DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Insulin hält sich sehr lange,hatte da mal ein Test gemacht mit Pens die seit über 3 Jahren abgelaufen sind und hatte das hier geschrieben.

    Ergebnis war das die Wirkung bei den Abgelaufenen Pens die selbe war wie bei den Neuen.

    Wenn Insulin schlecht wird verfärbt es sich und bildet schlieren und wird Milchig.

    Meine Oma hat ihre Pens zb nie kühl gelagert sondern einfach im Badschrank,ist nie was passiert damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es eine Erklärung dafür das seit dem MENT wieder drin ist ich keine Tren NWs mehr habe?

    Hast jetzt Tren UND Ment drin? Ment hattest doch vorher NWs und Tren erstes Mal oder? 8-]


    Zur deiner Frage nein kA, aber vielleicht die Ruhe vor dem Sturm gerade....xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hast jetzt Tren UND Ment drin? Ment hattest doch vorher NWs und Tren erstes Mal oder? 8-]


    Zur deiner Frage nein kA, aber vielleicht die Ruhe vor dem Sturm gerade....xD

    MENT war halt diese Dauerlatte das Problem. Tren eigentlich nur "wenig" schlaf, da ich nach 5-6h voller Energie aufgewacht bin, das ist eher ein ding wo ich mir selbst sorgen mache da es ja biologisch unsinnig ist soviel kraft für den Tag zu haben mit sowenig Schlaf.
    Ment ging jetzt rein weil ich einen krassen Synergie Thread auf reddit gelesen habe und ich davon noch 40ml hier habe.
    Heute war einfach der erste Tag seit Wochen wo ich einfach 9h durchgeschlafen habe:sun:

  • Werbung
  • MENT war halt diese Dauerlatte das Problem. Tren eigentlich nur "wenig" schlaf, da ich nach 5-6h voller Energie aufgewacht bin, das ist eher ein ding wo ich mir selbst sorgen mache da es ja biologisch unsinnig ist soviel kraft für den Tag zu haben mit sowenig Schlaf.
    Ment ging jetzt rein weil ich einen krassen Synergie Thread auf reddit gelesen habe und ich davon noch 40ml hier habe.
    Heute war einfach der erste Tag seit Wochen wo ich einfach 9h durchgeschlafen habe:sun:

    Also wenn du nach 5-6 Std aufwachst. Und volle Energie hast dann ist dein Körper wohlmöglich ausgeschlafen 👌


    Ich schlafe auch nur 4-5 Std im der Nacht und bin fit.

    Aber ich mache auch 2-3 Std mittagsschlaf nach der arbeit 😅

  • Also wenn du nach 5-6 Std aufwachst. Und volle Energie hast dann ist dein Körper wohlmöglich ausgeschlafen 👌


    Ich schlafe auch nur 4-5 Std im der Nacht und bin fit.

    Aber ich mache auch 2-3 Std mittagsschlaf nach der arbeit 😅

    Ne man merkt zwar das man müde ist aber die Energie ist da. Ich habe ja auch manchmal versucht schlapp einen Mittagsschlaf zu machen, das hat nie geklappt.
    Bei Drosta war es zwar auch mit wenig schlaf verbunden aber da hat man sich auch erholt gefühlt.

  • Werbung
  • MENT war halt diese Dauerlatte das Problem. Tren eigentlich nur "wenig" schlaf, da ich nach 5-6h voller Energie aufgewacht bin, das ist eher ein ding wo ich mir selbst sorgen mache da es ja biologisch unsinnig ist soviel kraft für den Tag zu haben mit sowenig Schlaf.
    Ment ging jetzt rein weil ich einen krassen Synergie Thread auf reddit gelesen habe und ich davon noch 40ml hier habe.
    Heute war einfach der erste Tag seit Wochen wo ich einfach 9h durchgeschlafen habe:sun:

    ich weiß was du meinst. Ich wache manchmal nachts auf zum pissen bin dann aber so richtig wach als hätte ich gar nicht geschlafen. Fühlt sich dann an als hätte man sich ein hardcore booster geknallt der einen wach hält. Aber passiert nur selten zum Glück

  • Werbung
  • Kann jemand mir sagen von eigener Erfahrung aus wie lange es dauert bis Agnus Castus den prolaktin wert senkt ? Man sagt ja man soll das länger nehmen, merkt man nach den ersten Tagen noch nichts ?


    danke im Voraus 😄

    Also genau kann ich es per Werte nicht beweisen, aber nach Gefühl dauert es schon was. So ca 1-2 Monate Ed Einnahme und es fing an das ich wieder viel öfter rattig wurde und auch öfter spontan Bock auf Sex hatte, also würde ich sagen 1-2monate. War aber auch später B6 mit drin, also wird das auch was dazu getan haben. Bei Agnus per se habe ich nie so wirklich was gespürt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Tach die Herr´n,

    ich würde gerne meine erste "Kur" erweitern..

    Aktuell 375mg TE + 35mg Exe/Woche.

    Nun würde ich gerne auf 150mg TE gehen (mehr vertrage ich ohne Östrogenblocker nicht), dazu soll es dafür 300mg Drosta geben.

    Meine Fragen dazu:

    Ist das Verhältnis stimmig?

    Wann sollte ich das Exe rausnehmen wenn ich jetzt von 375 auf 150mg TE switche und wann dann das Drosta mit reinnehmen?


    Zudem möchte ich ne Roa-Kur machen. Hab schon immer miese Akne auf Rücken&Brust und das wird auch von allein nicht besser.

    Wie lange sollte ich das einplanen( habe 60 Kapseln a 20mg) und welche Supps( die auch wirklich etwas bringen) sollte ich dazustacken, um´s verträglicher zu machen?


    Gruß und Dank

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung