DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte 10 Wochen, pro Woche 2x 2,5mg, TB500 genommen.

    Bei meinen Schulterproblemen hat es geholfen, dort empfinde ich deutlich weniger Probleme.

    Bei meinen GolferEllenbogen null Wirkung.
    just try it :)

    ach dann lass… kaufe ich mir lieber geiles hgh und hoffe das mir ein neuer Ellenbogen wächst 😂😂😂

  • Werbung
  • ach dann lass… kaufe ich mir lieber geiles hgh und hoffe das mir ein neuer Ellenbogen wächst 😂😂😂

    Also ist schon komisch ich habe von vielen gehört TB500 hat ihnen enorm geholfen.

    Leider haben genauso viele Leute geschrieben es hat ihnen bei so Sachen wie z. B. Tennisarm, Golferellenbogen oder Bizepssehnenentzündung garnicht geholfen.

    Also dann doch lieber HGH?!

    wobei sich da auch die Geister scheiden :/

  • Werbung
  • 20mg reichen vollkommen . Und das is Schwachsinn das die nicht wirken wenn man Testo nimmt . Ist find ich sogar das einzige das wirkt 👌

  • Also ist schon komisch ich habe von vielen gehört TB500 hat ihnen enorm geholfen.

    Leider haben genauso viele Leute geschrieben es hat ihnen bei so Sachen wie z. B. Tennisarm, Golferellenbogen oder Bizepssehnenentzündung garnicht geholfen.

    Also dann doch lieber HGH?!

    wobei sich da auch die Geister scheiden :/

    hat mir bei einigen Verletzungen gut geholfen aber bei Tennis und golferarm hat tb500 null gebracht

  • Werbung
  • Also ist schon komisch ich habe von vielen gehört TB500 hat ihnen enorm geholfen.

    Leider haben genauso viele Leute geschrieben es hat ihnen bei so Sachen wie z. B. Tennisarm, Golferellenbogen oder Bizepssehnenentzündung garnicht geholfen.

    Also dann doch lieber HGH?!

    wobei sich da auch die Geister scheiden :/

    Es kommt natürlich darauf an was man hat, Sachen wie HGH oder TB500 sind keine Wundermittel sondern eher „Beschleuniger“.

    Reißt du dir die Brust ab oder du hast ein Bruch o.ä. was z.B in 6 Monaten abheilt dann heilt es in weniger als 6 Monaten ab wenn du dir die Ruhe nimmst und die Stelle nicht belastest.

    Hast du einen Tennis/Golf Arm, nimmst HGH, TB500 und trainierst normal weiter und belastest die Ellenbogen, dann wird natürlich nichts verheilen.

  • Servus,


    Kennt sich jemand mit ace hemmer aus?


    Hab aktuell einen Blut Druck immer so zwischen 160/90-180/100


    Mein Arzt verschreibt es mir nicht..


    Also selbst ist der man und über fernarzt ramipril geordert.


    Wie würdet ihr das einnehmen.


    Erstmal mit der kleinste dosis starten 2,5 mg am Tag und sehen wie sich der Blut Druck verhält?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grundsätzlich gilt immer: Mit so wenig wie möglich das meiste rausholen.
    Würde es genauso machen wie du es gesagt hast. Höher kannst du immer gehen.


    Sollte es dein Ramipril nicht bringen dann hast du hier eine Alternative.


    -> Gängiger Bodybuilder Blutdruck Stack ist: Telmisartan + Nebivolol

  • wie schwer bist du wenn 100kg+ ? Fang mit 2.5 mg an miss ne std später nach wenn immer nocj hoch 2.5 mg nach und nächsten tag gleich 5mg und messen

  • Werbung
  • genauso.
    mir haben 2,5mg vollkommen gereicht aber jeder ist anders. Messe regelmäßig dein Blutdruck. Hatte davon die ersten Wochen husten also falls es bei dir auch kommt, kommt dann davon.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Du siehst doch an seinem Log das er nicht Fett ist.

    Syndicate was wollte dir dein Arzt denn sonst verschreiben?

    Der meinte ne braucht man nix verschreiben.


    Weil bei der Langzeit Messung ja 150/80 rauskam.


    Aber hab halt immer wieder ausschläge mit bis zu 190/100 gestern abend gemessen.


    Ich finde schon das man da was dagegen machen muss. 😅


    Zum Glück gibt es fernarzt 🤣


    Ja fett bin ich nicht.


    Liegt am Stoff ist ja nicht unüblich das es den Blutdruck erhöht.

  • Werbung
  • Meinst du mit Fernarzt sowas wie teleklinic ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist schon heftig das der das so locker sieht, meiner ist bei dem selben wert fast vom Hocker gekippt und hat Zähneknirschend Betablocker verschrieben.
    Hast du mal überlegt nicht zum Hausarzt sondern Allg. Mediziner zu gehen? Die haben meiner Meinung nach mehr Zeit und oft mehr Verständnis für einige dinge.

  • Werbung
  • Sorry Jungs, aber Hausärzte sind mit unserem Kaliber zu 90% komplett überfordert....


    Die Vergleichen oft Rentner mit unseren Blutergebnissen etc.... Und der Großteil hat keine Ahnung... Da muss man echt höllisch aufpassen.

    Ja da geb ich dir vollkommen recht.


    Vorallem kommt mir so vor als hätten die meisten Hausärzte allgemein keinen Plan mehr

  • Werbung
  • Das ist schon heftig das der das so locker sieht, meiner ist bei dem selben wert fast vom Hocker gekippt und hat Zähneknirschend Betablocker verschrieben.
    Hast du mal überlegt nicht zum Hausarzt sondern Allg. Mediziner zu gehen? Die haben meiner Meinung nach mehr Zeit und oft mehr Verständnis für einige dinge.

    Werd ich mich mal schlau machen wo es bei mir in der nähe einen gibt.