DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • schon echt übel...bei meinem Vater (77 Jahre jung) wird alle 3 Monate ein BB gemacht und wenn der Wert unter 4 ist, wird eine neue Dosis verabreicht. Ausgangswert der TRT war 0,7...

    Du solltest deinem Vater ein "wenig" helfen ;). 3 Vials sind doch kein Problem, dann hat er das Problem nicht mehr. 100mg e7d fertig ( testo c oder u)

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage.

    Ich nehme ja seit kurzer Zeit Letro. An NW's merke ich nichts also scheint es nicht weiter schlimm zu sein, hatte ja immer Angst vor dem Zeug.

    Fakt ist aber, dass ich seit der Einnahme im sportlichen Bereich extrem abbaue.

    Kann es mit dem Letro zusammen hängen?

    Wenn nein, dann habe ich ein anderes Problem.

  • Werbung
  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage.

    Ich nehme ja seit kurzer Zeit Letro. An NW's merke ich nichts also scheint es nicht weiter schlimm zu sein, hatte ja immer Angst vor dem Zeug.

    Fakt ist aber, dass ich seit der Einnahme im sportlichen Bereich extrem abbaue.

    Kann es mit dem Letro zusammen hängen?

    Wenn nein, dann habe ich ein anderes Problem.

    Ich nehme auch letro als ai, habe null Probleme. Sportlich abgebaut, wie äußert sich das? Normalerweise darf das keinen Einfluss nehmen, es sei denn Östro viel zu niedrig = Gelenkschmerzen, trockene Gelenke, Krämpfe usw.


    Schön wieder von dir zu lesen by the way

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich nehme auch letro als ai, habe null Probleme. Sportlich abgebaut, wie äußert sich das? Normalerweise darf das keinen Einfluss nehmen, es sei denn Östro viel zu niedrig = Gelenkschmerzen, trockene Gelenke, Krämpfe usw.


    Schön wieder von dir zu lesen by the way

    Mein Östro war viel zu hoch. Hatte aber nur Letro zur Hand und habe es darum erst mal genommen.

    Zur Zeit noch keine Gelenkschmerzen. Nehame es aber jetzt erst auch zum 3. oder 4. mal.


    Wie äußert es sich? Alle sportlichen Leistungen liegen weit unter dem was ich vorher geleistet habe.

    Ich sage ja nicht, dass es am Letro liegt, darum Danke für Deine Antwort.

    Ist wahrscheinlich ein Zufall, dass es jetzt so ist seit dem ich es einnehme.


    Erstaunlicher Weise, schlafe ich z.Z. sogar ausnahmsweise mal gut und fresse ohne Ende. Sollte eigentlich richtig Power haben. Da Gegenteil ist aber der Fall.


    PS.:

    Dankeschön :kk:

  • Werbung
  • Um das Thema TRT noch mal aufzugreifen:

    Vor einiger Zeit hat Jay Cutler in einem Podcast / Interview gesagt, dass er 1. auf TRT ist und 2. (was jetzt viel interessanter ist), dass man eine TRT, grade als ehemaliger Stoffer, nach Blutbild einstellen sollte.

    Als Beispiele nannte er sich und einen anderen Kollegen (Name entfallen), die bei gleicher Dosierung unterschiedliche Blutspiegel hatten und letztendlich einer von beiden seine Dosis etwas erhöhen musste.

    Fazit der ganzen Sache in dem Podcast: Nicht jeder Mensch ist gleich und jeder reagiert unterschiedlich auf die Wirkstoff bzw. kann die Wirkstoffe unterschiedlich gut verarbeiten. Daher ist er absolut gegen pauschale Aussagen wie "125mg ist eine TRT"!

    Das mag am Ende bei Grammweisen Kuren nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber grade im falle einer TRT finde ich den Ansatz schon interessant.

  • Kann gut sein, wenn du jahrelang stoffst hast du ja auch viel mehr androgenrezeptoren die auch ganz anders auf bestimmte Stoffmengen reagieren und umsetzen als einer der immer natty war. Auch einer der Gründe warum gewohnte stoffer mehr vertragen/weniger NWs haben bei höheren Mengen als einer der die erste Kur fährt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hätte ich auch gemacht Tren, SD + Halo finde ich super von Dir das Du Deinem Dad den „Vitamin-Ritt“ gönnst :P.

    Demnächst bekommt er beide Knie gemacht, werden wohl zwei Vollprothesen, da wird dann natürlich auch noch mit Mineralstoffen die Heilung gefördert.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hast du Recht Pauschal kann man nix sagen aber 125mg ist schon mal ein Richtwert mit dem man TRT starten könnte und nach 2-4 Wochen BB erstellen und dann sieht man ob die Dosis passt oder nicht. Ist ja wie mit dem Stoffen einige können locker 1g Fahren ohne große NW andere haben schon bei 250mg Probleme.

  • Werbung
  • Hat jemand oder jemandes Bekannter / Nachbar schon mal ne ordentliche Ladung Bolde zum Frontload / als ersten Inject geballert?


    dachte so an 2 Gramm - laut steroidplotter wäre dann „sofort“ der Spiegel auf den geplanten 600 mg pro Woche.


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hat jemand oder jemandes Bekannter / Nachbar schon mal ne ordentliche Ladung Bolde zum Frontload / als ersten Inject geballert?


    dachte so an 2 Gramm - laut steroidplotter wäre dann „sofort“ der Spiegel auf den geplanten 600 mg pro Woche.


    Liebe Grüße



    Мишка

    Kann man machen, bete nur das die Boldegrippe dann net an die Tür klopft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ich würde 2 sagen rein auf den Aufbau gesehen 😅 evtl das Testo auf 500 erhöhen aber klappt sicher auch so gut 💪

  • Werbung
  • Werbung
  • Plane gerade meinen Aufbau für dieses Jahr.


    habe in letzter Zeit öfter mal Podcasts mit Tony Huge gehört, der nutzt unter anderem Dbol als Booster an schweren Trainingstagen 1h davor ca. - dachte es 3x die Woche für Beine, Rücken, Brust einzusetzen 30mg PreWorkout.

    Hat jemand das so ähnlich schon mal gefahren?

  • Plane gerade meinen Aufbau für dieses Jahr.


    habe in letzter Zeit öfter mal Podcasts mit Tony Huge gehört, der nutzt unter anderem Dbol als Booster an schweren Trainingstagen 1h davor ca. - dachte es 3x die Woche für Beine, Rücken, Brust einzusetzen 30mg PreWorkout.

    Hat jemand das so ähnlich schon mal gefahren?

    Ja paar mal getestet... Gyno des Todes und Wasser des Todes ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Plane gerade meinen Aufbau für dieses Jahr.


    habe in letzter Zeit öfter mal Podcasts mit Tony Huge gehört, der nutzt unter anderem Dbol als Booster an schweren Trainingstagen 1h davor ca. - dachte es 3x die Woche für Beine, Rücken, Brust einzusetzen 30mg PreWorkout.

    Hat jemand das so ähnlich schon mal gefahren?

    Da hat Tony was Neues entdeckt "nicht". Lass es nutze, es lieber als Kur das bringt dir mehr als mit Dbol zu boosten. 3x 20mg ed fertig, E2 im Rahmen halten und gut ist. 30 mg kannst ins Klo spülen als Preworkout. Danach kommt vermutlich das Dbol nicht gut wirkt ;). Wenn du damit boosten willst musst du höher gehen ca. 1-1,15 Stunden vorher sublingual einnehmen.

  • Nö ein Arzt darf in Deutschland sowas nicht verschreiben. Nicht auf Kassenrezept zumindest. Wenn er das machen würde, hätte die Krankenkasse ihn gefragt ob er alle Tassen im Schrank hat. 😂

    also ich kenne das auch nur auf Privat Rezept, egal wie im Arsch der Spiegel ist ....

    Und bei Privat ist es ziemlich egal.

    Hausärzte hatten mir 1 Packung alle 1-2 Monate verschrieben.

    Urologe ebenso .... Mein lieblings Urologe nach Umzug hat mir alle 3 Wochen eine Rotex rauslassen....

    Auf Privat wird ja nichts geprüft, mit Stempel entwertet und du bekommst es wieder mit nach Hause... Manche Apotheken vergessen auch mal es zu stempeln und du kannst es so nochmals verwenden

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung