DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nochmal kurze Frage wegen Prolaktin.

    Leider ist die Suche in Google danach schwer, weil es sich meist auf Frauen bezieht.


    Bringt ein Prolaktinwert gegen 0 Nebenwirkungen?
    Hatte mal in diesem Zusammenhang etwas wie Depressionen etc gelesen.

    Wenn der Prolaktinwert bei ca 20 ist aufgrund von 1,2g Deca die Woche, wieviel Caber (0,25mg pro Tab) reicht um ihn auf ca 5 zu senken? Nur grober Anhaltspunkt bitte.
    Angepasst wird es dann eh nach 2 Wochen mit Blutbild.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal kurze Frage wegen Prolaktin.

    Leider ist die Suche in Google danach schwer, weil es sich meist auf Frauen bezieht.


    Bringt ein Prolaktinwert gegen 0 Nebenwirkungen?
    Hatte mal in diesem Zusammenhang etwas wie Depressionen etc gelesen.

    Wenn der Prolaktinwert bei ca 20 ist aufgrund von 1,2g Deca die Woche, wieviel Caber (0,25mg pro Tab) reicht um ihn auf ca 5 zu senken? Nur grober Anhaltspunkt bitte.
    Angepasst wird es dann eh nach 2 Wochen mit Blutbild.

    Prolaktin killen bringt keine NWs mit sich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schwitze extrem beim Training, aber das war schon immer so und hat sich mit HGH nochmal gesteigert.
    Denke also nicht, dass sich das bei mir jetzt verbessern wird mit Caber, aber falls ja, dann werd ich berichten.

    Wäre interessant und dann auch einen Versuch wert...Muss mal wieder anfangen Salbeitee zu trinken, der hilft auch ein wenig.

    Keep it simple and lift

  • Nochmal kurze Frage wegen Prolaktin.

    Leider ist die Suche in Google danach schwer, weil es sich meist auf Frauen bezieht.


    Bringt ein Prolaktinwert gegen 0 Nebenwirkungen?
    Hatte mal in diesem Zusammenhang etwas wie Depressionen etc gelesen.

    Wenn der Prolaktinwert bei ca 20 ist aufgrund von 1,2g Deca die Woche, wieviel Caber (0,25mg pro Tab) reicht um ihn auf ca 5 zu senken? Nur grober Anhaltspunkt bitte.
    Angepasst wird es dann eh nach 2 Wochen mit Blutbild.

    in der Packung stehen halt Nebenwirkungen wie Spielsucht oder Kaufsucht Gefahr von Caber. Ist aber wahrscheinlich auch auf höheren Dosen als für die Bodybuilder Dosis gemeint. Könnte vielleicht am prolaktin liegen weiß ich nicht genau

  • Werbung
  • in der Packung stehen halt Nebenwirkungen wie Spielsucht oder Kaufsucht Gefahr von Caber. Ist aber wahrscheinlich auch auf höheren Dosen als für die Bodybuilder Dosis gemeint. Könnte vielleicht am prolaktin liegen weiß ich nicht genau

    Steht das bei den NW drin? Ich persönlich hatte, das noch nie, denke das man ein wenig dazu veranlagt sein muss?

  • Steht das bei den NW drin? Ich persönlich hatte, das noch nie, denke das man ein wenig dazu veranlagt sein muss?

    ist von ratiopharm. Vielleicht ist das aber auch nur bei Frauen, oder bei der Menge an Tabletten die die nehmen nach einer Entbindung steht leider nicht dran.


    ausserdem soll ja Caber das Herz gut in Mitleidenschaft ziehen können habe ich vergessen zu erwähnen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Caber Nebenwirkungen sind mir bekannt.
    Die Frage ist zum Beispiel ob Suchteigenschaften wegen Caber an sich gefördert werden oder wegen dem niedrigen Prolaktinwert. Habe ich in den ganzen Googleseiten nicht wirklich herauslesen können.


    Weiterhin hieß es Prolaktin gehört auch zu den Emotionshormonen soweit ich gelesen habe. Also könnte, wenn man es zu niedrig drückt, Probleme mit Emotionslosigkeit, negative Gedanken etc bekommen oder täusch ich mich hier? Ich habe immer gedacht, das hat man eigtl nur, wenn es hoch ist.

    Das ist ja eigtl ein Grund warum ich kein Tren mehr anfasse, da kann ich meine Beziehung gleich beenden, weil ich sehr kalt, eifersüchtig und die übelsten Fremdgeh Paranoia schiebe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Frage bleibt trotzdem bestehen ob diese bei jeglicher Dosierung auftreten oder nur ab einer bestimmten Tagesdosierung und/oder bei welcher Gesamtkumulation?

    Trotzdem guter Aspekt und Link!

    In den Studien, wo solche NWs massiv aufgetreten sind, wurden 2mg pro Tag gegeben. Das wird man im Bodybuilding niemals erreichen, weil selbst bei höheren Dosierungen an 19nor im Regelfall 1mg pro WOCHE ausreicht.


    Aber natürlich merkt man auch bereits bei niedrigeren Dosierungen die Ansätze dazu. Ich entwickle zB. eine deutlich niedrige Hemmung bei Einkäufen und neige massiv dazu, Dinge unüberlegt zu kaufen.


    Amazon würde den Umsatz verdreifachen wenn sie den Leute Cabergolin gegen würden. Unter Garantie -guenni-


    Das Prolaktin dauerhaft zu drücken "fühlt" sich nicht gut an. Wirkliche Schäden davon konnten meines Wissens aber nie festgestellt werden. Es geht aber schon etwas gegen die Natur, wenn man ein Hormon einfach komplett rausstreicht. Von daher würde ich das selber auch nie anstreben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die BB‘ler nehmen nie solche Caber Dosierung das ist korrekt. Man sollte trotzdem Respekt davor haben. Es gibt nämlich immer blöde Zufälle. Wenn man z.B von Natur aus anfällig ist oder von Natur aus Herzschwäche oder Herzfehler hat, dann sollte man auf gar keinen Fall Caber nehmen. Seien wir mal ehrlich, wer lässt sich komplett checken bevor er mit Steroide anfängt? Leider keiner und auch ich hab das nicht gemacht. Und wenn man so was hat und Caber nimmt, dann kann das Böse enden. Manche Sachen sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Man soll wenigstens wissen worauf man sich einlässt. Wenn man nehmen muss, dann am besten so wenig dosiert wie möglich und so kurz wie möglich.


    Prolaktin auf Null zu drücken hat man als Mann gar keine Nachteile, Symptome oder Nebenwirkungen. Die physiologische Funktion von Prolaktin beim Mann ist derzeit wissenschaftlich nicht bekannt.

  • Kurze Frage nochmal in die Runde - mein Onkel hat das Gefühl das durch den Frontload (gut zwei Wochen her) das Bolde schon richtig anläuft - Ausdauertechnisch - Cardio fällt ihm leichter und er findet beim Training das er viel besser Luft kriegt / regeneriert zwischen den Sätzen. Die 90 Sekunden Pausen die er sonst immer hatte kommen ihm nun etwas lang vor.

    Meint ihr sollte er diese auf 75 / 60 Sekunden reduzieren - oder besser wegen der „Trackbarkeit“ (mir fiel kein besseres Wort ein) für den Fortschritt bei 90 Sekunden belassen, da ja alle seine Gewichte und Wiederholungen (der gesamte Fortschritt bisher halt) auf diesen Pausenzeiten aufgebaut / erreicht worden sind ?


    Er ist besorgt das er eventuell weniger Gesamtgewicht bewegt, wenn er die Pausenzeiten reduziert - aber denkt 90 Sekunden sind möglicherweise „zu viel“ ?


    Selbst bei schwerem Beugen oder Heben bis zum PMV denkt er sich nach gefühlt 30 Sekunden der nächste Satz kann kommen 😂 was natürlich abwegig ist da die Muskeln ja schon etwas Zeit brauchen um ATP zu bilden. Geht ja nicht nur um Luft.


    Er ist, wie man vielleicht liest, hin & her gerissen und macht sich vermutlich auch einfach zu viele Gedanken 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier mal was aus einer Studie übersetzt.

    Das erklärt warum die sogenannte Bolde-Grippe entstehen kann.


    Habe ja mit Bolde jetzt etwas rumexperimentiert,und seit dem ich von 1,5g auf 2,3g gegangen bin,Heftige grippe seit ca 4-6 Wochen deswegen fliegt es jetzt auch wieder raus,hab kein Bock mehr,Ständig Schnupfen Husten mit gelb/grünen Sekret aus Lunge und Nase.


    Fazit: High Bolde fetzt ist es aber nicht wert im Wirkungs/Nebenwirkungs Verhältniss.



    Code
    Die vorliegende Studie wurde entwickelt, um die Auswirkungen des Missbrauchs von Boldenonundecylenat (BL) allein und in Kombination mit Vitamin C (VC) auf die Immunantwort und die Schilddrüsenstruktur und -funktion bei Ratten zu bewerten. Dreißig erwachsene männliche Wistar-Ratten wurden zufällig in fünf gleiche Gruppen eingeteilt und acht Wochen lang verschiedenen Behandlungsschemata wie folgt unterzogen: Kontrollgruppe, Vehikel-Kontrollgruppe, VC-Gruppe erhielt oral VC (120 mg/kg Körpergewicht/Tag), BL-behandelt Gruppe intramuskulär mit BL injiziert (5 mg/kg KG, einmal/Woche), und die BL+VC-Gruppe erhielt BL und VC. Am Ende dieses Experiments wurden Blut- und Gewebeproben (Schilddrüse, Thymusdrüse und Milz) einer hämatologischen Bewertung, biochemischen Analyse, histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchungen unterzogen. Im Vergleich zu den Kontrollen erhöhte BL signifikant die Serumspiegel von entzündungsfördernden Interleukinen (IL-1 β und IL-6), Immunglobulinen (IgG und IgM) und Komplement 3, reduzierte jedoch entzündungshemmendes Interleukin-10, Lysosom und Stickstoffmonoxid. Außerdem waren bei BL-injizierten Ratten eine veränderte Blutplättchenzahl und ein verändertes Leukogramm erkennbar. BL störte das Schilddrüsenprofil deutlich, wie durch einen signifikanten Anstieg des Schilddrüsen-stimulierenden Hormons und des Schilddrüsenperoxidase-Antikörpers gezeigt wurde. Im Gegensatz dazu waren sowohl die gesamten als auch die freien Formen der Schilddrüsenhormone (Trijodthyronin und Thyroxin), Thyreoglobulin und Schilddrüsenperoxidase signifikant erniedrigt. Darüber hinaus verursachte BL histopathologische Veränderungen im Schilddrüsen-, Thymus- und Milzgewebe. Die CD4+-Immunexpression war reduziert, aber die CD8+-Immunmarkierung war sowohl in der Milz als auch im Thymus erhöht. Die tägliche Verabreichung von VC an BL-exponierte Ratten korrigierte signifikant die meisten Abweichungen der Immunparameter. Es stellte den größten Teil der Schilddrüsenarchitektur und -funktion wieder her und zeigte eine signifikante Schutzwirkung dieses Vitamins. Diese experimentelle Studie zeigt, dass der Missbrauch von BL das Immunsystem durch verschiedene Mechanismen stört, und behandelt BL zum ersten Mal als Induktor einer klinischen Autoimmunhypothyreose. Darüber hinaus ist VC hilfreich bei der Behandlung von BL-Missbrauch.



    Quelle


    Boldenone undecylenate disrupts the immune system and induces autoimmune clinical hypothyroidism in rats: Vitamin C ameliorative effects - PubMed
    The present study was designed to evaluate the effects of boldenone undecylenate (BL) abuse alone and in combination with vitamin C (VC) on the immune…
    pubmed.ncbi.nlm.nih.gov

  • Werbung
  • Also, die angesprochenen NW's kommen immer noch daher, weil Caber ein Dopamin Agonist ist und an diesen Rezeptor bindet und damit den Ionen-Durchfluss verstärkt. Sprich, man tut eine Sache die einem Spaß macht und unter der Einnahme von Caber, meist mehrere Wochen, wird genau diese Eigenschaft die einem Spaß bzw Freude bereitet sehr stark verstärkt. Beim Einkauf, beim Sex, auch beim Spielen wird das Dopaminsystem stark angesprochen.

    Ich persönlich reagiere bspw auf Sex und das Verlangen danach ist härter auf Caber. Wollte es auch eine ganze Zeitlang nicht im System haben, genau wegen dieser NW...


    Natürlich muss man für solche NW's aber auch eine genetische Prädisposition haben. Ansonsten kann es nur in hohen Dosierungen auftreten oder halt abgeschwächt. Aber das merkt man, wenn man dazu veranlagt ist.


    Bei Dir war es halt das kaufen von Sachen, was übrigens auch etwas Dopamin ausschüttet und unter Caber einfach viel mehr verstärkt wird. Da ist der Kauf gleich zweimal, wenn nicht sogar dreimal so toll :grin:


    Sobald man Caber aber wieder absetzt, normalisiert sich das Dopaminsystem und somit auch das Verhalten zu solchen Sachen.

    Aber pauschalisieren kann man gar nichts, außer man nimmt tatsächlich 2mg oder mehr ein 8-]


    Männer's, macht euch darüber keine Gedanken, solange ihr es sinnvoll nutzt und nicht Monatelang am STK passiert nicht viel. Zumal sollte man Caber eh nicht lange nutzen.


    Mit dem Prolaktin selbst müsste ich mich nochmal schlau machen, hatte bisher nur einen Wert von 1 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage zum Thema Blutbild.

    Habe eben die Auswertung bekommen, da ich aller 8 Wochen kontrolliert werde wegen meiner Roaccutan-Therapie.

    Es ist alles in Range, sogar besser als erwartet. Gesamtcholesterin bei 3,81, Triglyceride bei 0,91. Das sind wohl super Werte.

    Alles andere auch unauffällig.

    Ausschließlich clean essen macht sich also bezahlt.

    Sie gab mir dann aber unbedingt noch mit auf den Weg, dass ich einen Liter mehr trinken soll.

    Hab leider vergessen zu fragen warum. Ich trinke übrigens schon 6l am Tag

    Hat einer vielleicht ne Erklärung, was da nicht passen könnte oder woran sie gesehen hat, dass ich zu wenig trinke?

  • hört sich für mich an als wärs ein genereller tipp, wie putz dir auch brav jeden tag die zähne

  • Werbung
  • Wie zur hölle schafft ihr es 6l am tag zu trinken.. ich könnte nirgends hin gehen weil ich nonstop pissen müsste

    bin mit 3-4l schon teilweise überfordert


    und ja ich weiß, es sollte deutlich mehr sein. manchmal zwinge ich mir morgens schon direkt 1l rein damits irgendwie voran geht

  • Werbung
  • Wenn du jeden Tag deine 6l trinkst, geht auch das auf Klo gehen zurück.

    Schlimmer ist wenn du generell nur deine 3l trinkst und dann ein tag versuchst 6l zu trinken, dann gehst du jede Stunde auf Klo, aber wenn der Körper sich mal dran gewöhnt hat geht es eigentlich.