Einfach kein ClearWhey sondern normales saufen... ist preislich noch total okay
Clear Whey und normales Isolat kosten gleich viel.
Lediglich Konzentrat ist günstiger, aber wenige saufen das freiwillig.
Einfach kein ClearWhey sondern normales saufen... ist preislich noch total okay
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal. Das Zeug ist in 5 Sekunden gesoffen - drauf geschissen obs schmeckt. Den Rest des Tages gibts Wasser.
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal. Das Zeug ist in 5 Sekunden gesoffen - drauf geschissen obs schmeckt. Den Rest des Tages gibts Wasser.
Naja, wenn du die Dickflüssigkeit ab kannst und vor allem die Lactose da drin ohne ende nur zu.
Kommt halt auch massiv darauf an wie viel man davon säuft.
Bei mir gehen über 200g am Tag weg.
Naja, wenn du die Dickflüssigkeit ab kannst und vor allem die Lactose da drin ohne ende nur zu.
Kommt halt auch massiv darauf an wie viel man davon säuft.
Bei mir gehen über 200g am Tag weg.
Die Laktose macht mir zum Glück überhaupt nichts aus. Ich verbrauche ca 150g/Tag. Keine Ahnung - muss halt rein das Zeug. Ich sauf auch normales Whey mit Wasser
Das wird es wohl auch sein… trainiere zu intensiv und mein Körper kommt trotz des Stoffs mit der Regeneration nicht klar ….
Ich bin aber gefühlt im Winter auch Dauer erkältet ..
Bin auch wieder erkältet Halsschmerzen und Kopfschmerzen, damit fängt es immer an.. trotzdem heute leichtes Schulter Training gemacht.. und gleich 13 std arbeiten plus knapp 3 std hinweg könnte kotzen
Fühlt jemand sich auch nach der Injektion von Vit B12 total dösig im Kopf ?
Fühlt jemand sich auch nach der Injektion von Vit B12 total dösig im Kopf ?
Was verstehst du unter dösig? Vit B12 beteiligt sich an der Bildung von Melatonin. Wer sich nach der injektion erstmal hinlegt und faul ist, der kann mit Vit B12 noch müder werden anstatt vitaler/aktiver.
Bin auch wieder erkältet Halsschmerzen und Kopfschmerzen, damit fängt es immer an.. trotzdem heute leichtes Schulter Training gemacht.. und gleich 13 std arbeiten plus knapp 3 std hinweg könnte kotzen
Genau und dann kommt nach 1 Woche der heftigste Schlag ….
Genau und dann kommt nach 1 Woche der heftigste Schlag ….
Der Heftigste Schlag kommt nur wenn man Roflpeter zu sehr provoziert
hab in den amiforen gelesen, dass manche leute voll auf microdosing stehen. zB 5-10mg Tren A ed
das sich das komisch und sinnfrei anhört is mir klar, aber hat das schonmal wer probiert und kann dazu was sagen?
Tren A oder MDMA? 🤣