DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hat sich niemand ausgeheult das Leute wechseln, wer gehen will soll gehen.

    Nur das man andere Foren weder aktiv noch passiv bewirbt bei anderen.


    Dennoch sind die Infos komplett leicht zu erlesen bei uns so viel Bullshit ist da auch nicht und wer sagt denn das anth Recht hat oder mit allem Recht hat was er dort geschrieben hat?

    Weil eine Person das jetzt für dich zusammengetragen hat nach seinem besten Wissen?

    Dann korrigiere ihn doch wenn er falsch liegen sollte?


    Und nein, die Antwort auf meine Frage ist eben nicht "komplett leicht zu erlesen" - da immer nur die Wirksamkeit beschrieben wird und "was ist der beste AI" aber eben nicht "was ist der beste AI für Situation XY" - sollte ich mich irren und du hast einen Post/Thread wo genau das beschrieben wird, nur her damit - ich hab kein Problem damit falsch zu liegen - aber dann sei doch wenigstens konstruktiv <3

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann korrigiere ihn doch wenn er falsch liegen sollte?


    Und nein, die Antwort auf meine Frage ist eben nicht "komplett leicht zu erlesen" - da immer nur die Wirksamkeit beschrieben wird und "was ist der beste AI" aber eben nicht "was ist der beste AI für Situation XY" - sollte ich mich irren und du hast einen Post/Thread wo genau das beschrieben wird, nur her damit - ich hab kein Problem damit falsch zu liegen - aber dann sei doch wenigstens konstruktiv <3

    Warum sollte man dir alles vor die Füße werfen was ganz simple mit der SuFu zu erlesen ist und genau die ganzen Situationen werden und wurden hier X-Fach durchgekaut.

    Was das beste bei Dbols, Gyno oder Östrogenkillen ist z.B..


    Wenn er denn bei etwas falsch liegen würde und ich ihn korrigieren würde, würdest du ja wieder vor dem Problem stehen das jeder "etwas anderes sagt".....

  • Werbung
  • Warum sollte man dir alles vor die Füße werfen was ganz simple mit der SuFu zu erlesen ist und genau die ganzen Situationen werden und wurden hier X-Fach durchgekaut.

    Was das beste bei Dbols, Gyno oder Östrogenkillen ist z.B..


    Wenn er denn bei etwas falsch liegen würde und ich ihn korrigieren würde, würdest du ja wieder vor dem Problem stehen das jeder "etwas anderes sagt".....

    Und wieder nur heiße Luft. Belassen wirs dabei :D

  • Und wieder nur heiße Luft. Belassen wirs dabei :D

    Er hat absolut Recht. Du stellst hier tausende Fragen, die man easy selbst beantworten kann. Wir sind hier nicht auf gutefrage.net. Hier ist es ein geben und nehmen. Alleine deine Frage, ob du deinen Stoff vor dem Schlafen, Pre oder Post injezieren sollst. Sry aber mit etwas Hirn oder 30 sek eigeninitiative, kannst du dir die Frage selbst beantworten.

  • Werbung
  • Er hat absolut Recht. Du stellst hier tausende Fragen, die man easy selbst beantworten kann. Wir sind hier nicht auf gutefrage.net. Hier ist es ein geben und nehmen. Alleine deine Frage, ob du deinen Stoff vor dem Schlafen, Pre oder Post injezieren sollst. Sry aber mit etwas Hirn oder 30 sek eigeninitiative, kannst du dir die Frage selbst beantworten.

    Blöd nur, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Sondern ganz grundlegend nach euren Präferenzen und nach keiner Anleitung.

    Was du dir in deiner Birne zusammenreimst bleibt dir überlassen :S

    • Offizieller Beitrag

    Blöd nur, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Sondern ganz grundlegend nach euren Präferenzen und nach keiner Anleitung.

    Was du dir in deiner Birne zusammenreimst bleibt dir überlassen :S

    Na es wäre doch schön wenn du dir mal Sachen durchliest und selber anfängst dir Dinge in deiner Birne zusammenzureimen statt jede Kleinigkeit zu fragen und alles auf dem Silbertablett Serviert bekommen zu wollen.

  • Werbung
  • Blöd nur, dass ich diese Frage so nie gestellt habe. Sondern ganz grundlegend nach euren Präferenzen und nach keiner Anleitung.

    Was du dir in deiner Birne zusammenreimst bleibt dir überlassen :S

    Richtiger erbsensammelnder Korinthenkacker 8-]


    Verdrehst dir die Fakten wie du willst, Hauptsache DU hast (aus deiner Sicht) Recht... Haha dann Mal weiter viel Spaß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Morgen Sportsfreunde.


    Also, ich habe jetzt meine erste Erfahrung mit Tren gemacht. Derzeit 5 Wochen drin.

    Dosierung lag bei 200-350 max.

    Dazu noch low Test und Drosta moderat sag ich mal.


    Was mir auffiel:


    - Enorme Schlafstörungen

    - erhöhtes Schwitzen

    - ständig unter „Strom“

    - kein „runterfahren“ möglich

    - zum Teil gar kein Bock aufs Training

    - Kurzatmigkeit

    - Bluthochdruck/Herzrasen ( trotz Nebivolol)


    Das ist mir alles im Endeffekt dann doch bisschen viel.

    Wie lange dauert es, bis Tren E draußen ist?

    Ich würde weiter low Testo, dann aber high Drosta fahren.

    Ich hatte schon mal Test/Deca/Drosta als Stack, das Wohlbefinden war viel besser.

    Zum Teil bin ich manchmal von Tren auch etwas neben der Spur gefühlt, schon doll das Zeug.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • steroidplotter.com

  • Werbung
  • Wenn du nicht nachlegen tust, gehen nach einer Woche die Nebenwirkungen runter und nach 2 Wochen ist alles beim alten..


    Geh doch auf 200mg Tren runter und nimm Drosta mit rein, dann geht es dir normal besser vom Wohlbefinden .... Musst aber selber wissen


    Die Nebenwirkungen nehmen aber mit der Zeit auch etwas ab.... Vertag Tren super gut, diesmal mit Low Test high Tren, spürte ich gar keine Nebenwirkungen mehr...


    Viel Erfolg

    .

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Warum werden die Nebenwirkungen mit der Zeit weniger, woran kann/soll das liegen?


    Ja, vielleicht nochmal einen Versuch wert.


    Denke das man sich daran einfach gewöhnt und deshalb die NW nicht mehr so wahrnimmt.


    Allerdings bei mir waren 350 mg tren a starke nw.


    Jetzt mir 300 mg tren E und 500 mg drosta kaum bis gar keine.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Inwiefern ist es eigentlich möglich mit Drosta die NW geringer zu halten?

    Evtl. Drosta sonst nochmal höher dosieren?

    Ich hab dies öfters mal gelesen.

    Tren zieht dein Zns runter,Dopamin&Serotonin


    Drosta wiederum Stimuliert dein Zns was dem ganzen nen konter gibt bzw es wieder in Balance bringt,das macht das ganze erträglicher.


    Nebenwirkungen wie Übelkeit und Verdauungsstörungen gehen durch Drosta allerdings nicht weg.


    5HTP könnte bei Tren für gute Stimmung sorgen,ich frage mich warum ich hier sowas noch nicht gelesen habe,5HTP ist ziemlich wirksam wäre aufjedenfall ein Versuch wert.

  • Tren zieht dein Zns runter,Dopamin&Serotonin


    Drosta wiederum Stimuliert dein Zns was dem ganzen nen konter gibt bzw es wieder in Balance bringt,das macht das ganze erträglicher.


    Nebenwirkungen wie Übelkeit und Verdauungsstörungen gehen durch Drosta allerdings nicht weg.


    5HTP könnte bei Tren für gute Stimmung sorgen,ich frage mich warum ich hier sowas noch nicht gelesen habe,5HTP ist ziemlich wirksam wäre aufjedenfall ein Versuch wert.

    Gleich mal googlen was 5htp ist 😅🤣

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren zieht dein Zns runter,Dopamin&Serotonin


    Drosta wiederum Stimuliert dein Zns was dem ganzen nen konter gibt bzw es wieder in Balance bringt,das macht das ganze erträglicher.


    Nebenwirkungen wie Übelkeit und Verdauungsstörungen gehen durch Drosta allerdings nicht weg.


    5HTP könnte bei Tren für gute Stimmung sorgen,ich frage mich warum ich hier sowas noch nicht gelesen habe,5HTP ist ziemlich wirksam wäre aufjedenfall ein Versuch wert.

    Nachbar hat tren und 5htp drin. Ob’s wirkt kann er leider nicht bestätigen, da er sowieso nicht viele mentale Nebenwirkungen hat X/

  • Werbung
  • zum Thema Drosta, das scheint bei mir aktuell wie Tren zu knallen - bin extrem schnell reizbar seit gestern... :D

    Hab vorher immer nur gelesen das soll die Nebenwirkungen von Tren dämpfen und gut drauf / glücklich / ausgeglichen machen :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich bin auch am Überlegen bei low Tren etwas Drost P mit hinzu zu stacken.

    Allerdings bekomme ich aktuell bei Primobolan schon recht gute Roidakne am Rücken und Schulterbereich.

    Primo fliegt raus... Habe 40mg Roa ed im System German Apo

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung

  • Vllt liegt es aber auch an deinen aktuellen kcal.

    Ich glaub du meintest ja du fährst ein recht hohes Defizit.


    Bei so um die 2300 kcal bist du oder?


    Da wäre ich auch schnell gereizt 🤣😅