DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • wird mit der zeit besser, unabhängig von der dosierung

  • Werbung
  • Warum gerade genau diese Aufteilung bei der Dosierung?


    Was Tren angeht scheint sich immer wieder das zu bestätigen was man sonst überall zu hören/lesen bekommt. Schlaf schlecht, Schweißausbrüche und Psyche nix gut

  • Werbung
  • Warum gerade genau diese Aufteilung bei der Dosierung?


    Was Tren angeht scheint sich immer wieder das zu bestätigen was man sonst überall zu hören/lesen bekommt. Schlaf schlecht, Schweißausbrüche und Psyche nix gut

    Testo sollte nur als Basis genommen werden, daher max. bis 150mg.

    Da keine Tren Erfahrung, wurde geraten ab 200mg/Week einzusteigen und Drosta soll ja ab 300mg recht ordentlich noch wirken.

    Lieber etwas klein anfangen, steigern kann man sich ja noch.


    Nicht sinnvoll?

  • Testo sollte nur als Basis genommen werden, daher max. bis 150mg.

    Da keine Tren Erfahrung, wurde geraten ab 200mg/Week einzusteigen und Drosta soll ja ab 300mg recht ordentlich noch wirken.

    Lieber etwas klein anfangen, steigern kann man sich ja noch.


    Nicht sinnvoll?

    doch das passt so, kannst woche für woche steigern bis du deine optimale dosierung gefunden hast

    verhältnis tren/drosta schaut auch gut aus, würd das so inetwa beibehalten

  • Werbung
  • Testo sollte nur als Basis genommen werden, daher max. bis 150mg.

    Da keine Tren Erfahrung, wurde geraten ab 200mg/Week einzusteigen und Drosta soll ja ab 300mg recht ordentlich noch wirken.

    Lieber etwas klein anfangen, steigern kann man sich ja noch.


    Nicht sinnvoll?

    Schon krass dass du bei 200mg Tren diese NW‘s hast bei low Testo. Eigentlich sollte da nicht viel aromatisieren, hast du dennoch mal bei dem aktuellen Stack dein Östro und Prolaktin checken lassen?


    Was heißt denn sinnvoll, ist der klassische Stack in der Diät. Wenn du dich wohl fühlst, Progress machst und die Form besser wird, dann brauchst du nicht zu erhöhen.

    Obwohl, bei schlechtem Schlaf fühlt man sich eigentlich nicht Wohl. Probier mal Trimipramin, das bringt deinen Schlaf auf das nächste Level. Kenne niemanden der das Zeug nicht feiert.

  • Werbung
  • Erste Woche im aller ersten Cycle vorbei. 250mg TE aufgeteilt auf 3 Stichtage.

    Gut durchdacht, also das mit dem gleichmäßigen Wirkstoffspiegel - wobei bei E auch zwei Mal pro Woche okay wäre.


    Wobei ich persönlich in dem Fall lieber e5d oder sogar e7d spritzen würde - jeder Inject birgt „Risiken“ - sei es nur n Kater oder auch „nur“ Narbengewebe - aber auch ein Abszess ist möglich, da würde ich lieber seltener injecten, wenn es (noch) nicht so viel ml sind.


    Just my 2 Cents.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Warum gerade genau diese Aufteilung bei der Dosierung?


    Was Tren angeht scheint sich immer wieder das zu bestätigen was man sonst überall zu hören/lesen bekommt. Schlaf schlecht, Schweißausbrüche und Psyche nix gut

    Kann ich nicht bestätigen - erst recht nicht diese „Horrorstory“ oder auch Stories, die man überall liest - bin eventuell etwas leichter reizbar oder so - aber ansonsten bleibe ich von fast allem verschont.


    Aber möglicherweise habe ich auch in den letzten 10 Jahren kein „echtes“ oder „richtig dosiertes“ Tren gehabt - aktuell 1000 mg von Baku pro Woche drin - denke selbst wenn es unterdosiert sein sollte, sind das bestimmt noch 500 mg - ohne Ester 400 mg. Da fahr ich mir auch keine großen Filme drauf. Aber vielleicht habe ich in dem Fall auch einfach Glück von der Genetik her.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bei der Dauer wird sich sicher auch ein Gewöhnungseffekt einschleichen. Du wirst ja sicher nicht von Tag1 an 1000mg gefahren haben

  • Bei der Dauer wird sich sicher auch ein Gewöhnungseffekt einschleichen. Du wirst ja sicher nicht von Tag1 an 1000mg gefahren haben

    Das stimmt, bin erst mit low dose 600 eingestiegen für zwei drei Wochen bis Nachschub kam 😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus mein Onkel ist momentan in der Türkei Urlaub machen was kann man bedenkenlos in der Apotheke dort kaufen?! Müssen nicht zwangsläufig Roids sein...Schlaftabletten oder ähnliches wären auch in Ordnung.

    Ja, nicht direkt vorm Hotel kaufen... Preise bei HGH kannste vergleichen... Pens gibts ab 70 €, Susta und Rimobolan (Primo) auch top.

  • Werbung
  • Kurze Frage:

    Wenn ich mir 100mg Testo E oder Testo P baller wirken dann auch wirkich 100mg oder eher so 90?

    Hab gehört es kommt garnicht alles so richtig an. Wenn das so wäre sollte ich dann lieber etwas mehr nehmen?

    Dankeschön im voraus :-thumb2-:

  • Werbung
  • Kurze Frage:

    Wenn ich mir 100mg Testo E oder Testo P baller wirken dann auch wirkich 100mg oder eher so 90?

    Hab gehört es kommt garnicht alles so richtig an. Wenn das so wäre sollte ich dann lieber etwas mehr nehmen?

    Dankeschön im voraus :-thumb2-:

    Desto länger der Ester, desto weniger Wirkstoff kommt an.
    Suspension wirkt zu 100%.

    P zu ungefähr 90%.
    E zu ungefähr 80%.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Über was Du Dir alles Gedanken machst ist der Wahnsinn Luketheman

    Konzentriere Dich erstmal auf die Basics wie richtiges Training und vernünftige Ernährung. Ob dann 10 Prozent mehr oder weniger Stoff im System landet ist völlig egal

    oder baller einfach immer 20% mehr - einfach um auf der sicheren Seite zu sein 🤓😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage:

    Wenn ich mir 100mg Testo E oder Testo P baller wirken dann auch wirkich 100mg oder eher so 90?

    Hab gehört es kommt garnicht alles so richtig an. Wenn das so wäre sollte ich dann lieber etwas mehr nehmen?

    Dankeschön im voraus :-thumb2-:

    Alter so ne kacke musste ich hier schon lange nicht lesen..

    Die Dosierungen die man fährt werden mit Esther gerechnet..

    Du ziehst ja auch nicht bei Medikamenten die Ratardierung ab und nimmst dann mehr. Du rechnest mit 500mg Test E die Woche. Nicht mit "ich nehme bisschen mehr, weil man den Esther abziehen muss"

    Dann nimm halt einfach mehr, wenn du es willst, aber zieh nicht den Esther ab.

    Bin Front, aber deine Fragen sind fast schon trollen!

  • Werbung
  • Juckt doch aber am Ende des Tages nicht. Wichtig ist dass du ohne übermäßigen Gebrauch von anderen Medikamenten gesunde Blutwerte hast und Progress machst.

    Genau ! Wenig hilft viel im Gesundheitssport 😬


    @in dubio pro reo sieht auch nur so aus weil er immer nicht übermäßig viel genommen hat und auf seine Blutwerte geachtet hat 😬


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • War jetzt auch nur auf Testo bezogen. Was noch oben drauf kommt ist ja jedem selbst überlassen :madmax: