DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieviel und wie oft nehmt ihr B12.

    Habe das durch Zufall auch gerade drin.

    Schlafen gut, fressen ohne Ende, aber fitter und vitaler, nö.

    Von den Hevert (richtig geschrieben?) 6 Wochen jeweils die 2ml, danach 1x pro Monat die 2ml. Laut Doc habe ich eine optimale Versorgung. Und Doc kennt sich bei Belastungssportlern aus. Wer meine Historie kennt, weiß was gemeint ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Von den Hevert (richtig geschrieben?) 6 Wochen jeweils die 2ml, danach 1x pro Monat die 2ml. Laut Doc habe ich eine optimale Versorgung. Und Doc kennt sich bei Belastungssportlern aus. Wer meine Historie kennt, weiß was gemeint ist.

    Ah ja Danke.

    Habe jetzt 3 Wochen hinter mir. Habe die 2ml allerdings auf 2x die Woche aufgeteilt weil ich unsicher war, ob man das alles auf einmal pinnen darf.

  • Also das unempfindlichste Peptid geht schnell kaputt?


    Peptide werden natürlich im Kühlschrank verschifft8-].

    Vor 2015 hab ich immer bei mt2 für 20€ gekühlten Versand bestellt im Sommer und das nicht grundlos... Mein Mt2 ist auch im Gegensatz zum Hgh im Eisfach..


    Bin seit 2011 dauer on auf Mt2 (auser JVA)... Entweder du glaubst mir das oder nicht...


    Mein 3 Mt2 Vial wo ich mit meiner Damaligen zurück aus Ägypten mit brachte waren nach 3 Wochen im Hotelzimmer ohne Wirkstoff... Nicht mal in der Erhaltungsphase merkte man 3 mg, zuvor hat meine Perle bei 0.5mg jedes mal fast gekotzt und einen Knall roten Kopf ...


    Im Sommer draußen rumliegen lassen ist der Tod für Mt2

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Ja das vielleicht schon,aber nützt nichts wenn es dann beim Seller nicht mehr im Kühlschrank gelagert wird,und im schlimmsten fall sogar in irgend einer Lagerhalle im Sommer ohne ordentliche Kühlung.

    Das über längeren Zeitraum macht auch ein resistentes Peptid irgendwann Kaputt/Unwirksam


    Die Berichte häufen sich ja leider immer mehr.

    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das selbst angemischtes bei Raumtemperatur bei uns damals noch nach knapp 1 Jahr gewirkt hat.

    Da wurde einfach scheiße abgefüllt oder eventuell das Peptid verwechselt. Aber an der Lagerung mags ganz sicher nicht liegen. Das CN HGH was wesentlich empfindlicher ist überlebt auch locker nen Jahr bei Raumtemperatur unangemischt.



    Könnt ihr ja gerne mal bei Bedarf selber testen, einfach mal MT2 anmischen und für nen halbes Jahr in die Ecke stellen.



    Wie gesagt ich denke wenn dann eher Peptid vertauscht beim fillen oder halt doch Müll abgefüllt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2,5mg Letro E3D 😳😳😳


    was hast du intus bzw vor ?


    Da ist dein Östro ja komplett gekillt.


    Je nach dem was du gerade drin hast würde ich vielleicht erstmal ne Woche warten und dann normal weitermachen.

    Besser wäre es nach BB einzustellen.

  • 2,5mg Letro E3D 😳😳😳


    was hast du intus bzw vor ?


    Da ist dein Östro ja komplett gekillt.


    Je nach dem was du gerade drin hast würde ich vielleicht erstmal ne Woche warten und dann normal weitermachen.

    Besser wäre es nach BB einzustellen.

    BB hatte ich ja gemacht.

    Referenz max lag bei 40 und ich hatte 84 oder so.

    Hatte aber zu dem Zeitpunkt, vor zwei Wochen nur Letro hier. Darum habe ich damit gestartet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke die wissen selber, dass das MT schlecht ist. Deshalb verkaufen die es nur noch in 10er Packungen mit Rabatt. Vor ein paar Monaten konnte man die noch einzeln kaufen.


    Ausserdem haben die jetzt schon mehrere Schreiben diesbezüglich bekommen. Finde ich persönlich sehr schwach es trotzdem zu verkaufen, ohne zu reklamieren.

  • Weißt du die Dosierung mit Exe, die ausreicht um E2 in Ref zu bekommen?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Etwas viel 2,5mg Letro e3d. Normal sollte dein E2 dann weit unten sein. Rebond gibt es auch bei Letro nicht. Und alle 3 Tage exe zu nehmen ist keine gute Wahl, da exe eine sehr geringe HWZ hat. Bitte per BB einstellen und exe ed nehmen bzw. max. e2d.

  • Werbung
  • Etwas viel 2,5mg Letro e3d. Normal sollte dein E2 dann weit unten sein. Rebond gibt es auch bei Letro nicht. Und alle 3 Tage exe zu nehmen ist keine gute Wahl, da exe eine sehr geringe HWZ hat. Bitte per BB einstellen und exe ed nehmen bzw. max. e2d.

    Kleine Vorstellung mit BB


    Dann sei doch bitte so nett und schau mal in diesen Thread. Da ist das BB.

    Hatte Dich da auch gerufen, aber du warst zu dem Zeitpunkt nicht da.

    Das ist ja der Grund warum ich mich angemeldet hatte.

    E2d werde ich machen, aber wie stellt man nach BB ein?