DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sorry, hab ich nicht gesehen :(. Wie man es einstellt. Indem Du ein BB erstellst, mit Deinem "ist" wert. Dann nimmst Du eine Menge ( je nach BB anpassen) und in ca.2 Wochen ein neues machen. Dann korrigieren/anpassen.

    Da du jetzt eine größer Menge Letro genommen hast, ist der Wert jetzt anders.


    Exe wie gesagt am besten ed (lieber mehrfach teilen). Dein Wert war bei +80 ? In dem Fall hätten vermutlich 1/4 exe ed langen können bzw. max. 1/2. Genau kann dir das nur dein BB sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • 2,5mg Letro E3D 😳😳😳


    was hast du intus bzw vor ?


    Da ist dein Östro ja komplett gekillt.


    Je nach dem was du gerade drin hast würde ich vielleicht erstmal ne Woche warten und dann normal weitermachen.

    Besser wäre es nach BB einzustellen.

    würd nicht sagen das es dadurch komplett gekillt wird hatte 2,5 mg ed und mein östro war in Range mit 1,5g Testo , und die Letros hatten einen labtest also waren legit .😅

    • Offizieller Beitrag

    würd nicht sagen das es dadurch komplett gekillt wird hatte 2,5 mg ed und mein östro war in Range mit 1,5g Testo , und die Letros hatten einen labtest also waren legit .😅

    1. hast du deutlich mehr Stoff drin gehabt als Ferdisch.

    2. kennt keiner deinen Ausgangswert, aber sicher höher als der von Ferdisch.

    3. reagiert wie immer auch jeder anders auf Letro.

  • Werbung
  • 1. hast du deutlich mehr Stoff drin gehabt als Ferdisch.

    2. kennt keiner deinen Ausgangswert, aber sicher höher als der von Ferdisch.

    3. reagiert wie immer auch jeder anders auf Letro.

    eh klar das ist es ja was ich damit sage. Wollte , weil immer alle meinen das is so viel wie zb Baze&vision . Kommt da auf soviel ab wie du sagst regiert jeder anders und kommt auch auf die Stoffmenge an , deswegen kann man nicht verallgemeinern das 2,5mg letro e3d so viel sind😅 find es eig sogar sehr wenig

  • Kurze Frage, hab nochmal geschaut - ich bin aktuell bei 120 mg Testo E die Woche (dachte bis gestern es wären 160 mg):


    meine Frage ist nun, „reichen“ diese 120 mg (bezüglich Östrogen) bei den 600 mg Mast E ? Oder sollte ich auf 160/200 mg hoch gehen, einfach um mehr E2 zu haben ?


    Oder würde das keinen spürbaren Vorteil für Wohlbefinden, Sexlife und Muskelaufbau/Erhalt bringen ?


    Oder gegebenenfalls die Form verschlechtern / etwas verwässern ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hi Mishka,


    bin kein Profi, aber ich würde sagen, um es genau zu wissen führt kein Weg an einem BB vorbei, bzw den E2 Wert bestimmen zu lassen.

    Falls du bei 120mg dich immer noch wohl fühlst, Libido etc da ist, kannst es so lassen.

    Was es eventuell an Leistung / Form bringt, soll dir lieber jemand Erfahrenes berichten.


    Gruß

  • Bin von 300mg TestoE / Woche auf aktuell 140mg testoP runter gegangen im Minicut.

    Kann bisher keinen Kraftverlust oder etwas negatives feststellen.


    Da Du ja genügend andere Roids drinne hast, lass es doch so, wenn du dich wohl fühlst und die Performance stimmt :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • aus interesse, verwendest du die fürs training oder zum bumsen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage, hab nochmal geschaut - ich bin aktuell bei 120 mg Testo E die Woche (dachte bis gestern es wären 160 mg):


    meine Frage ist nun, „reichen“ diese 120 mg (bezüglich Östrogen) bei den 600 mg Mast E ? Oder sollte ich auf 160/200 mg hoch gehen, einfach um mehr E2 zu haben ?

    Hängt von deinem BB und davon ab wie Du dich fühlst. Wäre mir persönlich zu wenig, aber wenn alles bei dir i.O ist kannst du das machen bzw. belassen.

  • Werbung
  • Hängt von deinem BB und davon ab wie Du dich fühlst. Wäre mir persönlich zu wenig, aber wenn alles bei dir i.O ist kannst du das machen bzw. belassen.

    Ich hab tatsächlich gestern irgendwie bisschen Probleme gehabt n harten zu kriegen und abzuspritzen - dachte das könnte vielleicht am niedrigen Östrogen liegen, weil das Mast E sich ja auch ein wenig aufstaut - aber ohne BB ist wohl nur Rätsel raten wa?


    Dachte ich „teste“ mal auf 160 mg - also einmal wöchentlich zusätzlich einfach 0,1 ml Akra 400er in den Nacken und gucken wie es sich entwickelt 😂


    Dachte da gibt es ne „Faustregel“ oder so, war nur mein Gedankengang das das Mast vielleicht das Östrogen von 120 mg Testo zu weit runter drückt 🤷🏽‍♂️



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich hab tatsächlich gestern irgendwie bisschen Probleme gehabt n harten zu kriegen und abzuspritzen - dachte das könnte vielleicht am niedrigen Östrogen liegen, weil das Mast E sich ja auch ein wenig aufstaut - aber ohne BB ist wohl nur Rätsel raten wa?


    Dachte ich „teste“ mal auf 160 mg - also einmal wöchentlich zusätzlich einfach 0,1 ml Akra 400er in den Nacken und gucken wie es sich entwickelt 😂


    Dachte da gibt es ne „Faustregel“ oder so,

    Eine Faustegel die in Stein gemeißelt ist, gibt es nicht. Nur ca. und selbst das hat xx Variationen von Person zu Person. Erhöhe ein wenig und schau, ob es daran gelegen hat. 100 mg ist meine TRT und die werde ich jetzt auf 200 erhöhen. :)

  • Werbung
  • Eine Faustegel die in Stein gemeißelt ist, gibt es nicht. Nur ca. und selbst das hat xx Variationen von Person zu Person. Erhöhe ein wenig und schau, ob es daran gelegen hat. 100 mg ist meine TRT und die werde ich jetzt auf 200 erhöhen. :)

    Okay, wichtigste Frage überhaupt - denkst Du / irgendjemand anders - wird eine Erhöhung auf 200 mg mir die Form „verschlechtern“ / „verwässern“?



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Okay, wichtigste Frage überhaupt - denkst Du / irgendjemand anders - wird eine Erhöhung auf 200 mg mir die Form „verschlechtern“ / „verwässern“?



    Wieso sollte es wenn Dein E2 stimmt, Ernährung passt usw. Ich bin 4g TE gefahren und war auch kein Wasserbüffel. Bzw. nur Testo low am Ende der Diät sonst immer relativ hoch. Allerdings war ich noch nie jemand, der viel Wasser zieht, wenn "alles" passt.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso sollte es wenn Dein E2 stimmt, Ernährung passt usw. Ich bin 4g TE gefahren und war auch kein Wasserbüffel. Bzw. nur Testo low am Ende der Diät sonst immer relativ hoch. Allerdings war ich noch nie jemand, der viel Wasser zieht, wenn "alles" passt.

    Bro du bist du und er ist er. 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein - nur das Mast E :) keinen klassischen AI.


    Liebe Grüße



    Мишка

    ja mast kann man nicht wirklich mit reinzählen, bei manchen drückts bissl östro, bei anderen nicht


    wenns dir eh gut geht dann bleib bei den 120mg, sonst stufenweise erhöhen und beobachten oder am besten mit BB arbeiten


    aber würd ehrlich gesagt bei deinem aktuellen stack, jetzt wo noch bolde mit reinkommt nicht besonders viel testen, sondern eher schauen wo du bissl reduzieren kannst

    viel hilft nur begrenz viel, irgendwann gehts bergab


    so viel tren über nen längeren zeitraum fickt die birne (meine persönliche erfahrung)

  • Werbung
  • Ganz blöde Frage nochmal, sorry ey, ich frag zu viel :D


    Aber habe ich halt noch nie gemacht / versucht - macht es Sinn den Stack ohne Testo zu fahren? Also z.B. dauerhaft / für die Zeit der weiteren Diät - wenn Bolde mit drin ist, was ja AFAIK leicht aromatisiert?


    Ansonsten, falls es keinen Sinn macht das länger zu machen, macht es am Ende Sinn, einfach um mal den Look zu sehen? Die letzten X Wochen komplett ohne Testo zu fahren? Oder macht das rein optisch wenig bis gar keinen Unterschied und es würde einem eh nur "Hundeelend" gehen?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ganz blöde Frage nochmal, sorry ey, ich frag zu viel :D


    Aber habe ich halt noch nie gemacht / versucht - macht es Sinn den Stack ohne Testo zu fahren? Also z.B. dauerhaft / für die Zeit der weiteren Diät - wenn Bolde mit drin ist, was ja AFAIK leicht aromatisiert?


    Ansonsten, falls es keinen Sinn macht das länger zu machen, macht es am Ende Sinn, einfach um mal den Look zu sehen? Die letzten X Wochen komplett ohne Testo zu fahren? Oder macht das rein

    Ohne Testo nein macht auf Dauer keinen Sinn. Das bisschen Testo macht gar nichts im Gegenteil. Kannst auch mit 500mg Testo trocken werden oder sehr trocken.