DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Aktuell trt+

    200 test e3d

    10exe e3d

    10oxa sublingual pre für kollagensynthese

    10mk677 pre sleep 2 we on 1 we off


    Kraft Läuft und hält jung...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem mk677, bei 10mg obs in dem schema auch schon auf die insulin Sensibilität schlägt?

    2 we on 1 off wie gesagt, nur 10mg

  • Werbung
  • Werbung
  • falls du anfällig bist auf E2 bedingte NW solltest du es lassen, falls du kein Letro nehmen willst. Meines Wissens nach ist Letro mit der einzigste AI der Gegen dbol Wirkung zeigt.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Er könnte pantoprazol versuchen.


    Das wird auch bei der längeren Einnahme von Schmerzmitteln dazu genommen um Magenbeschwerden zu verhindern/lindern.


    Ansonsten nicht auf leeren Magen nehmen sondern immer zu einer mahlzeit dazu nehmen.


    Wegen AI.




    sollte schon etwas stärkeres wie letro

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann Jemand anhand des Fotos sehen ob der Pen Fake ist? Kommen direkt aus Apo Türkei.


    Habe dem Jenigen gesagt er soll einen Pen einfach im Labor testen lassen.

    Im Labor testen lassen wird wohl nichts. Wenn er die schon gekauft hat, dann einfach nehmen und schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Dbol hilft nur Letro (Dbol Östro) Normales Östro hält der Rest in Schach.

    Also musst du wissen wo das Problem ist.


    Bei Unverträglichkeit Dbol einfach weglassen, warum auf Krampf darauf pokern sich den Magen nicht zu zerschießen wenn es genügend Alternativen gibt?

    Bzw ist Dbol ja null nötig und eh ein Drecksroid im Vergleich zu anderen Dingen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Labor testen lassen wird wohl nichts. Wenn er die schon gekauft hat, dann einfach nehmen und schauen.

    Wir reden hier von Insulin.... Das solch eine Frage überhaupt gestellt wird oder ein Labor in Betracht gezogen wird....

    Einfach injizieren Carbs bereit halten und schauen ob ne Unterzuckerung kommt.



    Edit:

    Warte bin grad aufgestanden lass nicht drüber reden 8-]


    Aber trotzdem kein Labor bekanntes Schema Blutprobe fertig kostet keine 20€.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testen die Labore so einen Pen denn nicht?

    Das mit dem bekannten Blutbild Schema ist dann die Alternative.


    Mir ist es eh egal wie er es letztendlich macht. War nur Interesse halber ob man das auf einen Blick schon sieht :)

    Denke mal so Labore testen das bestimmt - wobei ja dann mindestens eine Einheit verloren geht - und wenn es eh schon da ist, kann man auch einfach testen ob es wirkt - Umtausch ist ja wohl ausgeschlossen :D ... ansonsten halt Blutbild, ist sicher günstiger als nen Labortest :D




    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war nicht das Thema.

    Mir persönlich ging es nur darum ob man es anhand des Fotos schon sieht ob es Fake ist.


    Ich möchte darauf jetzt gar nicht weiter eingehen. In seinem Fall lohnt eine Analyse auf jeden Fall.

    Trotzdem danke für die Antworten

    Ich hatte diese Pens auch vor kurzem und die sahen anders aus. Waren aber aus der deutschen Apo. Es kann sein das die teilweise je nach Land etwas anders aussehen

    • Offizieller Beitrag

    Testen die Labore so einen Pen denn nicht?

    Das mit dem bekannten Blutbild Schema ist dann die Alternative.


    Mir ist es eh egal wie er es letztendlich macht. War nur Interesse halber ob man das auf einen Blick schon sieht :)

    1. Pen wird beim Test aufgebraucht.

    2. So ein Test kostet xxx € je nachdem wo du es machen lässt.

    3. unnötig einfach injizieren Blut abnehmen lassen fertig.

  • Werbung
  • 1. Pen wird beim Test aufgebraucht.

    2. So ein Test kostet xxx € je nachdem wo du es machen lässt.

    3. unnötig einfach injizieren Blut abnehmen lassen fertig.

    Ich verstehe das schon und gebe Dir im Normalfall auch Recht :)

    Aber du kaufst dir ja auch kein Luxusauto ohne es beim TÜV prüfen zu lassen, ich hoffe der Wink reicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber du kaufst dir ja auch kein Luxusauto ohne es beim TÜV prüfen zu lassen, ich hoffe der Wink reicht :D

    Kann aber auf dem Tacho sehen ob er 200 fährt und muss dafür keinen in der Werkstatt beauftragen...

    Aber dann mach halt was du magst Janoshik ist doch bekannt schick hin den Stick, Ende.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • falls du anfällig bist auf E2 bedingte NW solltest du es lassen, falls du kein Letro nehmen willst. Meines Wissens nach ist Letro mit der einzigste AI der Gegen dbol Wirkung zeigt.

    Bei letzter Dbol Einnahme ist gefühlt nicht's gravierendes passiert, außer das ich ein wässriges aussehen hatte und stark wurde.

    Oder er verwendet gleich ein serm wie tamox oder ralox .

    🤔

    ist da aber war beim letzten Mal auch nicht nötig.


    Bei Dbol hilft nur Letro (Dbol Östro) Normales Östro hält der Rest in Schach.

    Also musst du wissen wo das Problem ist.


    Bei Unverträglichkeit Dbol einfach weglassen, warum auf Krampf darauf pokern sich den Magen nicht zu zerschießen wenn es genügend Alternativen gibt?

    Bzw ist Dbol ja null nötig und eh ein Drecksroid im Vergleich zu anderen Dingen.

    OK, also dieses Mal Letro in der Hinterhand haben und dann schauen.


    Die Magenunverträglichkeit war nur einmal kann natürlich wieder kommen und Pantoprazol mit 40mg steht bereit.

  • Werbung
  • Klingt nach dbol. Bei manchen werden auch die Titten "stark" ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Klingt nach dbol. Bei manchen werden auch die Titten "stark" ^^

    Ja, die Titten wurden auch stärker.


    Aber ich möchte die nicht zu "stark" haben -guenni-


    Deshalb die Frage ob Ari ausreicht oder doch etwas aggressiveres wie Letro. Beim letzten Mal nicht nötig gewesen, kann sich dieses Mal natürlich ändern.

    Ach was soll's, Letro wird ja nicht schlecht und es da haben und nicht brauchen ist besser als es brauchen und nicht da zu haben :)

  • Werbung
  • bei dbol hilft NUR letro, alles andere kannst vergessen

    evolve