DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie zur hölle schafft ihr es 6l am tag zu trinken.. ich könnte nirgends hin gehen weil ich nonstop pissen müsste

    bin mit 3-4l schon teilweise überfordert


    und ja ich weiß, es sollte deutlich mehr sein. manchmal zwinge ich mir morgens schon direkt 1l rein damits irgendwie voran geht

    In der Entladephase trinkt man um die 12 Liter. 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie zur hölle schafft ihr es 6l am tag zu trinken.. ich könnte nirgends hin gehen weil ich nonstop pissen müsste

    bin mit 3-4l schon teilweise überfordert


    und ja ich weiß, es sollte deutlich mehr sein. manchmal zwinge ich mir morgens schon direkt 1l rein damits irgendwie voran geht

    Ich trinke alleine 3-4 Liter in den 90 Minuten im Gym :D



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Gibt es Southern Ghost nicht mehr?


    Alle 30min mind. 1 Liter, stabil. Wieviel trinkst du denn am Tag?


    Ich nehm Nebivolol 5mg und Telmisartan 80mg und konnte bis jetzt keine Wasser rausdrückende Effekte spüren oder sehen

    Hm ... ich weiß gar nicht - wenn man jetzt Eiweißshake etc. mit einrechnet werden das schon so 7-10 Liter sein.


    Okay, schade - dann wohl nur dieses Kombipräparat mit HCT Zentiva oder so - wobei John Jewett in seinen Videos zu Telmisartan oft gesagt hat es würde Wasser rausdrücken & die Form verbessern.


    Dachte an 40 mg - Nevibolol, wenn nötig - 2,5 mg dazu :)



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Gibt es Southern Ghost nicht mehr?


    Alle 30min mind. 1 Liter, stabil. Wieviel trinkst du denn am Tag?


    Ich nehm Nebivolol 5mg und Telmisartan 80mg und konnte bis jetzt keine Wasser rausdrückende Effekte spüren oder sehen


    Wirkmechanismus

    Telmisartan ist ein oral wirksamer und spezifischer Angiotensin-II-Rezeptor (Typ AT1)-Antagonist (Sartan) und bindet selektiv an den AT1-Rezeptor. Die Wirkung beruht auf einer Verdrängung von Angiotensin II von seiner Bindungsstelle am AT1-Rezeptor-Subtyp. Telmisartan senkt außerdem die Plasma-Aldosteronspiegel.



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hier entladen aber nicht viele :) .

    Dafür sehen hier aber um so mehr Leute danach aus als ob sie entladen wären und zwar von allen Nährstoffen.

    Namen braucht man hier wohl nicht nennen.

    Ich denke wir kennen alle die Hungerstreikler -guenni-


    In der Entladephase trinkt man um die 12 Liter. 😂

    Packen die wenigsten ohne zu strugglen, obwohl trinken halt ein Kinderspiel ist.

    Klar 10L sind jetzt auch nicht mal eben runter getrunken aber wenn man es aufteilt für jeden machbar.

    Da ist das essen im Bulk schwerer :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso eigentlich B12 spritzen und nicht einfach einnehmen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wegen der Verwertbarkeit. Orales B12 geht zu 99,999% einfach so durch.

    Also mein B12 ist weit über Referenz und ich nehme Oral.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!