DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, habe vom Insulin an 2 stellen (Bauch). 2 dicke Verhärtungen die nicht weg zu gehen scheinen.. warum auch immer, habe gelesen das massieren hilft ? Hat jemand einen Tipp?

    Lg

    Lass die Stellen gewisse Zeit in Ruhe. Verschwindet von alleine.


    Lipohypertrophie
    Fachausdruck für Verdickungen des Unterhautfettgewebes. Sie entstehen, wenn Diabetespatienten zu häufig an einer Stelle Insulin spritzen. Auf der Haut zeigen…
    www.apotheken-umschau.de

    Einmal editiert, zuletzt von NAC ()

  • Werbung
  • Kollege von mir hat ReVolt Labs Testo E 300mg/ml zu Hause. Die kommen (kamen) angeblich aus Kanada. Deren Website, die auf der Packung der Vials angegeben ist, erreicht man jedoch nicht mehr. Gespürt hat er was, es ist also schon was drin. Ich hab nur noch nie von dem Lab gehört und eine kurze Suche auf Google bringt mich auch noch nicht weiter.
    Kennt jemand von euch ReVolt Labs oder hat auch schon positive/negative Erfahrungen damit gemacht? Was gibt's sonst zu dem Lab zu sagen, gibts das noch oder nicht? Danke euch.

  • Kollege von mir hat ReVolt Labs Testo E 300mg/ml zu Hause. Die kommen (kamen) angeblich aus Kanada. Deren Website, die auf der Packung der Vials angegeben ist, erreicht man jedoch nicht mehr. Gespürt hat er was, es ist also schon was drin. Ich hab nur noch nie von dem Lab gehört und eine kurze Suche auf Google bringt mich auch noch nicht weiter.
    Kennt jemand von euch ReVolt Labs oder hat auch schon positive/negative Erfahrungen damit gemacht? Was gibt's sonst zu dem Lab zu sagen, gibts das noch oder nicht? Danke euch.

    "Gespürt hat er was"... Mach. Ein. Blutbild.

  • Werbung
  • Moin, habe vom Insulin an 2 stellen (Bauch). 2 dicke Verhärtungen die nicht weg zu gehen scheinen.. warum auch immer, habe gelesen das massieren hilft ? Hat jemand einen Tipp?

    Lg

    Wenn wirklich etwas Schmerzsalbe darauf und in Ruhe lassen. Falsch gespritzt, welche Nadeln hast Du?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • "Gespürt hat er was"... Mach. Ein. Blutbild.

    Es war legit. Die Werte waren im Range, wie ich es von mir kenne. Mir geht es einzig um das Lab und Erfahrungen, die möglicherweise andere damit gemacht hatten, nicht darum, ob das Zeug was Wert ist. Ich nutze den Stoff nicht und werd ich auch nie. Ich hab meine "trusted brands" und dabei bleib ich auch.

  • Werbung
  • Kollege von mir hat ReVolt Labs Testo E 300mg/ml zu Hause. Die kommen (kamen) angeblich aus Kanada. Deren Website, die auf der Packung der Vials angegeben ist, erreicht man jedoch nicht mehr. Gespürt hat er was, es ist also schon was drin. Ich hab nur noch nie von dem Lab gehört und eine kurze Suche auf Google bringt mich auch noch nicht weiter.
    Kennt jemand von euch ReVolt Labs oder hat auch schon positive/negative Erfahrungen damit gemacht? Was gibt's sonst zu dem Lab zu sagen, gibts das noch oder nicht? Danke euch.

    Wird dir kaum einer was 100% dazu sagen können wenn kein BB oder Labtest vorhanden ist. Hab was gespürt ist nicht der beste Indikator dennoch besser, als gar nichts zu merken :) Mach ein BB nach 3-4 Wochen mit Testo gesamt. Dann siehst du ob überhaupt etwas drin ist. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung