DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kollege hat seit letzter i.m. injekt in schulter eine ca. handflächen große rötung/erwärmung >unter< der injektionsstelle - also in schulter injektet und nun auf bizepshöhe die rötung.. jmd ne idee was das sein könnte? schmerzen sind eigentlich keine da bis auf minimalen kater

    Das ist eine entzündung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie BazeOne meint. Einfach abwarten. Kannst ne ibu nehmen aber wenn es nicht extrem weh tut. Und nicht wirklich heiß wird sollte die entzündung in ner Woche weg sein.

    Ajo ist halt bisschen gerötet, leicht warm und leichter schmerz. nichts wildes. training eher pausieren oder einfach weiter machen?

    könnte sein, dass versehentlich etwas von dem desinfektionsmittel was auf die vial gesprüht war mit aufgezogen wurde *pop*

    • Offizieller Beitrag

    Ajo ist halt bisschen gerötet, leicht warm und leichter schmerz. nichts wildes. training eher pausieren oder einfach weiter machen?

    könnte sein, dass versehentlich etwas von dem desinfektionsmittel was auf die vial gesprüht war mit aufgezogen wurde *pop*

    Wie Trump damals erwähnte das Desinfektionsmittel einfach injizieren 😂

  • Werbung
  • Ajo ist halt bisschen gerötet, leicht warm und leichter schmerz. nichts wildes. training eher pausieren oder einfach weiter machen?

    könnte sein, dass versehentlich etwas von dem desinfektionsmittel was auf die vial gesprüht war mit aufgezogen wurde *pop*

    Desinfektionsmittel das anabolste lokale wachstumspräparat mit sofort Effekt 😂


    Ich würde einfach weiter ins Training gehen wenn es dich nicht behindert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute,


    kurze Frage nochmal, da mein Nachbar ja nur 160 mg Testo im Cut fährt, reicht das vom Östrogen aus, wenn er jetzt die 600 mg Mast E dazu stackt?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Als Natty hast du genug Östro, bei 160mg hast du mehr als genug Östro. Und DHT‘s sind jetzt nicht so der heftige Östro Drücker, auch wenn du sie auf 1g erhöhst wie dein Tren

  • Werbung
  • Nochmal ne doofe Frage - hab Frontload gemacht - 1200 mg - laut steroidplotter sollte ich am 3. Tag n stabilen „600er“ Spiegel haben.


    Ist dem so? Geht um Enanthat.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hallo Community,


    mein Nachbar ist gerade auf 250mg e5d + ari 0,5e2d. Möchte jetzt erstmal auf 100-125mg e5d um Blutwerte zu verbessern und gegebenenfalls Ari rauszunehmen. Wielange sollte er am besten Ari noch drinnen lassen bzw die Gabe verringern, Stichwort Reebound usw? Sind mit den 100-125 bessere Blutwerte machbar? Oder soll er am besten gleich auf e6d?


    lg

  • Werbung
  • Hallo Community,


    mein Nachbar ist gerade auf 250mg e5d + ari 0,5e2d. Möchte jetzt erstmal auf 100-125mg e5d um Blutwerte zu verbessern und gegebenenfalls Ari rauszunehmen. Wielange sollte er am besten Ari noch drinnen lassen bzw die Gabe verringern, Stichwort Reebound usw? Sind mit den 100-125 bessere Blutwerte machbar? Oder soll er am besten gleich auf e6d?


    lg

    wie hoch ist der estradiol wert ? Wenn du dein östro gekillt hast, ist es klar das du keine guten blutfettwerte hast

  • Werbung
  • Er meinte das wenn du dein Östrogen komplett unterdrückst schlechte Blutfettwerte oft Nebenwirkung sind .
    und da du nur so wenig Testosteron nimmst dachte er sicherlich das die Menge an aromatasehemmer sehr hoch ist und du Gefahr läufst dein Östrogen zu plätten .
    falls das der Fall gewesen wäre hättest du einfach die armomathasehemmer weglassen können anstatt das testo zu reduzieren .

    Sind deine blutfettwerte denn auf der Menge testo schon so schlecht ? Du könntest falls nicht implementiert auch cardio machen,voranweht essen, oder dir Citrus bergamott gönnen 👍🏻

  • Er meinte das wenn du dein Östrogen komplett unterdrückst schlechte Blutfettwerte oft Nebenwirkung sind .
    und da du nur so wenig Testosteron nimmst dachte er sicherlich das die Menge an aromatasehemmer sehr hoch ist und du Gefahr läufst dein Östrogen zu plätten .
    falls das der Fall gewesen wäre hättest du einfach die armomathasehemmer weglassen können anstatt das testo zu reduzieren .

    Sind deine blutfettwerte denn auf der Menge testo schon so schlecht ? Du könntest falls nicht implementiert auch cardio machen,voranweht essen, oder dir Citrus bergamott gönnen 👍🏻

    hey Johnny hallo erstmal,


    war net nur auf Blutfettwerte bezogen sondern allgemein einfach mal runterfahren. Citrusbergamott und etliche weitere supps werden schon lange genommen :) es geht ja nur darum wie lange man noch am besten Ari e2d fahren soll bis sich das auf 125mg e5d reguliert hat bezüglich eines rebound. Man kann ja nicht einfach direkt mit Ari stoppen, e2 schwirrt ja dann immer noch im Körper herum

  • Werbung
  • hey Johnny hallo erstmal,


    war net nur auf Blutfettwerte bezogen sondern allgemein einfach mal runterfahren. Citrusbergamott und etliche weitere supps werden schon lange genommen :) es geht ja nur darum wie lange man noch am besten Ari e2d fahren soll bis sich das auf 125mg e5d reguliert hat bezüglich eines rebound. Man kann ja nicht einfach direkt mit Ari stoppen, e2 schwirrt ja dann immer noch im Körper herum

    Du scheinst echt die arschkarte zu haben wenn du schon ari brauchst bei der Dosierung. Probier mal exe aus, wenn ich mich nicht täusche ist es besser für die blutfettwerte

  • Du scheinst echt die arschkarte zu haben wenn du schon ari brauchst bei der Dosierung. Probier mal exe aus, wenn ich mich nicht täusche ist es besser für die blutfettwerte

    ja leider ist jeder Körper anders 😒 Nachbar hat wie gesagt nur Ari da, hab ihm gesagt er soll mal noch Max 1,5wochen auf 0,5mg bleiben und dann mal runter auf 0,25 und dann gegebenenfalls Ari ganz raus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du scheinst echt die arschkarte zu haben wenn du schon ari brauchst bei der Dosierung. Probier mal exe aus, wenn ich mich nicht täusche ist es besser für die blutfettwerte

    Ist doch halb so wild.. test einfach so lassen dass der wohlfühlfaktor da ist und anderes dazu stacken macht mehr sinn

  • hey Johnny hallo erstmal,


    war net nur auf Blutfettwerte bezogen sondern allgemein einfach mal runterfahren. Citrusbergamott und etliche weitere supps werden schon lange genommen :) es geht ja nur darum wie lange man noch am besten Ari e2d fahren soll bis sich das auf 125mg e5d reguliert hat bezüglich eines rebound. Man kann ja nicht einfach direkt mit Ari stoppen, e2 schwirrt ja dann immer noch im Körper herum

    um mal tatsächlich auf deine Frage zu antworten :

    Ich würde das ari einfach ausschleichen ✌️

    Also einfach Dosierung halbieren und so weiter im sinnvollen Maße 👍

  • Werbung
  • Du scheinst echt die arschkarte zu haben wenn du schon ari brauchst bei der Dosierung. Probier mal exe aus, wenn ich mich nicht täusche ist es besser für die blutfettwerte

    Ich habe noch keinen gesehen, der mit 300mg Testosteron Enanthat die Woche nicht hohe e2 Werte außerhalb des Referenzbereiches hat.

  • Ich habe noch keinen gesehen, der mit 300mg Testosteron Enanthat die Woche nicht hohe e2 Werte außerhalb des Referenzbereiches hat.

    Erster Cycle, 350mg Testo E die Woche (Standard 250mg e5d) und mein E2 war im Referenzbereich.

    Kein Fake Testo, war Testo von Eifelfango.

    Jeder ist da anders. Hast nicht genug Androgenrezeptoren oder Muskeln oder hohen kfa dann wird auch viel in Östro umgewandelt.

  • Werbung
  • Erster Cycle, 350mg Testo E die Woche (Standard 250mg e5d) und mein E2 war im Referenzbereich.

    Kein Fake Testo, war Testo von Eifelfango.

    Jeder ist da anders. Hast nicht genug Androgenrezeptoren oder Muskeln oder hohen kfa dann wird auch viel in Östro umgewandelt.

    Klingt wild, aber glaube dir natürlich.

    Wann wurde der Wert abgenommen? Mehrmals auch?