DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab über die Sufu leider nicht wirklich was zu genau dem "Anliegen" gefunden..


    Nachbar hat seit 2 Wochen das "Problem" dass die Nippel gefühlt rund um die Uhr hart sind. Sind aber nicht überempfindlich, keine Knubbel etc nix - spielt auch nicht dran rum. Sind einfach nur nonstop hart. Woranhattetjelegen?


    Derzeit auf lowdose Test-E 175mg / Woche

  • Spitze Nippel sind glaube ich nicht so unüblich oder ?
    Seit meiner ersten Kur habe ich das auch öfter mal und auch bei anderen Unterstützen Athleten sehe ich z.b in Videos das es bei denen auch öfters mal durch das T-Shirt oder wenn sie Oberkörper frei sind so ist.

  • Werbung
  • Hab über die Sufu leider nicht wirklich was zu genau dem "Anliegen" gefunden..


    Nachbar hat seit 2 Wochen das "Problem" dass die Nippel gefühlt rund um die Uhr hart sind. Sind aber nicht überempfindlich, keine Knubbel etc nix - spielt auch nicht dran rum. Sind einfach nur nonstop hart. Woranhattetjelegen?


    Derzeit auf lowdose Test-E 175mg / Woche

    vielleicht wegen der Kälte 🥶

  • Weil ich nur mit Nexi und Bellon gute Erfahrungen gemacht habe.

    Einmal woanders bestellt und reingefallen.

    Allerdings habe ich diesen Shop bei meiner Suche nach dem Zeug hier im Forum als positiv gefunden.

    OK aber Dark hat doch auch GW im Sortiment und auch mit Labtest also von daher würde ich doch eher dort bestellen da weiß du das es zu 100% real ist!!! 50 Tabs GW 38 Euro Top Preis.

  • Werbung
  • Werbung
  • "Natürlich" kann man immer gegensteuern (Cardio, Ernährung usw.) - Medikamentös würde ich erst was machen, wenn die 140 / 80 konstant überschritten wird.

  • Werbung
  • Habe mal eine Frage zu Tren.

    Mittlerweile scheint mein Körper sich daran gewöhnt zu haben.

    Nächtliches Schwitzen lässt sich nicht vermeiden, aber ansonsten sind die größten Nebenwirkungen quasi erstmal weg.


    Jetzt meine Frage.

    Bei Testo dosiert man ja von 250 auf 500 oder dann auf 750.


    Wie stark ändert sich aber die Wirkung bei Tren? Max. war ich bei 350.

    Angenommen es wären nun 500, wäre die Wirkung viel stärker?

    Also wirklich merkbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage - wenn das Ziel möglichst viel Vaskularität ist, ist da eine „Baby Aspirin“ also 100 mg ASS am Tag, kontraproduktiv - oder ist das tatsächlich nur gegen die Aggregation der Thrombozyten und nicht wirklich für die Fließeigenschaft / Blurverdünnung ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Reduzier mal die Carbs Abends dann kannst du das Schwitzen deutlich minimieren.
    Das mit dem steigern musst du selbst rausfinden da es eine subjektive aussage wäre wenn jemand sagt 500 haben mich zum Hulk gemacht und der nächste sagt dir unter 1g spürst du nicht.

  • Werbung
  • Kurze Frage - wenn das Ziel möglichst viel Vaskularität ist, ist da eine „Baby Aspirin“ also 100 mg ASS am Tag, kontraproduktiv - oder ist das tatsächlich nur gegen die Aggregation der Thrombozyten und nicht wirklich für die Fließeigenschaft / Blurverdünnung ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    nimm’s einfach mit rein ,hast genug Kreatin momentan intus und jetzt kommt noch Glutamin dazu ,da ist Ass nur von Vorteil bzw. Sogar wichtig

  • Mein Nachbar ist für paar Wochen 200-300mg gefahren, war sehr gut. Dann für wenige Wochen 400mg und schon kamen nicht so geile Nebenwirkungen dazu. Wirklich viel mehr Effekt hatte er auch nicht 200mg verglichen zu 400. Ist aber bei jedem anderst.

  • Werbung