DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • RD99

    Nee, täglich eine Kapsel mit 20mg für 3 Monate, so ist der bisherige Plan. Ja, ist hartes Zeug, is mir bewusst.

    Übern Winter komm ich mit einer Verschlechterung klar. Will halt nextes Jahr auch mal das Shirt ausziehen können.

    Ich hatte das gleiche in meiner Jugend schon durch. Jetzt, mit Mitte 30, werde ich damit besser umgehen können.


    TheBigThree

    Gesundheit ist bei mir ein sehr großer Faktor, der mich davon abhält. Auch die Kohle. Darum alles in moderaten Dosen und auch nicht gleich zig verschiedene Substanzen.NPP isn Roid, welches ich aber unbedingt mal versuchen möchte, darum habe ich es liegen.

    Erstmal wird geschaut, was auf Low Test+Drosta passiert. Ich hab Zeit, hab keine Bühnenambitionen oder sonst irgendwas. Ich genieße den Prozess und das ganze Drumherum. Aber deinen Vorschlag werde ich mir mal merken, danke.


    sufu_bro

    Spürbar ist eig nur die Übelkeit nach der Einnahme und so´n Krankheitsgefühl mit kurzzeitigem Schüttelfrost.

    Naja und der Einfluss auf Blutfettwerte und Co macht eben auch ein schlechtes Gewissen. Davon möchte ich weg.

    Ich esse 29 von 30 Tagen im Monat wirklich clean!Trinke nicht, rauche nicht mehr, gönn mir nicht mal mehr Booster und führe mittlerweile nen sehr aktiven Lebensstil. Würde gerne noch ne Cardioeinheit mehr mit reinpacken aber bekomme das alles dann einfach nicht mehr regeneriert. Auch da erhoffe ich mir übrigens etwas vom Drosta.


    body22

    Interessant. Kannst du bitte kurz begründen warum?

  • Werbung
  • Werbung
  • bin bald 3 wochen im urlaub

    hab hier Test U von driada


    Wv sollte ich mir vor meinem flug front loaden?

    nichts machen kein Frontload nichts wenn du drei Wochen im Urlaub bist ist selbst neu U danach alles abgebaut würde normal weiter fahren dann e en drei Wochen nichts und wenn ich zurück bin weiter machen oder du nimmst es mit

  • Werbung
  • Werbung
  • xxH1xxx

    was body22 meinte, wenn du jetzt schon Pickelprobs hast und diese mit Roa behandeln willst, ist DHT (Drosta) nicht gerade förderlich, da manche extreme Probleme damit haben und wahrscheinlich bei dir diese dann verstärken kann.



    Misterpee

    Im Grunde brauchst nichts für 3 Wochen, würde auch einfach so gehen. Aber wenn du Test U rumliegen hast, so wie sufu_bro sagte, doppelte Dosis am Hinreisetag, HWZ regelt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ne kurze Frage in die Runde wie lange sollte man nach einer Tren Kur pausieren bis man wieder Tren mit rein nimmt?


    Ich vertrage Tren wirklich sehr sehr gut nutze immer Tren E bis 400mg die Woche und habe keine sichtbaren Nebenwirkungen kein unkontrolliertes Schwitzen kein schlechten Schlaf und auch keine nennenswerte Aggressivität. Zu letzt hatte ich jetzt 20 Wochen Tren E drin seit 1 Monat ist es raus. Blutbild gemacht nichts gravierendes Nierenwerte etwas hoch aber das habe ich auch ohne Tren auch die Leber Werte waren leicht erhöht aber selbst das habe ich so ohne Tren.

    Wie man immer so schön sagt, kommt auf dein Ziel an und was du dafür geben willst. Auch wenn das Blutbild passt, die Hirnzellen die du dir damit wegbrennst oder die „Neuronale Degeneration“ steht nicht auf dem Blutbild drauf. Wenn’s dir egal ist dann gib weiter Tren Vollgas so lange du willst, wenn dir diese NW’s nicht passen, dann nimm es raus, that’s it.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Möchte mal ausprobieren, zweimal am Tag trainieren zu gehen. Was haltet ihr davon, jeden Tag eine kleine Beineinheit und im Anschluss eine halbe Stunde Cardio (beides noch nüchtern) und nachmittags/Abends dann ganz normal Schultern, Brust, Rücken, Arme im Wechsel.

    Das Oberkörper Training belasse ich ganz normal wie bisher von der Intensität und Volumen. Die Beine kann ich natürlich nicht täglich zerstören. Das wird das Nervensystem keine Woche mitmachen und die Beine erst Recht nicht. Wie würdet ihr das Bein Training gestalten? 2 Arbeitssätze Beinstrecker, 2 Beinbeuger und 2 Kniebeuge, wären in der Woche hochgerechnet 42 Arbeitssätze bzw 30 bei 2 Restdays.

  • Werbung
  • wenn er eh U hat, was spricht denn bitte dagegen, dass er es vorm 3 wöchigen urlaub mit reinnimmt?


    würd persönlich die doppelte injectionsdosis am abreisetag nehmen

    nichts aber denke nicht das ein Frontload oder die doppelte Dosierung was ausmachen wird würde ganz normal weiter machen. Am Tag wo der Urlaub beginnt die Injektion setzen und am Tag an dem man wieder zuhause ist. Da wird nichts passieren mit doppelter Dosierung oder nicht spielt absolut keine Rolle viel zu weit gedacht nach dem Urlaub dann weiter machen und gut ist

  • Wie man immer so schön sagt, kommt auf dein Ziel an und was du dafür geben willst. Auch wenn das Blutbild passt, die Hirnzellen die du dir damit wegbrennst oder die „Neuronale Degeneration“ steht nicht auf dem Blutbild drauf. Wenn’s dir egal ist dann gib weiter Tren Vollgas so lange du willst, wenn dir diese NW’s nicht passen, dann nimm es raus, that’s it.

    ich habe es ja raus möchte aber einfach demnächst es wieder mit rein nehmen da ich gute Ergebnisse erziele mich wohl fühle Blutbild passt okay das mit den Hirnzellen etc. verstehe ich aber davon abgesehen der generelle Gebrauch von Steroiden ist ja nicht gesund on jetzt Tren oder Bolde oder irgendwas Orales

  • Werbung
  • Hilfe! Gestern Mittelfuss Bruch


    Hallo DER NACHBAR hat 4 iu HGH/ 500 test/400 deca/400masteron im SYSTEM


    Würde das masteron rausschmeißen, und test/deca halbieren... wachs würde ich so beibehalten....


    Jemand Erfahrung mit tb500 oder bpc157 und Knochenbrüche?


    Kenne beides für weichteile... sehnen zb.


    Aber wirken diese Heilpeptide auch beim knochenwachstum?


    Kann nix direktes finden, bei HGH gibt es etliche Studien, bei nandrolon auch...

  • Werbung
  • Das Deprimierende ist, ich hatte vor 7 Wochen erst eine knie op, wegen teilabriss paetella sehne mit knochaubruch an kniescheibe....


    Das waren nun schon rund 2 Monate kein richtiges beintraining... konnte gerade seit einer Woche wieder Leicht anfangen zu trainieren :/

  • Erstmal gute Besserung!

    Und ja, hört sich nach einem Plan an. Selbst ein viertel deiner Dosierungen würde locker als therapeutische Menge durchgehen und bei der Heilung helfen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • nichts aber denke nicht das ein Frontload oder die doppelte Dosierung was ausmachen wird würde ganz normal weiter machen. Am Tag wo der Urlaub beginnt die Injektion setzen und am Tag an dem man wieder zuhause ist. Da wird nichts passieren mit doppelter Dosierung oder nicht spielt absolut keine Rolle viel zu weit gedacht nach dem Urlaub dann weiter machen und gut ist

    Test U hat ne HWZ von fast nem Monat und so lange bin ich auch weg.

    Macht doch absolut Sinn das zu frontloaden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Deprimierende ist, ich hatte vor 7 Wochen erst eine knie op, wegen teilabriss paetella sehne mit knochaubruch an kniescheibe....


    Das waren nun schon rund 2 Monate kein richtiges beintraining... konnte gerade seit einer Woche wieder Leicht anfangen zu trainieren :/

    Was stellst du denn mit deinen Beinen an?? Das einzige was in meinem Leben gebrochen war war die Nase, gerissen usw noch nie was und ich bin schonmal mit dem Moped an nen Baum gekracht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was stellst du denn mit deinen Beinen an?? Das einzige was in meinem Leben gebrochen war war die Nase, gerissen usw noch nie was und ich bin schonmal mit dem Moped an nen Baum gekracht...

    Die patella geschichte war ein surtz in den ausfallschritt.... der fussbruch war ein arbeitsunfall (daheim auf dem bau).... 50kg stahlträger auf fuss