DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kauf dir doch einfach Carnitin als Supp, mach eine Lösung draus und rein mit der Suppe

    Die Hardware welche man sich erstmal anschaffen muss||


    Würde es gerne einfach erstmal testen für 1 Monat bevor ich mir das Equipment zu lege und die Dosierung dort sieht super aus 800mg auf 1ml.

  • Werbung
  • Würde nur Apo testo subkutan machen, und das geht auch problemlos.

    Kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil von Apo hab ich schon „fiese“ Beulen auch s.c bekommen. Bei s.c sollte man selber testen und schauen das man ein Lab findet und auch nicht jedes das man gut i.m verträgt, muss man zwangsläufig s.c "gut" vertragen.


    Hier heisst es testen und probieren, mit 0,3ml starten und herantasten.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil von Apo hab ich schon „fiese“ Beulen auch s.c bekommen. Bei s.c sollte man selber testen und schauen das man ein Lab findet und auch nicht jedes das man gut i.m verträgt, muss man zwangsläufig s.c "gut" vertragen.


    Hier heisst es testen und probieren, mit 0,3ml starten und herantasten.

    Und ich kann davon das Gegenteil behaupten, Test P und Drost P sowie Test E von Bellon musste ich alles abbrechen wegen Rötung, Reizung, Beulen.. :D;(

    Also wirklich sehr individuell wie es zu sein scheint. Ausprobieren mit test-bestellung und mehr als 1x bevor noch mehr geordert wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und ich kann davon das Gegenteil behaupten, Test P und Drost P sowie Test E von Bellon musste ich alles abbrechen wegen Rötung, Reizung, Beulen.. :D;(

    Also wirklich sehr individuell wie es zu sein scheint. Ausprobieren mit test-bestellung und mehr als 1x bevor noch mehr geordert wird.

    Wie viele Labst hast Du denn probiert, nur Bellon? Gibt sicher ein Lab wo Du auch s.c verträgst, allerdings kann Dir keiner sagen welches. Man will ja auch anderes als TE s.c nutzen, wenn es möglich ist.

    Hab xx Labs durch und nur ein paar davon gehen s.c wirklich gut. Aber davon dann "alles". Finde gerade die Kombination s.c. + i.m perfekt wenn man viel rein bringen muss.


    Hier muss jeder probieren, besten "kurze" Ester und mit 0,3 herantasten. Geht problemlos Tren und Co s.c und wirkt auch genauso. :)

  • Wie viele Labst hast Du denn probiert, nur Bellon? Gibt sicher ein Lab wo Du auch s.c verträgst, allerdings kann Dir keiner sagen welches. Man will ja auch anderes als TE s.c nutzen, wenn es möglich ist.

    Hab xx Labs durch und nur ein paar davon gehen s.c wirklich gut. Aber davon dann "alles". Finde gerade die Kombination s.c. + i.m perfekt wenn man viel rein bringen muss.


    Hier muss jeder probieren, besten "kurze" Ester und mit 0,3 herantasten. Geht problemlos Tren und Co s.c und wirkt auch genauso. :)

    Ich hab auch akra, baku und pharmacom probiert, ich bin aber da mittlerweile raus, da auf verschriebener trt und apo testo wie gesagt absolut problemlos...

  • Werbung
  • Wie viele Labst hast Du denn probiert, nur Bellon? Gibt sicher ein Lab wo Du auch s.c verträgst, allerdings kann Dir keiner sagen welches. Man will ja auch anderes als TE s.c nutzen, wenn es möglich ist.

    Hab xx Labs durch und nur ein paar davon gehen s.c wirklich gut. Aber davon dann "alles". Finde gerade die Kombination s.c. + i.m perfekt wenn man viel rein bringen muss.


    Hier muss jeder probieren, besten "kurze" Ester und mit 0,3 herantasten. Geht problemlos Tren und Co s.c und wirkt auch genauso. :)

    ich habe generell s.c. Probleme. selbst bei GH bekomme ich knubbelchen teilweise, daher nehme ich meist alles i.m. an verschiedenen spots.

    ggf. wird das in der Diät "besser" wenn KFA sinkt?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • ich habe generell s.c. Probleme. selbst bei GH bekomme ich knubbelchen teilweise, daher nehme ich meist alles i.m. an verschiedenen spots.

    ggf. wird das in der Diät "besser" wenn KFA sinkt?

    glaub nicht, dass es am kfa liegt - meiner is sicher höher als deiner und ich geb mir vom gh/tren/drosta/deca.. alles problemlos s.c. - aber nur hüftspeck/oberschenkel, am bauch hab ich mit allem probleme und bekomm ekelhafte verhärtungen & rötungen

  • Werbung
  • glaub nicht, dass es am kfa liegt - meiner is sicher höher als deiner und ich geb mir vom gh/tren/drosta/deca.. alles problemlos s.c. - aber nur hüftspeck/oberschenkel, am bauch hab ich mit allem probleme und bekomm ekelhafte verhärtungen & rötungen

    das wären in der Tat mal stellen zum Testen (hüftspeck/oberschenkel,)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • glaub nicht, dass es am kfa liegt - meiner is sicher höher als deiner und ich geb mir vom gh/tren/drosta/deca.. alles problemlos s.c. - aber nur hüftspeck/oberschenkel, am bauch hab ich mit allem probleme und bekomm ekelhafte verhärtungen & rötungen

    Verwende jetzt schon seit Jahren s.c injekts am Bauch Bereich. Teilweise 3ml ed. Immer 1ml pro Spot. Bellon, Hilma und vieles andere ausprobiert und keine Probleme gehabt. Genau wie mit Slin und HGH.

    Bei l-carnitin injekts habe ich aber auch Verhärtungen. Öl scheint zu gehen aber Ampuwasser nicht. Vielleicht liegts aber auch am l-carnitin allgemein.

  • Werbung
  • ich habe generell s.c. Probleme. selbst bei GH bekomme ich knubbelchen teilweise, daher nehme ich meist alles i.m. an verschiedenen spots.

    ggf. wird das in der Diät "besser" wenn KFA sinkt?

    Du kannst es an verschiedenen Stellen probieren es muss ja nicht der Bauch sein. Auch verschiedene Marken. :)

  • Werbung
  • Moin Leute, habe durch meinen carnitin Inject gebraucht vor ein paar Monaten einen kleinen knubbel unterm Bauchnabel. Fühlt sich an wie eine Verkapselung. Was könnte das sein ? Denkt ihr das geht von selber weg ?

    Wenn es einen "verhärtung/verkapselung" ist sollte diese wieder weggehen. Kann aber länger dauern. Vernarbungen hingegen bleiben, die machen aber keine Beulen.

  • Wenn es einen "verhärtung/verkapselung" ist sollte diese wieder weggehen. Kann aber länger dauern. Vernarbungen hingegen bleiben, die machen aber keine Beulen.

    vielen Dank dir. Ja ist nur eine Verkapselung, fühlt sich rund an. Ist halt schon seit 2-3 Monaten da inzwischen. Keine Ahnung wieso das entstanden ist, habe das Zeug bestimmt 100 mal injiziert und bei dem einen mal hat sich’s verhärtet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    die Frage bezieht sich nicht zu 100% auf Doping - aber : ich nehme aktuell 160 mg Testo E -1000 mg Tren E - und dazu täglich 2550 mg Metformin.

    (Dies nur als Info bezüglich Muskelschutz (Tren) / Hungerunterdrückung (Metformin))


    Kurz zur eigentlichen Frage bzw. zu den zwei Fragen :


    1. kann es sein das ich davon im Cut absolut 0 Hunger habe? Oder werde ich vielleicht einfach krank ? Ich hab heut mit Müh- & Not 2000 kcal geschafft und mir ist eher schon schlecht 😂…


    2. falls das davon kommen sollte, ist es „in Ordnung“ einfach 300 Gramm Eiweiß zu konsumieren und den Rest mit sauberen Carbs zu füllen - also einfach das ich nicht kotzen muss und im Defizit bleibe 😂



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • hattest du vorm cut auch schon das metformin drinnen?

    soweit ich bei dir mitgelesen hab is ja auch "neu" mt2 mit drinnen, dazu noch das tren - kann mir schon vorstellen, dass das alles auf den hunger schlägt wenns gleichzeitig rein kickt

    evolve