DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Wenn man theoretisch seine erste Cruise Phase starten möchte von 750t auf 150t.
    Wie lange sollte das AI (exe) noch drin bleiben und empfielt es sich ein HCG Protokoll durchlaufen zu lassen in der Cruise phase?

Bei E würde ich Exe noch 4 Wochen nach dem letzten Blast Inject drin lassen, bei P wären es paar Tage

Kommt drauf an was dein Ziel ist mit HCG oder was du dir für einen Nutzen davon erhoffst.

• Werbung
  • Bei E würde ich Exe noch 4 Wochen nach dem letzten Blast Inject drin lassen, bei P wären es paar Tage

Kommt drauf an was dein Ziel ist mit HCG oder was du dir für einen Nutzen davon erhoffst.

Ich will mal für unbegrenzte Zeit On bleiben und frage mich deshalb ob ich da HCG einbauen sollte.
    Einige sagen nur beim Absetzen (falls das Irgendwann mal der fall ist (Kinderwunsch etc. pp.)) oder andere die darauf schwören einmal im Jahr in einer Cruise Zeit HCG einzubauen

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Das war damals ja auch eine medizinische Dosis?

Wird auch in anderen Foren von längerer Hzw gesprochen, siehe z.B. hier https://www.evolutionary.org/f…carbonate-info-40583.html

Ok,wir gehen jetzt einfach mal von ner hwz von 10 Tagen aus,das wäre mir persönlich nen viel zu Langer ester gerade bei Tren,dauert dann einfach zu lange bis es raus ist,und da die Mehrheit in relativ kurzen Abständen injiziert würde es zu einer ziemlich starken Kumulierung kommen was wiederum zu starken Nebenwirkungen führen kann.

Die Mehrheit sagt da aber was anderes und injiziert auch in deutlich kürzeren Abständen,und die meisten fühlen sich mit Tren H besser wie auf Tren E,also kann man stark davon ausgehen dass das heutige Tren H eine kürzere Hwz hat wie vielleicht damals,so das es mit 2-4,5 tagen gut hinkommen könnte.

• Ich will mal für unbegrenzte Zeit On bleiben und frage mich deshalb ob ich da HCG einbauen sollte.
    Einige sagen nur beim Absetzen (falls das Irgendwann mal der fall ist (Kinderwunsch etc. pp.)) oder andere die darauf schwören einmal im Jahr in einer Cruise Zeit HCG einzubauen

Bau HCG mit ein. 200-300 eod.

Das ganze für 3-4 Wochen.

Ich würde das alle 6 Monate machen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so viele Leber Supps aber dann keine aas? Verschwendetes Geld

Man nimmt sowas auch nach der aas Kur. Denke das war damit gemeint. Leberschutz und mit Orals drauf knallen, bringt nicht viel bzw garnichts. Mit zbs Tudca verstärkt man sogar die toxische Wirkung vom aas, und macht das ganze nur schlimmer.

• Man nimmt sowas auch nach der aas Kur. Denke das war damit gemeint. Leberschutz und mit Orals drauf knallen, bringt nicht viel bzw garnichts. Mit zbs Tudca verstärkt man sogar die toxische Wirkung vom aas, und macht das ganze nur schlimmer.

Das macht natürlich Sinn. Müsste man natürlich auch mehr wissen. Auch Dauer und welche Roids, Menge

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung