DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutzt jemand die QSC injekts ? Die Preise sind heftig, Bellon als Beispiel ist einfach 3 Mal so teuer was Tren Drosta etc. Betrifft

    Testo e wirkt

    pip 0, Öl dünnflüssig

    Umgestiegen von anderen lab, 0 Einschränkungen, alle typischen Wirkungen und nw vom testo

    Habe ich so schon öfter von Leuten gehört zumindest...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutzt jemand die QSC injekts ? Die Preise sind heftig, Bellon als Beispiel ist einfach 3 Mal so teuer was Tren Drosta etc. Betrifft

    Update zu meinem Kommentar danach.
    Tren übertriebene NW bekommen, seit dem das von QSC drin ist schwitz er nachts extrem und kaum hunger, er hat aber auch von 500 auf 600mg erhöht. Keine ahnung ob das einen unterschied macht.
    Der andere Kollege in der Diät hat Drosta typische Nebenwirkung mit öliger Haut und schwitzen.

  • Update zu meinem Kommentar danach.
    Tren übertriebene NW bekommen, seit dem das von QSC drin ist schwitz er nachts extrem und kaum hunger, er hat aber auch von 500 auf 600mg erhöht. Keine ahnung ob das einen unterschied macht.

    NW haben nicht mit der "guten" Wirkung zum tun, eher im Gegenteil. Wirkung ist das was zählt und um so weniger NW um so besser wenn die Wirkung stimmt.

  • Werbung
  • Update zu meinem Kommentar danach.
    Tren übertriebene NW bekommen, seit dem das von QSC drin ist schwitz er nachts extrem und kaum hunger, er hat aber auch von 500 auf 600mg erhöht. Keine ahnung ob das einen unterschied macht.
    Der andere Kollege in der Diät hat Drosta typische Nebenwirkung mit öliger Haut und schwitzen.

    danke dir 👋🏼 Meso ist echt die Hölle, haben die da keinen Admin ? Da sind ja von 100 Seiten circa 80 nur Beleidigungen untereinander

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NW haben nicht mit der "guten" Wirkung zum tun, eher im Gegenteil. Wirkung ist das was zählt und um so weniger NW um so besser wenn die Wirkung stimmt.

    Aber Nebenwirkungen gerade bei Tren können auch zeigen das dort wirkstoff enthalten ist. Und ja ich weiß keine wirkung an nws festmachen. Werd die tage mal im qsc thread fragen sobald meins da ist zwecks analysen von manchen sachen 👋🏼 vielleicht finden sich ja paar leute. Injekts liegen bei 100€ bei janoshik

  • Aber Nebenwirkungen gerade bei Tren können auch zeigen das dort wirkstoff enthalten ist. Und ja ich weiß keine wirkung an nws festmachen. Werd die tage mal im qsc thread fragen sobald meins da ist zwecks analysen von manchen sachen 👋🏼 vielleicht finden sich ja paar leute. Injekts liegen bei 100€ bei janoshik

    Wenn ich bargeld als anteil irgendwohin anonym verschicken kann wäre ich beim finanzieren dabei. Obwohl ich QSC in allem vertraue. Das letzte Statement von QSC ist ein riesen Market Maker move.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber Nebenwirkungen gerade bei Tren können auch zeigen das dort wirkstoff enthalten ist. Und ja ich weiß keine wirkung an nws festmachen. Werd die tage mal im qsc thread fragen sobald meins da ist zwecks analysen von manchen sachen 👋🏼 vielleicht finden sich ja paar leute. Injekts liegen bei 100€ bei janoshik

    Naja Tren wird drin sein aber gerade bei Tren ist die Qualität und Herstellung schon wichtig und da sind weniger NW eher von Vorteil. Tren mit viel Schwermetalle ist meistens dunkler und hat mehr NW. Da würde ich eher Tren nehmen das besser gefilert ist. Weniger NW aber gleiche Wirkung.

  • Werbung
  • Naja Tren wird drin sein aber gerade bei Tren ist die Qualität und Herstellung schon wichtig und da sind weniger NW eher von Vorteil. Tren mit viel Schwermetalle ist meistens dunkler und hat mehr NW. Da würde ich eher Tren nehmen das besser gefilert ist. Weniger NW aber gleiche Wirkung.

    Das von QSC ist im selben Farbbild wie das von Driada. Driada Tren merkt man auch ich bspw in der Niere, hatte sowas nie und weiß nicht obs vom Tren kommt aber ich bemerke da manchmal zuckungen. Seit NAC aber nicht mehr aktiv.

  • Das von QSC ist im selben Farbbild wie das von Driada. Driada Tren merkt man auch ich bspw in der Niere, hatte sowas nie und weiß nicht obs vom Tren kommt aber ich bemerke da manchmal zuckungen. Seit NAC aber nicht mehr aktiv.

    Bin mir nicht 100% sicher ob man das an der Farbe bewerten kann. Aber Tren kann schon sehr unterschiedlich sein von Lab zu Lab. Nicht unbedingt vom Wirkstoff sondern von den NW. Bei Driada merke ich auch vemehrt schwitzen, was ich bei Bellon nicht hatte. Bei dem China Zeug hätte ich Bauchschmerzen ob die hier wirklich sauber und gut filtern. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Wird schon passen. Kannst ja weiter berichten ob sich in den nächsten Wochen noch was ändert bei den NW.

  • Werbung
  • Bin mir nicht 100% sicher ob man das an der Farbe bewerten kann. Aber Tren kann schon sehr unterschiedlich sein von Lab zu Lab. Nicht unbedingt vom Wirkstoff sondern von den NW. Bei Driada merke ich auch vemehrt schwitzen, was ich bei Bellon nicht hatte. Bei dem China Zeug hätte ich Bauchschmerzen ob die hier wirklich sauber und gut filtern. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Wird schon passen. Kannst ja weiter berichten ob sich in den nächsten Wochen noch was ändert bei den NW.

    Ich habe nichts an Ölen von QSC drin, ist tatsächlich mein Umfeld.
    Aber abgeneigt bin ich nicht-guenni-

  • Naja Tren wird drin sein aber gerade bei Tren ist die Qualität und Herstellung schon wichtig und da sind weniger NW eher von Vorteil. Tren mit viel Schwermetalle ist meistens dunkler und hat mehr NW. Da würde ich eher Tren nehmen das besser gefilert ist. Weniger NW aber gleiche Wirkung.

    Das kann ich bestätigen.


    Trenn von phd sehr dunkel.. Hätt ich starke nw

    Human lab dachte erst ist fake da es sehr hell ist.


    Wirkung vorhanden nw viel weniger bis gar nicht.


    Gerade das nächtliche schwitzen.


    Jetzt weiß ich auch an was das liegt 👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Tren von Baku ist auch extrem hell - hab auch erst gedacht das wäre „ein schlechtes Zeichen“ - sonst viel dunkleres Öl gehabt immer.
    Hab auch immer gedacht desto dunkler desto besser 😂



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Das Tren von Baku ist auch extrem hell - hab auch erst gedacht das wäre „ein schlechtes Zeichen“ - sonst viel dunkleres Öl gehabt immer.
    Hab auch immer gedacht desto dunkler desto besser 😂

    Ist auch kein "optimaler" Indikator gibt auch etwas dunklere, die sehr gut sind. Gleiche für NW, was zählt ist eher die Wirkung und die sollte man erkennen :).

  • Werbung