DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • inj seit langer zeit nurnoch in glut ab und zu mal lat


    hab bestimmt 400mal aspiriert und nie was gezogen. Irgendwann hatts mich dann angschissen.


    schultern sind tabu dort durfte ich schonmal nen abszess entfernen

  • Werbung
  • Würde off bleiben.. Gesünder :)

    -guenni-

    Oder echte TRT, wenn schon ein paar Tage auf dem Buckel sind 😉

    Hallo zusammen. War jetzt gut 2 Jahre Off. Bin seit knapp 2 Monaten auf Testo E 125mg Ed3. Wollte eigentlich NPP dazu nehmen. Jetzt habe ich noch Tren E hier.

    Habe keinerlei Erfahrungen mit Tren.

    Würde es sinnvoll sein, Tren E in niedriger Dosierung ED3 zum Testo zu nehmen oder doch lieber NPP besorgen ?

    Testo niedrig lassen und mit Tren starten, wenn es eh da ist. Low anfangen und schauen wie du dich fühlst. Wenn es nix ist lassen und auf NPP gehen und noch Drosta dazu 😎

    Keep it simple and lift

  • Lieber erst eine Seite 3ml dann nächstes Mal andere Seite 3ml. Je weniger gestochen wird desto besser, Menge die dann rein kommt ist egal geht nur um das Trauma der Verletzung bei jeder injektion. Weil quasi jede injektion eine Verletzung des Muskels ist, je dünner die Nadel und je seltener gestochen wird desto besser.

    Sorry für die anfängerfrage aber wäre es dann bei testo e nicht besser eod um die spiegelschwankungen so gering wie möglich zu halten?

  • Werbung
  • Sorry für die anfängerfrage aber wäre es dann bei testo e nicht besser eod um die spiegelschwankungen so gering wie möglich zu halten?

    kannst du auch, musst halt häufiger pinnen. Ich mache Testo E meist Mo-Mi-Fr, aber e3d ist auch völlig ausreichend bei E

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • inj seit langer zeit nurnoch in glut ab und zu mal lat


    hab bestimmt 400mal aspiriert und nie was gezogen. Irgendwann hatts mich dann angschissen.


    schultern sind tabu dort durfte ich schonmal nen abszess entfernen

    Ausgerechnet Arsch würde ICH zumindest sogar eher aspirieren. Hab bisher nur am Arsch jetzt 2-3 Mal ne dickere Ader getroffen, kam richtig rausgespritzt das Blut bis an die Wand/Hand beim rausziehen, wäre net lustig gewesen da paar Ml Öl rein zu jagen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ausgerechnet Arsch würde ICH zumindest sogar eher aspirieren. Hab bisher nur am Arsch jetzt 2-3 Mal ne dickere Ader getroffen, kam richtig rausgespritzt das Blut bis an die Wand/Hand beim rausziehen, wäre net lustig gewesen da paar Ml Öl rein zu jagen

    Das kam rausgespritzt weil du dabei ein Gefäß verletzt hast. Ist nicht möglich 3ml punktgenau in ein Blutgefäß zu injizieren, denk mal drüber nach. Du beschädigst höchstens eines und damit ist das Öl dann außerhalb bzw. im Muskel wo es hin "soll".

  • Wenn man die Bereiche verwendet, die einem für Injektionen empfohlen werden, ist die Wahrscheinlicht ein großes Gefäß zu treffen eher gering. Inzwischen wird bei Imfpungen (Schulter) auch nicht nicht mehr Aspiriert.

    Manchmal mach ich es am Po noch, aber ist eher so ein Zufallsprodukt...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grundlegend gute Infos aber aspiriren tut doch nicht weh, dauert maximal 1 Sekunde... schaden kanns nicht

  • Oberschenkel gibt es ja keinen empfohlenen Spot. Wird Kreuz und quer injiziert. Da habe ich auch schon beim aspirieren Blut gehabt.

  • Werbung
  • Oberschenkel gibt es ja keinen empfohlenen Spot. Wird Kreuz und quer injiziert. Da habe ich auch schon beim aspirieren Blut gehabt.

    Aspirieren tut nicht weh. Ich glaube die meinen damit das es dadurch zu mehr Verletzung im muskel kommt und dadurch Länger schmerzen kann.


    Aber Vorsorge ist besser als nachsorge 👌

  • Du gehst ja auch nicht in die Innenseite vom OS, wo du mit Sicherheit mehr Adern finden wirst, da die Stelle geschützter ist. Ist wie beim Unteram...

    Beim ungeübtem Aspirieren kannst du gerne mal zu viel Rumwackeln und am Ende ist die Nadel nicht mehr auf der gleichen Tiefe.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Du gehst ja auch nicht in die Innenseite vom OS, wo du mit Sicherheit mehr Adern finden wirst, da die Stelle geschützter ist. Ist wie beim Unteram...

    Beim ungeübtem Aspirieren kannst du gerne mal zu viel Rumwackeln und am Ende ist die Nadel nicht mehr auf der gleichen Tiefe.

    Wollt gerade sagen, wer dann beim "rummachen" mit der Spritze zu unruhig ist wird sicherlich das Trauma im Muskel um einiges vergrößern

  • Aspirieren tut nicht weh. Ich glaube die meinen damit das es dadurch zu mehr Verletzung im muskel kommt und dadurch Länger schmerzen kann.


    Aber Vorsorge ist besser als nachsorge 👌

    Ich Aspiriere eigentlich immer, finde ich nicht schlimm.


    Nur wenn ich insulinkanülen benutze nervt das. Mit denen ist es echt kacke zu aspirieren, da man fast keine Bläschen bekommt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder echte TRT, wenn schon ein paar Tage auf dem Buckel sind 😉

    Testo niedrig lassen und mit Tren starten, wenn es eh da ist. Low anfangen und schauen wie du dich fühlst. Wenn es nix ist lassen und auf NPP gehen und noch Drosta dazu 😎

    Ich war auf TRT. Bin davon auf 125mg Ed3

    Wir schaffen das!!

  • Das kam rausgespritzt weil du dabei ein Gefäß verletzt hast. Ist nicht möglich 3ml punktgenau in ein Blutgefäß zu injizieren, denk mal drüber nach. Du beschädigst höchstens eines und damit ist das Öl dann außerhalb bzw. im Muskel wo es hin "soll".

    Ach meinst du?

    Man sieht doch zudem wenn man in einer Ader ist da sich die kanülle sofort mit Blut füllt.

    Eben.


    Und die anderen Male kam Blut raus gespritzt selbst wo beim aspirieren nix kam weil ich ne Ader durchstochen habe.


    Also von wegen ist nicht möglich Blabla dann Aspirier halt net wenn dirs scheissegal ist aber Red anderen nicht so nen Scheiss ein von wegen "ist nicht möglich das was passiert"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe geschrieben "es ist nicht möglich sich 3ml Öl punktgenau in ein Blutgefäß zu injizieren" nicht "ist nicht möglich das was passiert", lern bitte lesen bzw. versuch es auch inhaltlich zu verstehen.

    Siehe meinen ursprünglichen Beitrag.

  • Kollege hat seit letzter i.m. injekt in schulter eine ca. handflächen große rötung/erwärmung >unter< der injektionsstelle - also in schulter injektet und nun auf bizepshöhe die rötung.. jmd ne idee was das sein könnte? schmerzen sind eigentlich keine da bis auf minimalen kater

  • Werbung
  • du hast zu 99% eine ader in der mittleren fettschicht beschädigt da wirst du beim aspirieren auch kein blut ziehen erst beim herausziehen kommt das blut nach.


    Nagel im Reifen prinzip.


    das mann wegen sonen unnötigen dreck direkt so ne Diskussion startet. (Im algemeinen gemeint)