DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Letro, btw kannst letro auch als standard Ai nutzen, mache ich auch bei Testo only (900-1000mg/w) und läuft super, kein Östro zu niedrig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Deshalb die Frage ob Ari ausreicht oder doch etwas aggressiveres wie Letro. Beim letzten Mal nicht nötig gewesen, kann sich dieses Mal natürlich ändern.

    Ach was soll's, Letro wird ja nicht schlecht und es da haben und nicht brauchen ist besser als es brauchen und nicht da zu haben :)

    Das ist der Punkt da haben und es nicht oder später einmal einsetzen ist immer besser. Sonst kann man es auch als "normales" AI einbauen. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gw501516 / Cardarine


    Ich würde das Zeugs gerne mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung, ab wann es zu wirken anfängt und wie viel man davon minimum nehmen sollte?

    GW 50156 - Cardarine

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Letro, btw kannst letro auch als standard Ai nutzen, mache ich auch bei Testo only (900-1000mg/w) und läuft super, kein Östro zu niedrig

    So hoch werde ich nie wieder in meinem Leben Testo fahren ^^ da muss mein Geldbeutel schon gut was für Wachs und Slin haben, ansonsten nie wieder solche Testo Dosierungen 8-]

    Wie geht es Dir damit und was hast Du dazu gestackt, wenn ich fragen darf?



    bei dbol hilft NUR letro, alles andere kannst vergessen

    Das dachte ich mir, doch habe auf ein anderes Ergebnis gehofft :D



    Das ist der Punkt da haben und es nicht oder später einmal einsetzen ist immer besser. Sonst kann man es auch als "normales" AI einbauen. :)

    Das ist ein Grundgedanke dem ich wirklich jedem der etwas mit Roid's vorhat nur ans Herz legen kann :)


    Aber genau das ist ja der Zweck, warum ich es versuchen will. Wenn das klappt, ist es genau richtig für mich.

    Dann kannst Du es ausprobieren, doch erhoffe Dir nicht mehr davon. Kenne zwei gute Jungs in meinem Umfeld die das Zeug als Unterstützung in einer Diät genutzt haben. Die haben es nicht höher als 10mg dosiert und waren sich im Nachhinein auch nicht sicher ob ihre Diät, sowie ihr Cardio nicht auch ohne Cardarine genau den gleichen Effekt gehabt hätte. Denn die sind wirklich sehr Zielstrebig und konsequent. Jedenfalls berichteten die auch nur von ungemein besser Ausdauer :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte in der Diät anfang des Jahres auf knapp 1g Testo erhöht, hat sich gut angefühlt und auch gute Erfolge gehabt und hab das beibehalten hab immer zwischen 800-1000mg Test only drin und nur zwischenzeitlich in der Diät 12 Wochen Low Tren als NP drin gehabt mit <300mg/w. Alles top keine NWs und kein Wasser oÄ, muss aber dazu sagen das ich lange Zeit ca 700mg Testo/w als Standard drin hatte. aber so richtig vorwärts ging's spürbar mit den 1g. Blutdruck ist 120/65 und Ruhepuls zT unter 50. So Standard Puls beim Sitzen und gehen laut Watch 70-80

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gw501516 / Cardarine


    Ich würde das Zeugs gerne mal ausprobieren. Hat jemand Erfahrung, ab wann es zu wirken anfängt und wie viel man davon minimum nehmen sollte?

    hab 20 mg über mehrere Wochen genommen und fand das sich die Ausdauer sehr gut gesteigert hat und dazu hatte ich optisch find ich einen besseres Look also mir kommt vor das der Fettanteil runter gegangen ist . Hat sich aber 2-3 Wochen nachdem ich aufgehört habe schnell wieder normalisiert 😅👌

  • Werbung
  • hab 20 mg über mehrere Wochen genommen und fand das sich die Ausdauer sehr gut gesteigert hat und dazu hatte ich optisch find ich einen besseres Look also mir kommt vor das der Fettanteil runter gegangen ist . Hat sich aber 2-3 Wochen nachdem ich aufgehört habe schnell wieder normalisiert 😅👌

    Dankeschön. Lieferung soll morgen kommen. Bin gespannt ob es legit ist und auch bei mir wirkt.:D

  • Werbung
  • Wenn es um die Ausdauer geht würde ich lieber zu Salbutamol greifen.

    Kaum NW(bei mir) und extreme Ausdauer.

    Dadurch hast du ja im Prinzip auch mehr von deinem Cardio wenn du 30min statt 8kmh 12kmh machst.

    Das hatte ich sogar von meinem Arzt verschrieben bekommen. Hat zwar etwas geholfen, aber leider nicht so wie ich gehofft habe. Darum teste ich jetzt mal das andere Zeugs.

  • Hatte in der Diät anfang des Jahres auf knapp 1g Testo erhöht, hat sich gut angefühlt und auch gute Erfolge gehabt und hab das beibehalten hab immer zwischen 800-1000mg Test only drin und nur zwischenzeitlich in der Diät 12 Wochen Low Tren als NP drin gehabt mit <300mg/w. Alles top keine NWs und kein Wasser oÄ, muss aber dazu sagen das ich lange Zeit ca 700mg Testo/w als Standard drin hatte. aber so richtig vorwärts ging's spürbar mit den 1g. Blutdruck ist 120/65 und Ruhepuls zT unter 50. So Standard Puls beim Sitzen und gehen laut Watch 70-80

    Ok, sehr genial das dein Körper das so mitmacht. Wenn ich Testo erhöhe schießt mein BD richtig hoch. Bei einem Stack wo Testo nur als Basis drin ist läuft bei mir alles besser.

    Habe aber auch schon einmal eine Person kennengelernt die Testo E 500 zum Cruise nutzt und dann auf 1,5 Gramm erhöht und zur Diät noch Tren hinzugefügt. Der Typ schwört darauf und für mich wäre das nicht's ^^

    Aber super, wenn Du damit so gut zurecht kommst. Vom Tren abgesehen, würdest Du irgendwann nochmal einen Stack starten bei dem Du das Testo etwas runter dosierst oder hat sich das für Dich soweit erledigt? :)

  • Werbung
  • Das hatte ich sogar von meinem Arzt verschrieben bekommen. Hat zwar etwas geholfen, aber leider nicht so wie ich gehofft habe. Darum teste ich jetzt mal das andere Zeugs.

    Das von deinem Arzt wird aber wahrscheinlich gering dosiert und dazu noch Überzeit abgegeben. Ich rede von bspw dem HumanLabs Salbutamol. Hatten wir darüber nicht mal geschrieben?

  • Das hatte ich sogar von meinem Arzt verschrieben bekommen. Hat zwar etwas geholfen, aber leider nicht so wie ich gehofft habe. Darum teste ich jetzt mal das andere Zeugs.

    Kann ich dir genauso wiedergeben. Salbu oder Clen helfen etwas, aber mit GW hatte ich mehr Erfolg in Bezug auf Cardio. Versuch es einmal. :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das von deinem Arzt wird aber wahrscheinlich gering dosiert und dazu noch Überzeit abgegeben. Ich rede von bspw dem HumanLabs Salbutamol. Hatten wir darüber nicht mal geschrieben?

    Warum sollte er U-Lab nehmen wenn er es aus der Apotheke haben kann?


    Salbutamol weitet nur deine Bronchien mehr nicht.

    Clen,Ephe,GW haben da deutlich mehr Wirkung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum sollte er U-Lab nehmen wenn er es aus der Apotheke haben kann?


    Salbutamol weitet nur deine Bronchien mehr nicht.

    Clen,Ephe,GW haben da deutlich mehr Wirkung.

    In der Apo gibt es das soweit ich weiß Hochdosiert nur retadiert. Der Vorteil meiner Meinung nach von Salbutamol zu Clen, Ephe und GW ist einfach das es sofort und spürbar wirkt und bei mir gar keine NW bis auf erhöhtes Schwitzen feststellen konnte. Für mich persönlich der beste Cardio Booster.

    • Offizieller Beitrag

    In der Apo gibt es das soweit ich weiß Hochdosiert nur retadiert. Der Vorteil meiner Meinung nach von Salbutamol zu Clen, Ephe und GW ist einfach das es sofort und spürbar wirkt und bei mir gar keine NW bis auf erhöhtes Schwitzen feststellen konnte. Für mich persönlich der beste Cardio Booster.

    In den Meisten Fällen werden keine Tabletten sondern Spray verschrieben,weil das viel schneller geht im Notfall,wofür es ja eigentlich gedacht ist.

  • Werbung
  • In den Meisten Fällen werden keine Tabletten sondern Spray verschrieben,weil das viel schneller geht im Notfall,wofür es ja eigentlich gedacht ist.

    Ja meine ich auch, das Spray mit 0.04mg meine ich wird uns aber kein Vorteil bringen. Deswegen habe ich explizit das von Human angesprochen da ich weiß das es nicht retardiert ist.
    Die Tabletten sind laut meinem Arzt als Dopingmittel gelistet weswegen er mir die nicht verschreiben wollte-guenni-

  • In den Meisten Fällen werden keine Tabletten sondern Spray verschrieben,weil das viel schneller geht im Notfall,wofür es ja eigentlich gedacht ist.

    Aus dem Grund ist Ulab mit 15mg Salbu. schon i.O. Wie gesagt hat es weniger gebracht als GW. Gleiche gilt für Clen, wenn es um "Ausdauer" geht. Funktioniert auch, aber wenn ich wählen muss, dann nur noch GW.


    Nutze jetzt mein Ebike zum Cardio, damit ist es noch leichter 8-].

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja meine ich auch, das Spray mit 0.04mg meine ich wird uns aber kein Vorteil bringen. Deswegen habe ich explizit das von Human angesprochen da ich weiß das es nicht retardiert ist.
    Die Tabletten sind laut meinem Arzt als Dopingmittel gelistet weswegen er mir die nicht verschreiben wollte-guenni-

    Warum sollte der gleiche Wirkstoff in einer anderen Form nicht die selbe Wirkung besitzen?

    2 Sprühstöße und deine Lunge ist innerhalb 5min Frei…