthenol (Provitamin B5) 25mg"

    So ein b komplex von b1 bis b6 geb ch mir i.m 1 die Woche. Multivit-B forte den Rest kann ich mal Testen danke :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • So nen Immun-Boost a la Vitamin Lounge hört sich doch gut an:

    "NaCl 500ml, Vitamin C (Ascorbinsäure) 100ml-15g, Zink 10ml-30mg, Magnesium 2ml-97,22mg,  B-Komplex 10ml: Thiaminchlorid HCl (Vitamin B1) 10mg, Riboflavin-5-Phosphat Mononatriumsalz (Vitamin B2) 9,3mg, Nicotinamid (Vitamin B3) 40mg, Dexpanthenol (Provitamin B5) 25mg"

    Pu, die Preise von der Vitamin Lounge haben es in sich X/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey ich fliege bald in den Urlaub und möchte mein B12 in Spritzen abgefüllt mitnehmen.
    Ich dachte das ich zusätzlich etwas Luft in die Spritze ziehe das sicher nichts raus kommt.

    Klappt das so? Oder kann da was Passieren wegen dem Druckunterschied beim fliegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn er wirklich B12 meint, kann man das auch nicht verstehen. Ich dachte er hat es nur umschrieben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Deus hat sich nun komplett für mich erledigt.

    Hatte vor einiger Zeit schon einmal geäußert, dass ich das Gefühl hatte, dass Test im Primo oder Deca war.

    Nach dem Wechsel des Labs damals war alles wieder top.


    Zuletzt wurde das Oxa getestet und es hat sich halt null nach Oxa angefühlt.

    Deswegen Homekit zum testen geordert und siehe da kein Var.

    Präsenztest hat DBol angezeigt und der Semiquantitative Test für Oxa hat nicht ausgeschlagen...


    Schade...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das wäre ja sehr mies!

    Würde erklären, wieso bei mir rechts wieder der kleine Knubbel rausgekommen ist, obwohl das beim STack 350 NPP, 105 Test, 700 Drosta gar nicht hätte passieren dürfen. (jetzt 3 Wochen und 30-40mg ANAVAR von deus dabei)


    wäre wichtig ob da jemand noch weiß, Knubbel ging letzes mal weg mit Östro drücken + Tamox recht zügig war so vor 3-4 Monaten bei Test only 875 mg.


    Jetzt ist Anavar leer und will mein Östro nicht wieder ficken, darum versuche ich es mit Ralox in Griff zu kriege, aber wenn das DBOL war kein Wunder bin sensibel

  • Gabs in anderen Foren schon der Test ist ungenau bzw. die Testmethode. Wurde schon daneben angezeigt und erneute Labanalyse (nach einsenden) war dann doch richtig. Auf das würde ich mich nicht 100% verlassen.

    Labtest machen wenn wirklich falsch, Deus schreiben und bin mir sicher wenn was falsch ist, würde sie es ersetzen. Gibt immer noch bis heute nicht 1 negative Analyse von keinem Produkt. Auch noch andere Foren als Meso die einiges von Deus getestet haben. Einiges privat, leider nicht für alle öffentlich .

  • Werbung
  • Wie dosierst du, wenn du den Knubbelig weg habe. Willst ?


    Tamox 20mg Ed ? Nimmst du dann noch ari dazu ?

  • Wie dosierst du, wenn du den Knubbelig weg habe. Willst ?


    Tamox 20mg Ed ? Nimmst du dann noch ari dazu ?

    als ich den kleinen Knubbel (wirklich kleiner als Erbse) letztes mal bei 875mg Test/w bekommen habe, hatte ich sowieso schon 0,5 Ari drinnen.

    Habe dann Östro 1-2 Wochen ziemlich auf 0 gedrückt mit Aromasin und dazu 20mg Tamox, nach 2 Wochen komplett weg und nicht mehr empfindlch.

    Jetzt neuer Stack und nachdem etwas an meinen Nippeln rumgespielt wurde, war es leider wieder da! versuche es jetzt mal nur mit Ralox, da Östrogen ja eigentlich low sein sollte mit nur 105 Test/w und wenn es nicht besser wird in 1-2 Wochen muss ich das zusätzlich auch wieder auf 0 drücken.

    Kann sein, dass mein Test spiegel noch zu hoch war vom Susta (wegen dem langen Ester) und ich ja ganz raus bin mit dem AI für den neuen Stack. Aber hatte auch eine Übergansgzeit eingeplant also: Ari ausgeschlichen und 2-3 Wochen 218 mg Susta/w. Damit der Spiegel fällt bevor ich die andern Komponenten ohne AI reinschieße, da ich eben sensibel bin.


    Darum kp wieso das jetzt wieder gekommen ist aber wenn das Anavar echtr DBOL ist wäre das eine logische erklärung für mich

  • Werbung
  • Kommt vermutlich nicht von 6mg Dbol ;) . Laut dem Test war davon kaum was drin (unabhängig ob jetzt oxa oder dbol). Wenn Du test + deca im System hast dazu kein AI? (hoffst durch das Droste mit dem E2 keine Probleme zu bekommen kannst Du falsch liegen). Prolaktin ? Das ist bei jedem ein wenig anders, abgesehen davon ist Droste kein Ai und Dein BB hätte Dir Gewissheit gegeben. Droste kann Dein Östrogen positiv beeinflussen muss es aber nicht so das Du z.b. kein AI brauchst.


    Mit einem AI E2 drücken dann mit Tamox oder Ralox arbeiten, dann kann der Kubbel auch weggehen. Für die Zukunft immer schauen das E2 und Prolaktin in der Range sind. Sonst bleibt meist nur die OP um dem Problem aus dem "weg" zu gehen.