DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mal ne Frage.

    Mir fällt auf, dass jedes Mal, sobald ich eine Injektion setze, am nächsten Tag mein Puls und Herzschlag deutlich erhöht ist.


    Kann das am Tren liegen?

    Hatte solche Probleme immer nur anfangs, aber bei Tren gefühlt jedes mal.

    Es wird auch keine Unmenge geballert.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal ne Frage.

    Mir fällt auf, dass jedes Mal, sobald ich eine Injektion setze, am nächsten Tag mein Puls und Herzschlag deutlich erhöht ist.


    Kann das am Tren liegen?

    Hatte solche Probleme immer nur anfangs, aber bei Tren gefühlt jedes mal.

    Es wird auch keine Unmenge geballert.

    Ja das wird defintiv daran liegen.


    Steiger dich aber nicht zu sehr rein, denn der Kopf kann den Puls ganz easy noch weiter erhöhen.

  • Werbung
  • METFORMIN und b12


    wie sind da eure Erfahrungen … seitdem ich b12 drin habe fühle ih mich besser ….


    hab mir jetzt b12 injekt bestellt ….

    2ml 3000 iu ? :)


    1 x pro Woche ? Oder wie ist da die Einnahme am Besten ?

    Eine Therapieform ist, dass du 8 Wochen lang 1 Ampulle wöchentlich erhältst (Ladephase), danach alle 12 Wochen 1 Ampulle (Erhaltungsphase)...

    Kannst dir jetzt deinen Teil denken, oder einfach bevor du loslegst, den B12 Wert bestimmen lassen und die Dosis danach ausrichten.

    Keep it simple and lift

  • Ja das wird defintiv daran liegen.


    Steiger dich aber nicht zu sehr rein, denn der Kopf kann den Puls ganz easy noch weiter erhöhen.

    Alles klar :-thumb2-:

    Ich hab’s probiert mit etwas mehr Nebivol in den Griff zu bekommen.

    Im Internet steht immer wieder Höchstdosis 10mg.(?)

    Nutze das aber auch nur während des Stacks.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    METFORMIN und b12


    wie sind da eure Erfahrungen … seitdem ich b12 drin habe fühle ih mich besser ….


    hab mir jetzt b12 injekt bestellt ….

    2ml 3000 iu ? :)


    1 x pro Woche ? Oder wie ist da die Einnahme am Besten ?

    Ich sag mal so, Metformin ist gut wenn man Insulinressistenz entwickelt hat und man wieder sein Insulin Sensibilität steigern möchte, aaaaber einfach so in der Aufbauphase, um die Nebenwirkung von GH (was Blutzucker angeht) entgegenzuwirken Metformin zu nehmen ist definitiv kontraproduktiv! Auch wenn ich Insulinressistenz entwickelt habe, würde Metformin mein letzter Wahl sein!

  • Werbung
  • Ich sag mal so, Metformin ist gut wenn man Insulinressistenz entwickelt hat und man wieder sein Insulin Sensibilität steigern möchte, aaaaber einfach so in der Aufbauphase, um die Nebenwirkung von GH (was Blutzucker angeht) entgegenzuwirken Metformin zu nehmen ist definitiv kontraproduktiv! Auch wenn ich Insulinressistenz entwickelt habe, würde Metformin mein letzter Wahl sein!

    du kannst Metformin an freien Tagen schon nehmen um etwas gegenzusteuern, bzw. der GH Gabe zu unterstützen. Solange man an freien Tagen kein Slin schiesst.

    Wenn du dann noch an freien Tagen etwas weniger Carbs futterst hast schon Vorteile finde ich.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

    • Offizieller Beitrag

    du kannst Metformin an freien Tagen schon nehmen um etwas gegenzusteuern, bzw. der GH Gabe zu unterstützen. Solange man an freien Tagen kein Slin schiesst.

    Wenn du dann noch an freien Tagen etwas weniger Carbs futterst hast schon Vorteile finde ich.

    Er nimmt aber permanent um die NW von GH entgegenzuwirken. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn man Insulinressistenz entwickelt hat, Metformin sollte man erst in betracht ziehen, wenn alle andere Maßnahmen nichts mehr bringen. Zu 99% hat es bei mir und bei meine Athleten bisher immer geklappt. 😉


    Also warum sollte ich mir dann noch ein Medikament rein pfeifen wenn es auch ohne geht? So sehe ich das.

  • Werbung
  • Auch wenn man Insulinressistenz entwickelt hat, Metformin sollte man erst in betracht ziehen, wenn alle andere Maßnahmen nichts mehr bringen. Zu 99% hat es bei mir und bei meine Athleten bisher immer geklappt. 😉


    Also warum sollte ich mir dann noch ein Medikament rein pfeifen wenn es auch ohne geht? So sehe ich das.

    Ja und metformin wirkt soweit ich vom arzt aufgeklärt wurde nur Blutzucker senken wenn der Blutzucker erhöht ist.


    Gebe ich dir recht.

    Wenn man nicht darauf angewiesen ist kann man sich zusätzliche Medikamente sparen.

  • Werbung
  • METFORMIN und b12


    wie sind da eure Erfahrungen … seitdem ich b12 drin habe fühle ih mich besser ….


    hab mir jetzt b12 injekt bestellt ….

    2ml 3000 iu ? :)


    1 x pro Woche ? Oder wie ist da die Einnahme am Besten ?

    wieso ging es Dir ohne B12 schlechter ? Also wie hat sich das bemerkbar gemacht ?



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja und metformin wirkt soweit ich vom arzt aufgeklärt wurde nur Blutzucker senken wenn der Blutzucker erhöht ist.


    Gebe ich dir recht.

    Wenn man nicht darauf angewiesen ist kann man sich zusätzliche Medikamente sparen.

    Metformin senkt den Blutzucker in dem es die Neubildung von Glucose in der Leber hemmt. Dadurch gelangt weniger vom Körper produzierter Zucker ins Blut.


    Für uns relevante Wirkungsweise ist aber, dass Metformin die Glucoseaufnahme im Darm verzögert! Daher ist es in der Aufbauphase total fehl am Platz!

  • Die Begründung?

    Ich kann es dir nicht verraten, ich kann dir den Wert nicht nennen den ich als Rekord 2014 hatte (vergessen)... Er war gegen gar kein Testosteron vorhanden

    Hatte paar Wochen zuvor abgesetzt und war damals 2 Tage ohne Schlaf... Deshalb war das Ergebnis so extrem


    Die Krankenkasse bezahlt nicht bei extremen Mangel


    Wie es jetzt bei Krankheiten ist wie Aids oder wo du extrem Gewicht verlierst kann ich dir nicht sagen .. ob sie da bezahlen


    Das selbe ist doch mit der Gyno Op ein Freund hatte noch nie mit Stoff Kontakt, nur extrem Übergewicht in der Kindheit, dies löste die Gyno aus. Das Übergewicht war sogar Psychisch bedingt, wurde im Heim schlimm Missbraucht und dann bei den Pflegeeltern erneut....


    Er bekam mit 12 /14 Jahren extreme Titten, auch er wurde bei der Gyno Op zur Kasse gebeten...

    Die sagten es ist ein nur Schönheitsfehler (obwohl er Psychisch drunter litt, wurde deshalb auch gehänselt) und sie bezahlten die Op nicht ... Oft wundert man sich für was man die Beiträge bezahlt, außer du bist Flüchtling ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich zu Gut nachvollziehen,erging mir ähnlich.

    Mit 11 in die Geschlossene für 8 Monate dort mit Olanzapin und Haldol zugedröhnt innerhalb der 8 Monate von zarten 45kg auf 70kg,dannach ins Heim bis ich 16 war,ich war bis Dato immer auf Olanzapin und wog dann knapp 95kg reine Fettmasse,hab auch ne Gyno bekommen und die habe ich bis heute und es zahlt keine Krankenkasse,da frage ich mich wofür man die Beiträge bezahlt wenn man am Ende trotzdem mit seinem Leiden hängen gelassen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich zu Gut nachvollziehen,erging mir ähnlich.

    Mit 11 in die Geschlossene für 8 Monate dort mit Olanzapin und Haldol zugedröhnt innerhalb der 8 Monate von zarten 45kg auf 70kg,dannach ins Heim bis ich 16 war,ich war bis Dato immer auf Olanzapin und wog dann knapp 95kg reine Fettmasse,hab auch ne Gyno bekommen und die habe ich bis heute und es zahlt keine Krankenkasse,da frage ich mich wofür man die Beiträge bezahlt wenn man am Ende trotzdem mit seinem Leiden hängen gelassen wird.

    Heftige Geschichte...

    Gyno kenn ich, seit Pubertät, war leider so nen fetter Mops...aber die KKs interessiert es nicht.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Metformin senkt den Blutzucker in dem es die Neubildung von Glucose in der Leber hemmt. Dadurch gelangt weniger vom Körper produzierter Zucker ins Blut.


    Für uns relevante Wirkungsweise ist aber, dass Metformin die Glucoseaufnahme im Darm verzögert! Daher ist es in der Aufbauphase total fehl am Platz!

    das sieht Max madsen anders … da ist jeder Athlet auf Met :)

  • Werbung