DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sieht aus wie ein normal Naturaler Mann. Wieso hast du die Werte testen lassen ?

    ja bin Natural nehme zurzeit nix wird sich aber in den nächsten Jahren ändern.


    ich bin zu meinem Hausarzt gegangen und hab mein Blut abgegeben und die haben es dann ins Labor geschickt.


    Ist Progesteron und Östradiol im norm?


    die letzte Kur war vor 6 Jahren und da hab ich nicht sehr stark aromatisiert aber hatte überall auf meinem ganzen Körper (Brust und arme) so Pickel die gefüllt waren mit Blut.


    zum Glück hab ich diese Probleme nicht mehr hab eine reine Haut also alles ist abgeheilt.


    aber es hat sehr sehr lange gebraucht bis fie weg waren hat locker 2-3 Jahre gebraucht .


    Ich bin am überlegen von wo das her kam hatte 250mg jede Woche einmal genommen war Test von nexium healthcare und Alpha Pharma.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab hier kürzlich gelesen, dass man von Tren aufstoßen muss und verstehe nicht ganz inwieweit das auf den Magen schlägt

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    Tren schlägt bei mancher Dosierung bei manchen sogar stark auf den Magen auf Dauer, Übersäuerung Völlegefühl Übelkeit usw. Einer meinte Mal das frisst die Glutamin Speicher Leer oder so. Dagegen hilft halt Glutamin und Omeprazol oder Natron. Aber hat nicht jeder das Problem, ich zB kann fressen wie ein Schwein auf tren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • big zone wird vom Forum boykottiert!!! Wir unterstützen keine Verbrecher!


    da muss man zusammen halten

    Die Produkte Von BIG-ZONE sind trotzdem spitze, genauso wie Jene von HPN..


    Ich Persönlich mag den Madsen und den Alex auch nicht, Trotzdem sind die Produkte Top!


    NO-FRONT, aber dei Persönliches Negativ Erlebnis, lässt sich nicht auf alle reflektieren.

  • Die Produkte Von BIG-ZONE sind trotzdem spitze, genauso wie Jene von HPN..


    Ich Persönlich mag den Madsen und den Alex auch nicht, Trotzdem sind die Produkte Top!


    NO-FRONT, aber dei Persönliches Negativ Erlebnis, lässt sich nicht auf alle reflektieren.

    auch wenn es die letzten Produkte auf dem Planeten wären, dann würde ich von den deppen nix mehr kaufen.

  • Werbung
  • Ich hab hier kürzlich gelesen, dass man von Tren aufstoßen muss und verstehe nicht ganz inwieweit das auf den Magen schlägt

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    mir kommen halt kleine Rülpser raus, aber auch nur im Training, die dann nach der letzten Mahlzeit riechen. Außerdem verträgt mein Magen nicht so viel essen. Bläht schneller auf. Fressen kann ich trotzdem

  • Thema hatten wir schon mal, dass die Kombi Produkte von Big Zone schon nicht schlecht sind und man so weniger einzelnes kaufen muss.

    Zu dem Coaching von M.M. und auch etwas allgemeiner: Auf der anderen Seite muss man sich auch mal überlegen, was man für 150 EUR im Monat Coaching erwarten kann, eben kein persönliches Coaching. Wenn ich einen Athleten quasi persönlich 24/7 betreuen müsste, müsste auch eine wesentlich höhere Gebühr bezahlt werden, denn am Ende des Monats muss mein Gehalt ja auch stimmen, oder nicht?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Zu dem Coaching von M.M. und auch etwas allgemeiner: Auf der anderen Seite muss man sich auch mal überlegen, was man für 150 EUR im Monat Coaching erwarten kann, eben kein persönliches Coaching. Wenn ich einen Athleten quasi persönlich 24/7 betreuen müsste, müsste auch eine wesentlich höhere Gebühr bezahlt werden, denn am Ende des Monats muss mein Gehalt ja auch stimmen, oder nicht?

    Das bekommen andere sehr gute Coaches zu diesen Konditionen aber auch hin.


    Und wenn dann die Qualität durch zu viele Kunden leidet kann ich als Coach eben nicht so viele Kunden aufnehmen. Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

  • Das bekommen andere sehr gute Coaches zu diesen Konditionen aber auch hin.


    Und wenn dann die Qualität durch zu viele Kunden leidet kann ich als Coach eben nicht so viele Kunden aufnehmen. Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    keiner lässt Geld liegen…. Macht schon einen Unterschied ob du 100 oder 200 Kunden im Monat hast….. rechne das mal hoch…. Kein Wunder, dass die Qualität massiv leidet !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Über M.M. wollen wir auch nicht reden, der ist in meinen Augen kein Coach, für den ich Geld bezahlen wollte.

    Ein Österreicher hat ja auch ein paar mehr Athleten und da läuft es ja auch. Ist halt alles eine Frage der eigenen Einstellung.

    Meine Gedanken sollten mal einen anderen Part betrachten, denn bisher war es immer zu einseitig und nur auf die Coachs geschoben, dass aber einfach auch die Kunden selber nicht abliefern, wird gerne mal vergessen.

    Keep it simple and lift

  • Habe bisher immer Probleme gehabt mit Beulen bei subkutan außer Apo Testo, das geht ohne Probleme.

    400er hätte ich wahrscheinlich tennisball-artige wucherungen haha

    ich hab mir am oberschenkel jetzt auch s.c. angewohnt, als "zusätzlichen" spot sozusagen, den ich einfach mitrotiere

    habs einmal am bauch probiert und sofort wieder sein lassen

  • Werbung
  • Hallo an alle,


    Wollte mal nachfragen wegen Insulin und der lagerung.

    Geht um einen novorapid flexpen


    Wenn sie geöffnet sind in den Kühlschrank oder auch wenn sie noch geschlossen sind?


    Und wenn man ihn pre-workout mit ins Studio nimmt muss man den dann irgendwie kühlen?

  • Hallo Leut

    geschlossen im Kühlschrank,

    sobald geöffnet bei Raumtemp. lagern


    musst also nicht kühlen. habe meinen in der Sporttasche.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung