DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich hatte letztes Jahr gesamt nur 2 Vials MT2 durch. Hab davon einige mehr Muttermale bekommen.

    2 sind geblieben. 1nes davon verändert sich zunehmend.

    Warst du wegen dem das geblieben ist mal beim Hautarzt?
    Ich muss alle 6 Monate zur Hautkrebs vorsorge und seit der letzten Untersuchung steht im Raum 5 Muttermale entfernen zu lassen

  • Werbung
  • Warst du wegen dem das geblieben ist mal beim Hautarzt?
    Ich muss alle 6 Monate zur Hautkrebs vorsorge und seit der letzten Untersuchung steht im Raum 5 Muttermale entfernen zu lassen

    Nö. Nicht wegen diesem.

    Ich kenne das aber soweit.


    Ich habe mir immer drüber gucken lassen und dann selbst entfernt mit Plasma Pen.

    Mein Arzt will 40 Euro fürs entfernen für nicht bedenkliches, 40-60Euro für alle Stilwarzen+Altersflecken etc.

  • Werbung
  • Wie macht ihr das eigentlich bei MT oder HGH, spritzt ihr die Luft raus aus der Spritze bis ein Tropfen rauskommt, oder ist die bisschen Luft s.c. Egal? Ein Tropfen bei 0.1 ml den man verliert ist ja nicht wenig

    s.c. genau so wie i.m. - einfach bisschen Luft hinter den Stoff und die Luft mit rein - weiß nicht ob das so korrekt ist, aber mein Nachbar steht nach 10 Jahren noch und der macht‘s immer so.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bei mir gehen 3ml problemlos rein.
    Wenn du beides vom selben Lab hast kannst du problemlos zusammen aufziehen

  • Werbung
  • cycle? willst danach absetzten?


    da geht schon gut was rein, brauchst dir bei deinen mengen keine sorgen machen


    ja kannst


    sind recht einfache fragen, 1min google hätts auch getan

    evolve

  • Werbung
  • s.c. genau so wie i.m. - einfach bisschen Luft hinter den Stoff und die Luft mit rein - weiß nicht ob das so korrekt ist, aber mein Nachbar steht nach 10 Jahren noch und der macht‘s immer so.



    Liebe Grüße



    Мишка

    Was soll auch bei den Minimengen passieren...

    Bei den Venen wird es gefahrlich ab 100ml. Größeres Gasvolumen in der rechten Herzkammer, dadurch schlechteres Pumpvermögen, usw, was meist letale Folgen hat.

    Bei Arterien reichen schon kleinere Mengen: schon 2ml können in der Hirnaterie zu einem tödlichen Schlaganfall (Apoplex) führen oder 0,5ml in den Koronararterien zu einem Myokardinfarkt...

    bei s.c. und i.m. wird das bissel Luft (<0,1ml) resorbiert und gut ist.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber ich mag es wenn ihr mir antwortet, fühle mich dann sicher und geborgen


    setze jetzt erstmal nach meinem jetztigen cycle ab da ich 1 monat im ausland bin


    denke danach mach ich blast und cruise

  • Glut geht schon was rein...bei einer TRT bekommst du Nebido mit einer Dosis 4ml Öl verpasst 😉


    aber ich mag es wenn ihr mir antwortet, fühle mich dann sicher und geborgen


    setze jetzt erstmal nach meinem jetztigen cycle ab da ich 1 monat im ausland bin


    denke danach mach ich blast und cruise

    Hatte mal ca identisches drin, war dann auch 4 Wochen off (Urlaub), hab da nix außer Tamox griffbereit gehabt, was nicht gebraucht wurde. Kraft ist in der Zeit auch nicht weniger geworden. Danach einfach wieder angefangen und gut war es.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bei meinem Papa hat es sofort geklappt...70 Jahre jung war er und hatte ein Gesamt-Test von 0,8...Doc meinte nur noch Spritze oder Pflaster 😆

    Aber eher schwieriger in DE, weil es zu stiefmütterlich behandelt wird.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • FRAGE: Ich nutze derzeit Elvanse, das ist Lisdexamphetamin. Habe das vom Arzt verschrieben bekommen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Ads habe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sowieso schon Hartgainer bin und das Zeug den Hunger dämpft wie blöd. Habt ihr nen Vorschlag für appetitanregende Stoffe. Und ich meine jetzt nichtbsowas wie ghrp 6. Irgendwas pflanzliches oder Medikamente, irgendwas was mich weiter essen lässt. Dann lass ich mir das eventuell auch verschreiben. Denn sonst leidet der Kraftsport 😪

  • Werbung
  • FRAGE: Ich nutze derzeit Elvanse, das ist Lisdexamphetamin. Habe das vom Arzt verschrieben bekommen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Ads habe. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sowieso schon Hartgainer bin und das Zeug den Hunger dämpft wie blöd. Habt ihr nen Vorschlag für appetitanregende Stoffe. Und ich meine jetzt nichtbsowas wie ghrp 6. Irgendwas pflanzliches oder Medikamente, irgendwas was mich weiter essen lässt. Dann lass ich mir das eventuell auch verschreiben. Denn sonst leidet der Kraftsport 😪

    vitamin b12 Injekt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenns vom selben ist kannst du problemlos aufziehen.

    Falls andere ulab und anderes Oil würde ich es nicht zsm aufziehen, ich bekomme immer einen pip davon.

    Also ich hab schon immer Marken gemischt. Egal welche Substanz oder Trägeröl verwendet wurde. Hatte noch nie Probleme.

    Nur Winstrol in Wasser mit etwas in Öl gelöstem ist höchst wahrscheinlich schlecht !

  • Werbung
  • Also ich hab schon immer Marken gemischt. Egal welche Substanz oder Trägeröl verwendet wurde. Hatte noch nie Probleme.

    Nur Winstrol in Wasser mit etwas in Öl gelöstem ist höchst wahrscheinlich schlecht !

    Ich hatte zu beginn Probleme mit Malay Tiger und Deus, beide solo gingen easy aber zsm gabs immer 5-7 tage ekelhaften pip.