DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Das macht natürlich Sinn. Müsste man natürlich auch mehr wissen. Auch Dauer und welche Roids, Menge

    Wer oberflächlich fragt, bekommt oberflächliche antworten. Aus seinem Beitrag geht nicht hervor, dass es um "mit AAS" geht 😉.

    Glaube auch, dass die Suche einige Ergebnisse liefert. Und wer nicht weiß, dass Orals und Leberschutz zusammen kontraproduktiv ist, hat schon verloren.

    keine aas verwenden ? Wofür dann der Leber und Nierenschutz *pop*

    Man glaubt es kaum, aber es gibt Menschen, die das machen 🤷‍♂️, weil ist ja gut für den Körper.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, schon 8 Wochen auf 350 / week...


    bin ja jetzt auf 700 / Woche hoch ... Ist mir jetzt mit den Haaren zum ersten mal aufgefallen.

    verstehe, kann sein, dass es sich wieder legt

    war bei mir anfangs mit bolde auch so, auf einmal hatte ich 10x so viele haare in der dusche - 2 tage später wieder alles beim alten

    wenns nicht aufhört müsstest wieder reduzieren oder ganz rausnehmen, sofern dir die haare wichtig sind

  • verstehe, kann sein, dass es sich wieder legt

    war bei mir anfangs mit bolde auch so, auf einmal hatte ich 10x so viele haare in der dusche - 2 tage später wieder alles beim alten

    wenns nicht aufhört müsstest wieder reduzieren oder ganz rausnehmen, sofern dir die haare wichtig sind

    Genau wie bei mir. Sind auch alle wieder nachgewachsen. Sonst nie Probleme mit Haaren gehabt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es etwas was dem Magen, Darm helfen kann bei tren? Nachbar fährt 280mg die Woche und hat seitdem dieses Markus Rühl Aufstoßen in leichter Form aber nur im Training und öfter mal ein blaehbauch, was er davor selten hatte. Liegt wahrscheinlich am Magen oder ?

    Glutamin, Omeprazol.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es etwas was dem Magen, Darm helfen kann bei tren? Nachbar fährt 280mg die Woche und hat seitdem dieses Markus Rühl Aufstoßen in leichter Form aber nur im Training und öfter mal ein blaehbauch, was er davor selten hatte. Liegt wahrscheinlich am Magen oder ?

    Kaisernatron,1 Teelöffel mit nem Glas Wasser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung