Bau HCG mit ein. 200-300 eod.
Das ganze für 3-4 Wochen.
Ich würde das alle 6 Monate machen.
lohnen sich höhere hcg Dosen um die Hoden wieder zum anregen zu erregen ?
Geht hier rein um den kosmetischen Effekt .
Gruß
Bau HCG mit ein. 200-300 eod.
Das ganze für 3-4 Wochen.
Ich würde das alle 6 Monate machen.
Gruß
Das macht natürlich Sinn. Müsste man natürlich auch mehr wissen. Auch Dauer und welche Roids, Menge
Wer oberflächlich fragt, bekommt oberflächliche antworten. Aus seinem Beitrag geht nicht hervor, dass es um "mit AAS" geht 😉.
Glaube auch, dass die Suche einige Ergebnisse liefert. Und wer nicht weiß, dass Orals und Leberschutz zusammen kontraproduktiv ist, hat schon verloren.
keine aas verwenden ? Wofür dann der Leber und Nierenschutz
Man glaubt es kaum, aber es gibt Menschen, die das machen 🤷♂️, weil ist ja gut für den Körper.
200 primo eod und die ersten Haare liegen auf dem Tisch …
wer kennt’s ?
wer kennt’s ?
Nö...ging schon vorher los und wurde dadurch nicht mehr...aber hatte auch nur 500/w drin....
wer kennt’s ?
Sei doch froh, dass du überhaupt noch Haare hast, die abfallen können
wer kennt’s ?
hattest es jetzt nicht eh schon länger drinnen?
hattest es jetzt nicht eh schon länger drinnen?
Ja, schon 8 Wochen auf 350 / week...
bin ja jetzt auf 700 / Woche hoch ... Ist mir jetzt mit den Haaren zum ersten mal aufgefallen.
Gruß
Hier geht es nicht um einen kosmetischen Effekt. Man muss die Hoden ab und an Mal daran erinnern daß es sie gibt.
Falls man irgendwann Mal absetzen möchte ist das von Vorteil.
Ja, schon 8 Wochen auf 350 / week...
bin ja jetzt auf 700 / Woche hoch ... Ist mir jetzt mit den Haaren zum ersten mal aufgefallen.
verstehe, kann sein, dass es sich wieder legt
war bei mir anfangs mit bolde auch so, auf einmal hatte ich 10x so viele haare in der dusche - 2 tage später wieder alles beim alten
wenns nicht aufhört müsstest wieder reduzieren oder ganz rausnehmen, sofern dir die haare wichtig sind
verstehe, kann sein, dass es sich wieder legt
war bei mir anfangs mit bolde auch so, auf einmal hatte ich 10x so viele haare in der dusche - 2 tage später wieder alles beim alten
wenns nicht aufhört müsstest wieder reduzieren oder ganz rausnehmen, sofern dir die haare wichtig sind
Genau wie bei mir. Sind auch alle wieder nachgewachsen. Sonst nie Probleme mit Haaren gehabt.