DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Schon wieder ? Warst du nicht locker 3 mal krank in den letzten 3 Monaten ?


    Trainier die nächste Zeit mal

    Etwas leichter. Gehst du in Solarium ? Wenn nein mach mal 1 mal Die Woche. Trinkst du genug 4-6 Liter ohne Shakes ?

  • Werbung
  • Schon wieder ? Warst du nicht locker 3 mal krank in den letzten 3 Monaten ?


    Trainier die nächste Zeit mal

    Etwas leichter. Gehst du in Solarium ? Wenn nein mach mal 1 mal Die Woche. Trinkst du genug 4-6 Liter ohne Shakes ?

    Genau …. Bin auch so auf 180…..


    War seit August 5-6 Wochen krank …. Immer Grippe ….


    Ja, werde weniger Sätze machen und mal high reps 15-20 oder sowas …..

    Solarium lange nicht mehr ….


    trinke zu wenig… seitdem ich krank bin nur 3 Liter oder sowas ….

  • Werbung
  • Erstmal Kurier dich richtig aus ,komplett 2-3 Wochen garkein Training ,leider ja. Sonst erwischt es dich andauernd aufs Neue und irgendwann gehts aufs Herz dann liegt’s mit ner Herzmuskel Entzündung mindestens 6 Monate komplett flach.


    Fang an mit leichterem Training ,hau dir mehr Wasser in die Kehle ,Tee ist auch gut bei der Jahreszeit. Solarium im Winter fürs imunsystem ,das kann keine Tablette Vitamin d3 bilden was du über die uvb Strahlung aufnimmst.

  • Werbung
  • Erstmal Kurier dich richtig aus ,komplett 2-3 Wochen garkein Training ,leider ja. Sonst erwischt es dich andauernd aufs Neue und irgendwann gehts aufs Herz dann liegt’s mit ner Herzmuskel Entzündung mindestens 6 Monate komplett flach.


    Fang an mit leichterem Training ,hau dir mehr Wasser in die Kehle ,Tee ist auch gut bei der Jahreszeit. Solarium im Winter fürs imunsystem ,das kann kein Vitamin d3 bilden was du über die uvb Strahlung aufnimmst.

    Jo danke …. Ist aber echt mies, weil es ja oft gut Lief und dann wieder direkt nen tritt in die Freese… vllt will ich auch einfach Zuviel ….


    Ja… am Dienstag bin ich 2 Wochen raus aus dem Training ….. ätzend


  • Ich nutze in diesen Fällen CDL , hilft sehr gut .

    Es wird enorm unterdrückt und als bedenklich dar gestellt , ich bin überzeugt.


    Ansonsten NAC 1200mg

  • Werbung
  • Nac habe ich drin…. Bringt auch nix beim Husten und Halsweh… Stimme ist auch fast weg…

    Da trennt sich die Weizen vom Spreu lieber Rofl.
    Wenn du alle supps unbedingt so günstig und billig und ja nicht ESN blabla holst musst du mit schlechter Rohstoff Qualität rechnen.
    NAC wird dir vom Arzt verschrieben, das wirkt 1000%. Lass manchmal deine Festgefahrene Meinung sein und öffne dich vor neuem.
    Das du mittlerweile seit 10 Tagen krank bist und alles nichts hilft kann ich dir gerne meine Entgiftungsprodukte per PN schicken, das wird dir definitiv helfen.
    Vor allem wo HGH bei dir drin ist verstehe ich nicht das du Krank wirst, ich war 3 Tage im Nassen und Kalten Deckenrohr bohren, die letzten Jahre hat es mich immer aus den Socken gehauen und dieses Jahr bin ich der einzige der Gesund geblieben ist.

  • Werbung
  • Da trennt sich die Weizen vom Spreu lieber Rofl.
    Wenn du alle supps unbedingt so günstig und billig und ja nicht ESN blabla holst musst du mit schlechter Rohstoff Qualität rechnen.
    NAC wird dir vom Arzt verschrieben, das wirkt 1000%. Lass manchmal deine Festgefahrene Meinung sein und öffne dich vor neuem.
    Das du mittlerweile seit 10 Tagen krank bist und alles nichts hilft kann ich dir gerne meine Entgiftungsprodukte per PN schicken, das wird dir definitiv helfen.
    Vor allem wo HGH bei dir drin ist verstehe ich nicht das du Krank wirst, ich war 3 Tage im Nassen und Kalten Deckenrohr bohren, die letzten Jahre hat es mich immer aus den Socken gehauen und dieses Jahr bin ich der einzige der Gesund geblieben ist.

    Der Peter trainiert aber auch ordentlich und isst ordentlich -guenni-

    Da kann man sich schonmal erkälten

  • Da trennt sich die Weizen vom Spreu lieber Rofl.
    Wenn du alle supps unbedingt so günstig und billig und ja nicht ESN blabla holst musst du mit schlechter Rohstoff Qualität rechnen.
    NAC wird dir vom Arzt verschrieben, das wirkt 1000%. Lass manchmal deine Festgefahrene Meinung sein und öffne dich vor neuem.
    Das du mittlerweile seit 10 Tagen krank bist und alles nichts hilft kann ich dir gerne meine Entgiftungsprodukte per PN schicken, das wird dir definitiv helfen.
    Vor allem wo HGH bei dir drin ist verstehe ich nicht das du Krank wirst, ich war 3 Tage im Nassen und Kalten Deckenrohr bohren, die letzten Jahre hat es mich immer aus den Socken gehauen und dieses Jahr bin ich der einzige der Gesund geblieben ist.

    Ich kaufe nicht billig usw…. Oder woher willst du wissen, dass ean das non plus ultra ist …. Es gibt auch noch andere top Marken, die preis Leistung einfach besser sind ….


    Ich habe nac aus der Apotheke … acc akut genannt :)


    Ja wundert mich auch … und ich baller 10-12 iu daily ….

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wird es wohl auch sein… trainiere zu intensiv und mein Körper kommt trotz des Stoffs mit der Regeneration nicht klar ….


    Ich bin aber gefühlt im Winter auch Dauer erkältet ..

    Bin ja echt am überlegen ob ne Grippe-Impfung nicht Sinn machen könnte.. gegen das große "C" auf keinen Fall noch mal aber Grippe.. maybe

  • Werbung
  • Ich kaufe nicht billig usw…. Oder woher willst du wissen, dass ean das non plus ultra ist …. Es gibt auch noch andere top Marken, die preis Leistung einfach besser sind ….


    Ich habe nac aus der Apotheke … acc akut genannt :)


    Ja wundert mich auch … und ich baller 10-12 iu daily ….

    Sage ja nicht non plus Ultra, ich habe mich in dem fall einfach für ESN entschieden. Von ESN habe ich nur die Omegas und das Curcuma.
    Ich würde das definitiv mal untersuchen lassen oder mal ein aktuelles BB machen.


    Der Peter trainiert aber auch ordentlich und isst ordentlich -guenni-

    Da kann man sich schonmal erkälten

    Ich bin dadurch ja auch krank geworden, als HGH drin war dachte ich ja alles regeneriert so schnell und ich war täglich im Gym.
    Riesen Fehler den ich jetzt ausbade.

  • Werbung
  • Sage ja nicht non plus Ultra, ich habe mich in dem fall einfach für ESN entschieden. Von ESN habe ich nur die Omegas und das Curcuma.
    Ich würde das definitiv mal untersuchen lassen oder mal ein aktuelles BB machen.


    Ich bin dadurch ja auch krank geworden, als HGH drin war dachte ich ja alles regeneriert so schnell und ich war täglich im Gym.
    Riesen Fehler den ich jetzt ausbade.

    Ja, mache nächste Woche Blutbild …..


    Östro, prolactin, hgh und halt die anderen Sachen……

    Aktuell ist der Wurm dri

  • Werbung
  • Ja, mache nächste Woche Blutbild …..


    Östro, prolactin, hgh und halt die anderen Sachen……

    Aktuell ist der Wurm dri

    Die werte sind jetzt nicht wirklich Gesundheit bestimmend was Krankheit betrifft. Wichtiger wäre mal dein Vitamin Haushalt und die Entzündungswerte aus dem Großen BB.
    Wegen dem HGH kannst du mal den Somatomedin-C wert nehmen, das spiegelt dein IGF1 wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung