DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie verhält sich das laut der Schulmedizin denn bei Leuten die von der Krankenkasse eine TRT bekommen?

    Bekanntem wurden 350mg alle 2 Wochen angeboten - von den Spiegelschwankungen mal abgesehen - je nach Körperzusammensetzung müsste er doch auf dem Papier auch Nebenwirkungen haben.

    Wie geht man denn bei offizieller TRT mit solchen Nebenwirkungen um? Kein Arzt wird dir wenn die Titten zwicken sagen "joa hier friss mal das Krebsmedikament, hilft schon"

  • Werbung
  • Wie verhält sich das laut der Schulmedizin denn bei Leuten die von der Krankenkasse eine TRT bekommen?

    Bekanntem wurden 350mg alle 2 Wochen angeboten - von den Spiegelschwankungen mal abgesehen - je nach Körperzusammensetzung müsste er doch auf dem Papier auch Nebenwirkungen haben.

    Wie geht man denn bei offizieller TRT mit solchen Nebenwirkungen um? Kein Arzt wird dir wenn die Titten zwicken sagen "joa hier friss mal das Krebsmedikament, hilft schon"

    "Dosis reduzieren" :rolleyes:

  • Werbung
  • Klingt wild, aber glaube dir natürlich.

    Wann wurde der Wert abgenommen? Mehrmals auch?

    Damals wo ich rum probiert habe mit 3,6g Stoff, da hatte ich auch keine Östro Probleme, da waren u.a. 1,2g Testo E drin.


    Bei dem ersten Cycle hab ich den Wert nach 6 oder etwas mehr Wochen abnehmen lassen. Und dann wollte der Arzt jeden Monat ein Blutbild haben.

  • Werbung
  • Wie verhält sich das laut der Schulmedizin denn bei Leuten die von der Krankenkasse eine TRT bekommen?

    Bekanntem wurden 350mg alle 2 Wochen angeboten - von den Spiegelschwankungen mal abgesehen - je nach Körperzusammensetzung müsste er doch auf dem Papier auch Nebenwirkungen haben.

    Wie geht man denn bei offizieller TRT mit solchen Nebenwirkungen um? Kein Arzt wird dir wenn die Titten zwicken sagen "joa hier friss mal das Krebsmedikament, hilft schon"

    Vernünftig mit dem Arzt reden.

    Sind damas bei mir auch auf eod Injektionen gelandet.

    Und das "Krebsmedikament" Arimidex habe ich auch auf Rezept bekommen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Vernünftig mit dem Arzt reden.

    Sind damas bei mir auch auf eod Injektionen gelandet.

    Und das "Krebsmedikament" Arimidex habe ich auch auf Rezept bekommen.

    Das klingt natürlich optimal. Durftest du selber ran oder musstest du dann alle paar Tage zum Arzt?


    Mal nebenbei, habt ihr bevorzugte Zeiten für injekts? Also eher Abends und dann direkt in die Federn oder zB ne Stunde vorm Training? Hab schon so vieles gehört..

  • Blow Job angeboten :huh:.. Geiler Doc mit eod :thumbup:, guter Mann. Glück gehabt, es wäre ja ok wenn Sie auf 1x die Wochen gehen würden, aber alle 3 Wochen..

    also mein Doc meinte damals zu meinem Tren Konsum „Oh geil, TrenVILON - das macht gut trocken - kommst Du einfach mit den aufgezogenen Spritzen vorbei und die Arzthelferinnen geben Dir das dann“ 🤷🏽‍♂️😂😂😂

    Lang lang ist‘s her.
    wie die damals geguckt haben, als ich fragte ob die auch Beine, Arme oder Lat Injektionen machen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Blow Job angeboten :huh:.. Geiler Doc mit eod :thumbup:, guter Mann. Glück gehabt, es wäre ja ok wenn Sie auf 1x die Wochen gehen würden, aber alle 3 Wochen..

    Habe generell die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Ärzten ehrlich und offen redet und zeigt dass man versteht was man treibt, diese empfänglicher für selbst vorgeschlagene Optimierungsmaßnahmen sind ^^


    Das klingt natürlich optimal. Durftest du selber ran oder musstest du dann alle paar Tage zum Arzt?

    Alles zuhause selber gemacht!

    LARP Account :-L

  • Damals wo ich rum probiert habe mit 3,6g Stoff, da hatte ich auch keine Östro Probleme, da waren u.a. 1,2g Testo E drin.


    Bei dem ersten Cycle hab ich den Wert nach 6 oder etwas mehr Wochen abnehmen lassen. Und dann wollte der Arzt jeden Monat ein Blutbild haben.

    Zwischen "keine Östrogen Probleme" und "E2 in Referenz" ist aber ein himmelweiter Unterschied, du wirst das ja auch wissen, aber nur für die Allgemeinheit nochmal festgehalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zwischen "keine Östrogen Probleme" und "E2 in Referenz" ist aber ein himmelweiter Unterschied, du wirst das ja auch wissen, aber nur für die Allgemeinheit nochmal festgehalten.

    Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Bei den 1,2g war der E2 Wert zu 100% nicht im Referenzbereich, aber ich hatte keine NW‘s.
    Bei 350mg war der E2 im Referenzbereich und ich hatte auch keine NW‘s.

  • Habe generell die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Ärzten ehrlich und offen redet und zeigt dass man versteht was man treibt, diese empfänglicher für selbst vorgeschlagene Optimierungsmaßnahmen sind ^^


    Alles zuhause selber gemacht!

    Klingt doch gut soweit! Wieviel mg die Woche durftest du denn?


    Kenne da einen Urologen der auch andere Bodybuilder zu seinem Kundenstamm zählt und deren Blutbilder macht - der hat Verständnis, weiß dass er denen nichts verbieten kann und hilft halt das was sie tun so gesund wie möglich zu gestalten. Ehrenmann.

  • Werbung
  • Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Bei den 1,2g war der E2 Wert zu 100% nicht im Referenzbereich, aber ich hatte keine NW‘s.
    Bei 350mg war der E2 im Referenzbereich und ich hatte auch keine NW‘s.

    Hast du noch das Blutbild davon? Testosteron Gesamt/Frei in Relation zu dem Estradiol wäre sehr Interessant.


    Ich glaube dir schon, aber hätte ich zum ersten mal gesehen von hunderten Blutbilder in diversen Trt Foren.

  • Werbung
  • Hast du noch das Blutbild davon? Testosteron Gesamt/Frei in Relation zu dem Estradiol wäre sehr Interessant.


    Ich glaube dir schon, aber hätte ich zum ersten mal gesehen von hunderten Blutbilder in diversen Trt Foren.

    Am Montag fahr ich beim Urologen vorbei und hol das alte Blutbild ab, das sollte ja noch auf deren Rechner drauf sein, dann poste ich es.

    Man muss auch sagen, dass ich als Natty Jahrelang gut was drauf gepackt habe und scheinbar eine Menge Androgenrezeptoren habe um zu dem Zeitpunkt die 350mg Testo E gut verarbeiten zu können.
    Seit Trainingsstart 365 Tage Vollgas. Ernährung, Training und Regeneration sitzen jeden Tag ohne Ausnahme.

  • Wo hört für euch denn eigentlich "clean eating" auf und "dirty" an?


    Ich zB fresse keine Fertiggerichte - höchstens Tiefgefrorenes Gemüse.

    Huhn und Eier vom Bauern um die Ecke ( wohne aufm Dorf ) und ansonsten Haferflocken, Quark, Reis ganz normal ausm Supermarkt

  • Werbung
  • Wo hört für euch denn eigentlich "clean eating" auf und "dirty" an?


    Ich zB fresse keine Fertiggerichte - höchstens Tiefgefrorenes Gemüse.

    Huhn und Eier vom Bauern um die Ecke ( wohne aufm Dorf ) und ansonsten Haferflocken, Quark, Reis ganz normal ausm Supermarkt

    Du kannst auch manche fertiggerichte essen, nicht alles ist schlecht und man muss auch nihct auf alles verzichten.


    Z.B. Schlemmerfilet italiano ist mega geil von den Werten her.

    Oder Gemüsepfanne Aldi Gut Bio mit Olivenöl und Gewürzen.


    Also gibt schon so ein paar gute Lebensmittel. :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Einen angenehmen Samstag wünsche ich euch!


    Ich habe Mal eine kurze Frage, derzeit

    250mg Test E/W

    350mg NPP/W

    500mg Drosta E/W


    Mein Stehvermögen ist nicht allzu super, klar könnte das auch mit Sildenafil oder Tadalafil ausbalancieren, doch lohnt sich jetzt bereits 0,25mg Caber? Möchte morgen etwas Leistung bringen und bei NPP ist die Ejakulation Recht zügig.

    Ich schaffe es leider nicht vor nächster Woche ein BB zu machen daher dachte ich das ich einfach Mal hier Nachfrage.

    Danke für eure Antworten :)

  • Werbung
  • Bei nur 350 NPP die Woche Stehschwierigkeiten, obwohl 250 Test und 500 Drosta drin sind, kommt mir komisch vor.


    Ich würde das Blutbild abwarten und Östro & Prolaktin checken, bevor irgendwelche Medis reinfliegen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei nur 350 NPP die Woche Stehschwierigkeiten, obwohl 250 Test und 500 Drosta drin sind, kommt mir komisch vor.


    Ich würde das Blutbild abwarten und Östro & Prolaktin checken, bevor irgendwelche Medis reinfliegen.

    Genau das habe ich auch gedacht und bin davon ausgegangen das einfach nichts passiert. Doch irgendwie ist es echt schwierig. In der Vergangenheit reagierte ich auch sehr rasch und sensibel auf Nandrolon (Deca).

    Das war natürlich noch schlimmer wegen der HWZ vom Decanoat-Ester.

    Ich habe halt auf jeden Fall morgen Spaß und deshalb wollte ich euch fragen. Einfach zwecks persönlicher Erfahrung.

    Meide Caber auch immer soweit es geht, doch jedesmal wenn ich Nandrolon (egal wie verestert) verwende, bekomme ich immer Schwierigkeiten. Das finde ich einfach übel und einschränkend.

    Der Aufbau damit läuft hervorragend, nur die Potenz leidet echt Mies.


    Genau das war auch mein Gedanke, doch ich finde diesen Schritt immer noch sehr krass, da es eigentlich ziemlich wenig ist und sonst niemand damit in solch einer Dosierung zu kämpfen hat.


    Mal ehrlich, 350mg NPP... da geht noch deutlich mehr. Aber anscheinend reagiert mein System sehr sensibel.


    Auf Tren war das auch nie so ausgeprägt interessanterweise. Da kam das Problem auch, jedoch sehr schleichend und erst nach ein paar Wochen. So in der sechsten Woche, wenn ich Tren A 50mg ed nutzte.


    Leider habe ich keine Zeit für ein BB. Ich denke mit 50mg Sildenafil fahre ich ganz gut, anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und Caber zu nehmen. Es ist ja auch nur für einmal und Sildenafil habe ich schon sehr lange nicht mehr genutzt.


    Ich danke euch aber auf jeden Fall!

  • Genau das habe ich auch gedacht und bin davon ausgegangen das einfach nichts passiert. Doch irgendwie ist es echt schwierig. In der Vergangenheit reagierte ich auch sehr rasch und sensibel auf Nandrolon (Deca).

    Das war natürlich noch schlimmer wegen der HWZ vom Decanoat-Ester.

    Ich habe halt auf jeden Fall morgen Spaß und deshalb wollte ich euch fragen. Einfach zwecks persönlicher Erfahrung.

    Meide Caber auch immer soweit es geht, doch jedesmal wenn ich Nandrolon (egal wie verestert) verwende, bekomme ich immer Schwierigkeiten. Das finde ich einfach übel und einschränkend.

    Der Aufbau damit läuft hervorragend, nur die Potenz leidet echt Mies.

    Das Prolaktin ist ja das eine, das Östrogen das andere. Da sich die beiden potenzieren, wäre ggf. auch ein AI eine sinnvolle Variante, bevor Caber dazu kommt.

    Aber wie gesagt, Blutbild wäre vorteilhafter.

    Ansonsten kannst du es auch mit 4mg Mönchspfeffer und 50mg p5p versuchen, das drückt prolaktin auch etwas runter in dieser Kombination und reicht evtl. schon.

  • Werbung
  • mein gta 5 Charakter hatte bei 250test, 300tren die Woche auch mal 2 Tage lang empfindliche nippel.


    Dann eine 0.25 Caber genommen. Seit dem seit zwei Wochen nicht mehr. Einfach nach Bedarf wenn man merkt das prolaktin ist höher. Bei der Menge hat man schon einen langsamen Anstieg. Bei mir hat’s 5 Wochen gedauert bis ich wenig Libido und nippel hatte

  • Das Prolaktin ist ja das eine, das Östrogen das andere. Da sich die beiden potenzieren, wäre ggf. auch ein AI eine sinnvolle Variante, bevor Caber dazu kommt.

    Aber wie gesagt, Blutbild wäre vorteilhafter.

    Ansonsten kannst du es auch mit 4mg Mönchspfeffer und 50mg p5p versuchen, das drückt prolaktin auch etwas runter in dieser Kombination und reicht evtl. schon.

    Ja gut, dass ist ein Versuch wert, doch innerhalb von 24h so ein Ergebnis? Hmmm, ich probiere es am Montag auf jeden Fall aus und Versuche die starken Sachen zu meiden.


    Ein BB wird dann so oder so getätigt und dann ist mehr Klarheit vorhanden.


    Eigentlich möchte ich nur bei einer Sildenafil 50mg bleiben.


    mein gta 5 Charakter hatte bei 250test, 300tren die Woche auch mal 2 Tage lang empfindliche nippel.


    Dann eine 0.25 Caber genommen. Seit dem seit zwei Wochen nicht mehr. Einfach nach Bedarf wenn man merkt das prolaktin ist höher. Bei der Menge hat man schon einen langsamen Anstieg. Bei mir hat’s 5 Wochen gedauert bis ich wenig Libido und nippel hatte

    Das war auch mein Gedanke und in der Vergangenheit funktionierte dies auch. Deshalb bin ich ja genau auf diese Idee gekommen und dachte das es vielleicht nicht verkehrt ist. Zumal kann ein erhöhter Prolaktinwert ja nicht nur die Potenz beeinträchtigen sondern auch noch die Sache mit der Prolaktin Gyno mit sich bringen. Dadurch wäre das auch für's erste (jedenfalls für eine kurze Zeit) nach hinten verschoben.

    Durch eine einmalige 0,25mg Caber gabe ist das Prolaktin ja auch nicht komplett im Keller, eher wie oben erwähnt, nur etwas für eine kurze Zeit gedrückt.

    Wird sich aber natürlich im BB bemerkbar machen...


    Einmalig 0,25mg Caber oder lieber einmalig 50mg Sildenafil? (Das ich das tatsächlich einmal frage... Richtig unangenehm :sad: aber für alles gibt es wohl ein erstes Mal :))

  • Werbung
  • Nimm sildenafil da bist du auf der sicheren Seite.