DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann Nandrolon durch die Kollagensynthese eigentlich auch die Haut straffen ? Sprich bei unstraffer Haut am Bauch z.b.


    Mfg

    Also ich habe festgestellt, dass meine Haut während ich Deca drin habe (natürlich nicht sofort) immer am besten aussieht.
    Irgendwie glatter, strahlender.


    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es aber auch mit dem höheren Wasserhaushalt im Körper und somit auch unter der Haut zu tun haben könnte.

  • Werbung
  • Also ich habe festgestellt, dass meine Haut während ich Deca drin habe (natürlich nicht sofort) immer am besten aussieht.
    Irgendwie glatter, strahlender.


    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es aber auch mit dem höheren Wasserhaushalt im Körper und somit auch unter der Haut zu tun haben könnte.

    Klar das ist ein super Nebeneffekt.


    Wenn man nach Nandrolon Kollagensynthese sucht, findet man leider nur etwas über Gelenke und Knochen.


    Immerhin bestehen viele Hautüberschuss Behandlungen dadurch, die Kollagensynthese der Haut zu steigern

  • Git ein paar Blinde, das waren ein paar nicht so gute dabei. HCG-Oxa, TrenAce, TE leicht darunter Primo -6% (ist noch im Rahmen). Kann dir aber keiner die Batch sagen.

    Primo 200 hat mein Nachbar testen lassen und kann bei MESO eingesehen werden.


    HGH, Deca wirkt lt. ihm auch. Zu Test E und Tren kann er noch nichts sagen da noch nicht angebrochen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    kurze Frage, mein Nachbar ist aktuell dabei in Form zu kommen.

    Er fährt 160 mg Testo E und 1000 mg Tren E die Woche - er überlegt nun ob er zum Ende der Diät lieber


    Option A :

    160 mg Testo E

    1000 mg Tren E


    oder Option B:

    160 mg Testo E

    400 mg Drosta E

    600 mg Tren E


    fahren sollte um maximal geil auszusehen 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Wenn Du mit der Diät in Richtung "ende" gehst.



    TestoE 150mg

    DrosteP 600mg

    TrenAce 600mg

    40-60mg Winstrol "oral"


    Kurze Ester k.a wie lange Du Deine Diät-Ende gestalten willst.

  • Werbung
  • glaube die meisten hier würden B nehmen. Mit 1g tren wären viele in der Psychiatrie 😂

  • Wenn du schon 1g Tren fährst dann pack doch einfach 400mg Drosta hinzu. Bei so viel Tren machen die 400mg Drosta den Bock auch nicht mehr Fett. Einfach rein mit der Plörre.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nochmal ne kurze Frage, da das jetzt schon das zweite oder dritte mal vor“kommt“ - Wortwitz.


    Ich brauche in letzter Zeit ewig und drei Tage um abzuspritzen - haben jetzt hier locker 45 Minuten all-in durchgezogen - Ende vom Lied, sie ist gekommen, ihr tun die Löcher weh - und ich geh unausgelastet ins Bett 🫠😂


    Stack ist wie gesagt


    160 mg Testo E

    1000 mg Tren E


    dazu 2 x 0,5 mg Caber (deutsche Apo mit Rezept, selbst vom Doc geholt) pro Woche. (Gegebenenfalls Dosis verdoppeln?)

    das Einzige was ich geändert habe ist Bio Mönchspfeffer Extrakt hinzuzufügen, Vitex agnus-castus 4:1 - 30 mg pro Tag.

    könnte es daran liegen?


    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das die Erhöhung auf das Gramm Tren jetzt richtig einschlägt - aber hat man davon nicht eigentlich keine Probleme zu kommen? Hart ist er - also wird kein Hänger oder so.


    bräuchte schnelle Abhilfe 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung

  • das Einzige was ich geändert habe ist Bio Mönchspfeffer Extrakt hinzuzufügen, Vitex agnus-castus 4:1 - 30 mg pro Tag.

    könnte es daran liegen?

    Also das Zeug selbst sagt mir jetzt nix, aber bei stinknormalem Angus Castus sagt man 5mg für die gewünschte Wirkung, alles darüber hinaus tötet die Lust und bewirkt für was Mönchspfeffer gedacht war.

  • Werbung
  • N
    das Einzige was ich geändert habe ist Bio Mönchspfeffer Extrakt hinzuzufügen, Vitex agnus-castus 4:1 - 30 mg pro Tag.

    könnte es daran liegen?

    Es liegt daran.

    Mönchspfeffer war dazu da, die Libido zu plätten.

    Reduzier mal, langsam, fahre ein paar Tage und schaue was passiert.

    Stück für Stück.

    Ich habe die Wirkzeitdauer nicht mehr auf dem Zettel.

  • Es liegt daran.

    Mönchspfeffer war dazu da, die Libido zu plätten.

    Reduzier mal, langsam, fahre ein paar Tage und schaue was passiert.

    Stück für Stück.

    Ich habe die Wirkzeitdauer nicht mehr auf dem Zettel.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Er hat ja kein Problem mit der Libido, lediglich mit dem Orgasmus beim Sex. Das selbe Problem habe ich auch seit Jahren und ich glaube bei ihm fehlt DHT.
    Bei mir ist dadurch die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus beim Sex zu bekommen bzw durch die Frau ausgelöst, zumindest etwas gestiegen.


    Es spielt nicht nur eine Rolle ob E2, Prolaktin, DHT usw zu hoch oder niedrig ist. Das gesamte Verhältnis im Hormonhaushalt zueinander ist wichtig.


    Ich würde wenn mal auf das Mönchspfeffer aus der Apotheke wechseln mit Trockensubstanz (1 Tablette = 4mg) und nicht diese Extrakte mit verschiedenen 10:1, 6:1 usw Verhältnissen.
    Oder ganz weg lassen.

    Ansich spielt es keine Rolle, da er sicher Blutbilder macht und sein Caber danach eingestellt hat.

  • Werbung
  • Es liegt daran.

    Mönchspfeffer war dazu da, die Libido zu plätten.

    Reduzier mal, langsam, fahre ein paar Tage und schaue was passiert.

    Stück für Stück.

    Ich habe die Wirkzeitdauer nicht mehr auf dem Zettel.

    aber er hat doch Libido, hart wird er auch. Falls er kein cialis kamagra benutzt um einen hoch zu bekommen seh ich das nicht als Grund

  • dazu 2 x 0,5 mg Caber (deutsche Apo mit Rezept, selbst vom Doc geholt) pro Woche. (Gegebenenfalls Dosis verdoppeln?)

    das Einzige was ich geändert habe ist Bio Mönchspfeffer Extrakt hinzuzufügen, Vitex agnus-castus 4:1 - 30 mg pro Tag.

    könnte es daran liegen?

    Mit dem Orgasmus wird doch Prolaktin ausgeschüttet, wenn kein Prolaktin ausgeschüttet werden kann, kann es dann evtl. auch einfach nicht zum Orgasmus kommen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da bin ich anderer Meinung.
    Er hat ja kein Problem mit der Libido, lediglich mit dem Orgasmus beim Sex. Das selbe Problem habe ich auch seit Jahren und ich glaube bei ihm fehlt DHT.
    Bei mir ist dadurch die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus beim Sex zu bekommen bzw durch die Frau ausgelöst, zumindest etwas gestiegen.


    Es spielt nicht nur eine Rolle ob E2, Prolaktin, DHT usw zu hoch oder niedrig ist. Das gesamte Verhältnis im Hormonhaushalt zueinander ist wichtig.


    Ich würde wenn mal auf das Mönchspfeffer aus der Apotheke wechseln mit Trockensubstanz (1 Tablette = 4mg) und nicht diese Extrakte mit verschiedenen 10:1, 6:1 usw Verhältnissen.
    Oder ganz weg lassen.

    Ansich spielt es keine Rolle, da er sicher Blutbilder macht und sein Caber danach eingestellt hat.

    also ich hab letzte woche auch mönchpfeffer eingebaut, zusätzlich zum caber und konnte dieses wochenende fr/sa/so nicht kommen - wochenende davor war alles gut

    freundin war voll aufgewirbelt deswegen


    würd meine situation fast gleich wie vom Mishka beschreiben

  • Da bin ich anderer Meinung.
    Er hat ja kein Problem mit der Libido, lediglich mit dem Orgasmus beim Sex. Das selbe Problem habe ich auch seit Jahren und ich glaube bei ihm fehlt DHT.
    Bei mir ist dadurch die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus beim Sex zu bekommen bzw durch die Frau ausgelöst, zumindest etwas gestiegen.


    Das war doof formuliert, am Ende sehen wir die Variable aber beim Mönchspfeffer.
    Sorry, das war ein Schnellschuss am Telefon vor dem Nachdenken.

  • Werbung
  • Ich muss sagen mein Nachbar hatte mit 300 tren die Woche auch schon Tage bei denen er sehr lange zum kommen gebraucht hat. Vielleicht liegt es an den glueckshormonen. Funktioniert ja auch mit anderen Drogen welche die glückshormone beeinflussen

  • also ich hab letzte woche auch mönchpfeffer eingebaut, zusätzlich zum caber und konnte dieses wochenende fr/sa/so nicht kommen - wochenende davor war alles gut

    freundin war voll aufgewirbelt deswegen


    würd meine situation fast gleich wie vom Mishka beschreiben

    Sein könnte es natürlich schon davon, aber mMn nur wenn zu viel Mönchspfeffer verwendet wird, weil dadurch dann andere NW, wie vllt die thematisierte, auftreten können.


    Wenn man Caber verwendet, würde ich sowieso auf Mönchspfeffer verzichten. Ist einfach nicht mehr relevant.


    Im Prinzip sollte es ja eigtl so sein .. je geringer der Prolaktinwert, desto besser und stärker sind die Orgasmen.

    Wenn ich mich täusche, dann bitte korrigieren.

    Dennoch zählt am Ende das Verhältnis wie oben schon geschrieben.


    Das war doof formuliert, am Ende sehen wir die Variable aber beim Mönchspfeffer.
    Sorry, das war ein Schnellschuss am Telefon vor dem Nachdenken.

    Kein Thema. Ist ja auch wie immer individuell und vllt ist es bei ihm der Fall.

    Bin gespannt was passiert, wenn Mishka

    es weglässt :)

  • Werbung

  • Wenn man Caber verwendet, würde ich sowieso auf Mönchspfeffer verzichten. Ist einfach nicht mehr relevant.
    Im Prinzip sollte es ja eigtl so sein .. je geringer der Prolaktinwert, desto besser und stärker sind die Orgasmen.

    Wenn ich mich täusche, dann bitte korrigieren.

    Dennoch zählt am Ende das Verhältnis wie oben schon geschrieben.

    Also ich hab Cabergolin auch schon hart "missbraucht", stärker wurden meine Orgasmen definitiv nicht, aber ich konnte halt schneller wieder und generell öfter, was ja auch die Haupt"nebenwirkung" ist.


    Würde Mishka empfehlen um zu kommen die Stellung zu machen wo du dein ganzes Leben schon am empfindsamsten warst bzw. am schnellsten abgefeuert hast.

    Ansonsten auch mal neue Wege gehen, grade auf Tren entwickelt man ja "abgefucktere" Vorlieben. Aber kannst auch langsam anfangen, Porno nebenbei laufen lassen, Frauchen bisschen härter rannehmen - wenn sie merkt dass es dir gefällt und dich mehr richtung höhepunkt bringt wird es ihr auch gefallen und dann schaukelt sich das hoch bis du hoffentlich endlich wieder abladen kannst :tren: