DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre auch der erste Gedanke gewesen. Zimmertemperatur im Hochsommer ist evtl nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit denke ich.

    Hast du 45 Grad bei dir in der Wohnung?

    Einfach nicht in der prallen Sonne liegen lassen, alles andere ist total egal. Ich erhitze meine vials täglich bei 90 Grad und es gibt keinen Wirkstoffverlust.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du 45 Grad bei dir in der Wohnung?

    Einfach nicht in der prallen Sonne liegen lassen, alles andere ist total egal. Ich erhitze meine vials täglich bei 90 Grad und es gibt keinen Wirkstoffverlust.

    Nicht dein ernst? =O

  • Werbung
  • Wo ist das Problem? Der Wirkstoff wird selbst bei solchen Temperaturen hergestellt. Solange man nicht über 100 Grad erhitzt, passiert rein garnichts.

    Kann der Papa bestätigen...heißes Wasserbad (kochendes Wasser in eine Schale gegossen, kurz abgewartet und dann Vial rein) hat gefühlt zu keinem Wirkstoffverlust geführt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Wo ist das Problem? Der Wirkstoff wird selbst bei solchen Temperaturen hergestellt. Solange man nicht über 100 Grad erhitzt, passiert rein garnichts.

    Ich hoffe kein Trenbolon, Trenbolon über 60-70 Grad erhitzt stößt Schwermetalle aus.... Welche nicht gesund sind...


    Das ist so das was ich von Köchen in den Jahren erzählt bekommen habe... Im Bezug wenn sich im Winter bei kalten Temperaturen und hoch dosierten Stoff Kristalle bilden.

    Nur bei Tren soll das vorkommen und nur Tren muss man beim Kochen erhitzen ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Lagern eure Nachbarn ihr Testo eig auch im Kühlschrank oder einfach an einem kühlen trockenen Ort?

    So wie es dir auch z.b. der Hersteller empfiehlt 17-20° Zimmertemperatur "dunkel" lagern.

    Einfach nicht in der prallen Sonne liegen lassen, alles andere ist total egal. Ich erhitze meine vials täglich bei 90 Grad und es gibt keinen Wirkstoffverlust.

    Wieso sollte man seine Sachen jeden Tag auf 90° erhitzen. Wenn kurz mit dem Föhn vor dem Spritzen?

  • Werbung
  • So wie es dir auch z.b. der Hersteller empfiehlt 17-20° Zimmertemperatur "dunkel" lagern.

    Wieso sollte man seine Sachen jeden Tag auf 90° erhitzen. Wenn kurz mit dem Föhn vor dem Spritzen?

    Wie warm sollte man das Ganze denn ungefähr erwärmen, damit die "maximale Fließeigenschaft" erreicht ist und eventuell 3-4-5 Minuten erhalten bleibt, während man das Ganze appliziert?



    Zweite Frage, mein Onkel hat jetzt doch 500 statt 400 Stanos da - würdet ihr dann statt 66 Tage 60 mg lieber 83 Tage 60 mg fahren - oder direkt die Dosis erhöhen um ungefähr bei 60 Tagen zu bleiben ? Sprich 80 mg statt 60 mg für 62 Tage fahren?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • also keine genaue Temperaturangabe oder so... sollten es so ungefähr 40° sein, knapp über Körpertemperatur? Oder sollte man es so "30 Sekunden föhnen" oder doch lieber eine Minute unter fließendes "komplett warm aufgedrehtes" Wasser halten?


    Einfach das es gut fließt während der Injektion und beim erwärmen halt nicht "kaputt" geht oder Wirkung verliert :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es langt wenn es gut fliest, du willst ja keine 60° injekten :) Föhnen leicht schwenken. Dann merkt man wann es flüssiger ist, allerdings 5min wird das nicht halten.


    Würde erstmal 60mg beibehalten und schauen, wie es läuft.

  • Werbung
  • Fast 12 Wochen Stano wäre mir zu lange.

    Es geht bestimmt, wenn du es verträgst.

    Aber 80mg Stano ed wird sicher der Knaller sein. Mir persönlich wären da 66 Tage aber auch zu lang.


    Vielleicht bin ich ja ne Mimose :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tren E nehm ich auch e3d, wollte einfach mal was neues ausprobieren, aber die Plörre ist ja nur 76mg dosiert, ich schieß mir 250mg e3d.
    Vielleicht sollte ich der Hex Magie eine Chance geben und noch was anderes nehmen zusätzlich.

    Nimm weiterhin dein Tren E. Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt.

  • Tren E nehm ich auch e3d, wollte einfach mal was neues ausprobieren, aber die Plörre ist ja nur 76mg dosiert, ich schieß mir 250mg e3d.
    Vielleicht sollte ich der Hex Magie eine Chance geben und noch was anderes nehmen zusätzlich.

    Du kannst bei Hex etwas heruntergehen, e3d ist ok musst du dann nicht ändern vom Plan. Es gibt auch Hex mit 100mg aber keine mit 200. Ich nehme es hauptsächlich wegen der besseren Verträglichkeit. Ich kann so höher mit weniger NW dosieren bzw. brauch etwas weniger.


    Letztendlich geht das auch mit Ace oder E allerdings vertrage ich den Hex Ester am besten. Versuch es und schau wie Du damit klarkommst. :)

  • Werbung
  • Werbung