DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • kann schon gut sein, dass das Metformin bei 2,5g den Hunger unterdrückt, ist ja auch von 3g max Dosis am Tag nicht mehr weit weg.

    MT2 hat bei mir nur kurzfristig den Hunger unterdrückt und nicht dauerhaft.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Metformin hatte ich vor dem Cut nicht drin - nein.


    MT2 habe ich nur noch Erhaltung drin, also nur zwei mal die Woche 0,5 - denke nicht das es davon kommt.


    Also ich bin nicht unglücklich das ich aktuell keinen Hunger habe 😅 nur besorgt das ich Muskeln verlieren könnte 😂

    Weiß nur echt nicht ob das Tren als Muskelschutz ausreicht - bei einem riesigen Defizit oder so - klar, ist n Gramm - aber ich glaube halt echt nicht das das n Zaubermittel ist und ich 0,0 Muskeln verlieren kann, egal was ich mache 😂… deshalb fragte ich, denkt ihr so um die 300 g Eiweiß sind einfach Carbs dazu wie es passt, reichen aus, um keine Muskeln zu verlieren?


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Also so wenig Kalorien sind es dann eigentlich auch nicht - also geplant sind 2700 (230 carbs 67 fett 287 Eiweiß) und davon gegessen habe ich nach der letzten Mahlzeit später 2339 (155 carbs 67 fett 277 Eiweiß)


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie locker sind die Apos in Ägypten eigentlich? Klar haben die einiges (Ständerpillen, Hormonprodukte usw.), aber sind Sachen wie Telmisartan auch easy zu beziehen?

    Wieso holst es nicht einfach hier und nimmst es mit? Dann weißt du zu 100% dass deine Sachen Legit sind. Gehe mal davon aus dass du dahin willst. Bis jetzt hab ich meine ganze Apotheke immer mitgenommen, bisschen tricksen mit den Behältern und dann gehts

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erste Woche im aller ersten Cycle vorbei. 250mg TE aufgeteilt auf 3 Stichtage.


    Gestern dritter Stichtag. Heute morgen juckten die Nippel.


    Überhaupt möglich? Exe am Start aber eig nicht geplant stumpf reinzuwerfen. Jucken ist so nach 3-4 h komplett verschwunden. Blutbild wäre nach 1er Woche vermutlich eh zu früh.


    Erstmal 3-4 Wochen weitermachen?

  • Ein Kollege hat extrem empfindliche Nippel obwohl sein E2 mit 34 in Range ist. (Gyno ist auch leicht vorhanden)

    Er nimmt 500mg TestoE pro Woche + 25mg Exe ed. (Exe muss er leider so viel nehmen)

    Welche Ursache kann das haben? Meine Vermutung wegen dem höheren KFA ~20-24%. Gibt es sonst noch Faktoren?


    Meine Lösung wäre Diät auf zumindest 15%, Testo auf 250mg runter und Drosta E 400mg mit rein.

    Wieso Drosta? Mir hilft es das Testo bezüglich Gynoproblemen besser zu vertragen.

    Habt ihr einen anderen Vorschlag?

  • Werbung
  • Also ich glaube nicht, dass bei 250mg Testo / Woche und vor allem nach 3 Injekts eine Gyno sich ankündigt.

    Vielleicht bildest du dir das ein... ;)


    Mach mal 3-4 Wochen weiter und mach dann mal ein BB und lass dein Östradiol Wert (E2-Wert) checken. Mach dich nicht verrückt. 250mg die Woche sind "harmlos",

    Dann kannst du ggf. entscheiden welchen Ai und in welcher Dosierung du einsetzt.


    Jetzt ist es definitiv noch zu früh.

    Das Test muss erst mal kumulieren .

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • ggf. diäten mit 375mg Testo / Woche

    125mg Mo - Mi- Fr


    Exe drin lassen, wenn er so stark aromatisiert.


    Drosta wäre eine Möglichkeit. Auch um E2 weiter zu drücken.

    Aber würde dann eher auf kurzen Esther gehen Drost P um zu sehen wie er drauf reagiert.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Danke für die Antwort.


    Ich muss sagen dass ich mir eigentlich in die Richtung bisher null Sorgen gemacht habe. Vor allem nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Nur heute morgen war es das erste was mir aufgefallen ist.


    Gruß

  • Werbung
  • Viel Kopfsache .... weil du hier und da mal davon gelesen hast etc.... Deswegen macht man sich verrückt....


    Iss gut, Training wie ein beast und gib überall vollgas. Übertreibs nicht mit Fastfood und du wirst von den 250 mg profitieren.

  • Nipp können immer mal am Anfang jucken und empfindlicher werden. Und nicht die ganz Zeit an den rumspielen, macht es nicht besser.


    GorillAx gehöre auch zu der Gruppe, low Test weil sonst der E2 explodiert. Bei T 250mg/w lande ich schnell bei E2 von 130, aber ohne Probleme damit zu haben.

    Bin jedoch ein Freund von echtem TRT Niveau und dann anderes stacken.

    Keep it simple and lift

  • Werbung



  • Das kann sein... mein nachbar aromatisiert auch sehr stark... selbst mit 1 stelligem kfa... NACH dem letzten WK wurde der stack auf 500 testo und 400 npp geändert ... Dazu musste er 25mg exe Ed u d 0.5 caber e7d nehmen (vom arzt)


    Blutbild war

    prolaktin 0.9

    Östro 45,7


    Trotz aromatasehemmer...


    Es ist aber normal, das wenn zb Dosierungen geändert werden die nippel trotzdem zicken... ist aber nach 1-2wochen wieder vorbei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss mich mal da reinlesen.


    Hab mich gefühlt ewig über Testo eingelesen.. bis ich mir es mal zugetraut habe.

    Das Gebiet der Steroide ist einfach unfassbar breit -guenni-

    Finde, das sollte jeder machen. Gefühlt „schaffen“ es 70% nicht sich einzulesen und es auch zu verstehen. Wenn Du etwas nicht weißt oder wenn es um Erfahrungen geht, ist ein hilfreiches Forum eine super Quelle.:-O-:

  • Finde, das sollte jeder machen. Gefühlt „schaffen“ es 70% nicht sich einzulesen und es auch zu verstehen. Wenn Du etwas nicht weißt oder wenn es um Erfahrungen geht, ist ein hilfreiches Forum eine super Quelle.:-O-:

    Und dennoch reicht jedes Wissen der Welt am Ende nicht weil man doch wieder ganz individuell auf alles reagiert.


    Gibt ja genug Leute die müssen Stoff nur angucken und gehen auf wie n Hefekloß.. Klar hilft das Wissen vor allem Dabei gewisse Fehler nicht zu machen und sich an alles heran zu tasten.


    Ums "Ausprobieren" am eigenen Körper kommst ja am Ende aber doch nicht drum herum

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin!


    Nachbar fährt gerade „humane“ Dosen.

    Test 130mg/ Tren 260mg/ Drosta 350mg/Week


    Erste Tren-Erfahrung. Man soll davon gefühlt wie „drauf“ sein. Alles von PHD. Man kommt kaum zu Ruhe, selbst mit Cannabis nur schwer. Durchschlafen Fehlanzeige, manchmal sogar Unlust aufs Training, ganz verrückt.

    Jedoch wird die Form tatsächlich, jedenfalls kommt es einem so vor, von Tag zu Tag besser.


    Auch sehr merkwürdig Träume, teils Alpträume, teils mit verstorbenen Personen.


    Wie geht das denn erst ab 500/Week oder mehr ab? Unvorstellbar.
    Nachbar könnte auch durchgehend nur mit T-Shirt raus.


    Aber so über den Tag soll es psychisch verkraftbar sein. Manchmal ist man gefühlt etwas schneller verärgert, Nachbar kann sich dann aber selbst immer zusprechen, dass er einfach gelassen sein soll. Aber wie gesagt, „nur“ 260mg die Woche. Schon doll!