DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Versuch wirklich mal eine normale Diät zu machen, mit Anfangs 300-500 kcal im Defizit. Mindestens 5x die Woche 30-45 nüchtern Cardio. Weiterhin zum Training gehen. 100-200g Carbs (kein Zucker) oder wirklich mal Keto ernähren. 500mg Metformin Abends vorm Schlafen und nach 1-2 Wochen steigern auf 500mg Abends + 500mg Morgens. Vor dem nüchternen Cardio und vor den Carb Mahlzeiten (falls du welche haben solltest) kannst du zusätzlich ein GDA nehmen. Oder einfach Chrom, Zimt, R-ALA, Berberin supplementieren. Je nachdem wie Erfahren du bist, kannst du früher oder später die Diät mit DNP gestalten. Aber Vorsicht, nur wenn du wirklich Ahnung davon hast. DNP kann auch dabei helfen Diabetis rückgängig zu machen.

  • Werbung
  • Ich würde die Gesundheit vor dem Aufbau stellen. Dir bringen lean 100kg nicht wenn du dm2 hast.
    Log dazu wäre echt interessant, gehört aber viel Disziplin dazu aber ich denke das du das schaffst.
    Die idee mit dem DNP finde ich nicht übel, könnte dir echt helfen.

  • Werbung
  • Also 150g Carbs ist jetzt nicht Keto.

    Carbs so gut es geht gegen 0.

    450g EW sind zu viel des Guten, 3g EW reicht vollkommen.

    Und Rest Fett, kannst mal bei Google eingeben: Fetthaltige Lebensmittel. Dann such dir die aus die du am besten verträgst und die dir schmecken, sonst wirst du das ganze nicht lange durchziehen.

  • Werbung
  • Also 150g Carbs ist jetzt nicht Keto.

    Carbs so gut es geht gegen 0.

    450g EW sind zu viel des Guten, 3g EW reicht vollkommen.

    Und Rest Fett, kannst mal bei Google eingeben: Fetthaltige Lebensmittel. Dann such dir die aus die du am besten verträgst und die dir schmecken, sonst wirst du das ganze nicht lange durchziehen.

    Achso ja Keto ist ja gegen 0.


    Puh.


    Da Zweifel ich dran ob ich Keto durchziehen könnte.


    Hab das mal in einer Diät 3 Wochen gemacht.


    Musste ich abbrechen konnte meine Leistung in der Arbeit nicht mehr bringen.


    Weil ich vom Kopf nicht mehr fit war.


    Les mich da nochmal richtig ein in die ganze Thematik.

  • Normale Diät hilft bei diesem Wert nix mehr. Da geht an Keto kein Weg vorbei leider. Hätte man von Seiten des Arztes viel früher reagieren müssen. Aber speziell als Kassenpatient interessiert der Patient in der Regel nicht und man ist nur eine Nummer die schnell bearbeitet werden muss.

  • Werbung
  • Dieses Mal tust du es für deine Gesundheit.

    Da steht die Leistung auf der Arbeit ganz weit hinten sowie die Fitheit im Kopf.

    Gesundheit ist Prio Nr. 1

    Diabetiker will man nicht sein.

    Nur meine Meinung was ist für wichtiger halte

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nutzt jemand die QSC injekts ? Die Preise sind heftig, Bellon als Beispiel ist einfach 3 Mal so teuer was Tren Drosta etc. Betrifft

    Habe mir sagen lassen das die super sind. Kein Pip und super dünnflüssig.
    Testo, Deca und Tren machen was sie sollen, Drosta testet ein anderer Kollege bald noch.
    Bei mir im Umkreis aktuell #1 Source.

  • Nutzt jemand die QSC injekts ? Die Preise sind heftig, Bellon als Beispiel ist einfach 3 Mal so teuer was Tren Drosta etc. Betrifft

    Kannst Du testen, gibt keine Batch falls etwas nicht passt. Schwer zu sagen, welcher Labtest dann dazu stimmt. HGH ist gut und würde ich kaufen hier stimmen Serum und Labtest. Injekts bzw. Orals gabs bei Blindtest Abweichungen bis zu -38% (meisten waren geringer +/-10%) . Gummis sollen nicht so gut sein, aber das kann ich nicht beurteilen zur Not gibt es Spikes.

    Freund bestellt das TE wird ein BB machen :)


    Versuch es Verträglichkeit kann Dir keiner voraus sagen, ob es bei Dir nicht katert wie bei allen Marken.

  • Werbung
  • Kannst Du testen, gibt keine Batch falls etwas nicht passt. Schwer zu sagen, welcher Labtest dann dazu stimmt. HGH ist gut und würde ich kaufen hier stimmen Serum und Labtest. Injekts bzw. Orals gabs bei Blindtest Abweichungen bis zu -38% (meisten waren geringer +/-10%) . Gummis sollen nicht so gut sein, aber das kann ich nicht beurteilen zur Not gibt es Spikes.

    Freund bekommt das TE wird ein BB machen :)


    Versuch es Verträglichkeit kann Dir keiner voraus sagen, ob es bei Dir nicht katert wie bei allen Marken.

    Ich würde bestimmt ne Vial TestE bekommen von meinem Kollegen und die erstmal gegen Driada tauschen. Wo genau finde ich solche Labore? Mein Arzt hat zwar einen Serum wert für mein Testosteron gefordert aber das Labor was er für die Blutproben nutzt hat das nicht angeboten(?).

  • Ich würde bestimmt ne Vial TestE bekommen von meinem Kollegen und die erstmal gegen Driada tauschen. Wo genau finde ich solche Labore? Mein Arzt hat zwar einen Serum wert für mein Testosteron gefordert aber das Labor was er für die Blutproben nutzt hat das nicht angeboten(?).

    Du kannst Du normal bei Deinem Hausarzt einen Testosteron „gesamt“ Test machen. Musst Du selber zahlen wenn es nur der Wert ist. Wichtig ist das Du sagst (verdünnen bzw. Endmessung) sonst steht nur größer 15 dabei. Manche Labore machen keine Messungen über 15 mehr steht dann +15 :( Da kann man nur bestimmen wenn man auf TRT ist.


    Eigentlich sollten alle Labore Testosteron "gesamt" messen können. Vielleicht hat er das falsch verstanden oder einen anderne Wert gemeint?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst Du normal bei Deinem Hausarzt einen Testosteron „gesamt“ Test machen. Musst Du selber zahlen wenn es nur der Wert ist. Wichtig ist das Du sagst (verdünnen bzw. Endmessung) sonst steht nur größer 15 dabei. Manche Labore machen keine Messungen über 15 mehr steht dann +15 :( Da kann man nur bestimmen wenn man auf TRT ist.


    Eigentlich sollten alle Labore Testosteron "gesamt" messen können. Vielleicht hat er das falsch verstanden oder einen anderne Wert gemeint?

    Es wurde genauso mit mir Kommuniziert. Mein Arzt wollte den echten Testosteron wert sehen um zu gucken wieso mein E2 auf 120 war.
    Die Antwort vom Labor war das die nur bis 15 testen.

  • Normale Diät hilft bei diesem Wert nix mehr. Da geht an Keto kein Weg vorbei leider. Hätte man von Seiten des Arztes viel früher reagieren müssen. Aber speziell als Kassenpatient interessiert der Patient in der Regel nicht und man ist nur eine Nummer die schnell bearbeitet werden muss.

    Genau. Deswegen würde ich proaktiv Medikamente einfordern. Metformin, Acabose, Forxiga, Semaglutide ...


    Wobei ein hba1c von 6.5 auf der Diabetiker-Range ganz weit unten angesiedelt ist. Sprich, für einen Diabetiker gute Werte.


    Als Diabetiker gilt man in der Regel ab einem hba1c Wert von über 6-6,5% (je nach Alter, ect.)

  • Werbung
  • Es wurde genauso mit mir Kommuniziert. Mein Arzt wollte den echten Testosteron wert sehen um zu gucken wieso mein E2 auf 120 war.
    Die Antwort vom Labor war das die nur bis 15 testen.

    Ich hab auch einmal ein Labor diesbezüglich befragt bzw. angefragt. Sie meinte, sie könnten schon aber machen es nicht, denn keiner kommt auf einen natürlichen Wert über 15. Was stimmt, es gibt aber noch Labore, die das machen bzw. verdünnen und so höhere Werte anzeigen.

    Evlt. kannst Du ja fragen welches Labor, das bei Euch war und gg. Schauen, ob es "direkt" bei Euch ein anders gibt, die das machen ( ohne Arzt). :)

  • Ich hab auch einmal ein Labor diesbezüglich befragt bzw. angefragt. Sie meinte, sie könnten schon aber machen es nicht, denn keiner kommt auf einen natürlichen Wert über 15. Was stimmt, es gibt aber noch Labore, die das machen bzw. verdünnen und so höhere Werte anzeigen.

    Evlt. kannst Du ja fragen welches Labor, das bei Euch war und gg. Schauen, ob es "direkt" bei Euch ein anders gibt, die das machen ( ohne Arzt). :)

    Wo genau suche ich denn da? Gibt es eine Art Labor Verzeichnis?

  • Werbung