DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ein Kollege von mir hat vor ca 30min 0.25mg MT2 genommen und wird gerade knall rot, was kann er dagegen tun und ist das normal?

    Flush ist normal. Hast du iwas über die NWs gelesen überhaupt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielleicht eine doofe Frage, aber sind in den driadalabs Peptiden wirklich nur 2mg/vial und nur eine Vial pro Packung drin?

    Das wäre bei CJC1295, BPC und TB500 gar nix?


    Habe versucht mit dem Livechat Licht ins Dunkel zu bringen, aber keine Reaktion.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du iwas über die NWs gelesen überhaupt

    Hallo Hallo, halt Stop, nicht er sein Kollege bitte, ja.


    Aber ja verstehe ich auch nicht, er hat sich die Dosierung anscheinend iwo angeschaut, da sollte man eigentlich über diese NW stolpern, steht ja überall und diese NW ist mitunter der Grund wieso man überhaupt einschleicht.

  • Hallo Hallo, halt Stop, nicht er sein Kollege bitte, ja.


    Aber ja verstehe ich auch nicht, er hat sich die Dosierung anscheinend iwo angeschaut, da sollte man eigentlich über diese NW stolpern, steht ja überall und diese NW ist mitunter der Grund wieso man überhaupt einschleicht.

    Muss der Kollege gewesen sein, der ihm täglich komplimente über seine Form gibt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Vielleicht eine doofe Frage, aber sind in den driadalabs Peptiden wirklich nur 2mg/vial und nur eine Vial pro Packung drin?

    Das wäre bei CJC1295, BPC und TB500 gar nix?


    Habe versucht mit dem Livechat Licht ins Dunkel zu bringen, aber keine Reaktion.

    Sind 2ml BPC&TB500 und bei GHPR 5mg hier z.b auf eine Aktion warten, dann ist der Preis nicht so hoch. Oder anderen Hersteller mit passendem Labtest + 10mg bzw. 5mg.


    Gibt da kein Licht im Dunklem, es ist im Shop und auf den Labtest der genaue Inhalt beschrieben ;)

  • Werbung
  • Hattest du nicht eh Probleme mit den Optis gehabt? Hast doch die Beulen bekommen, wenn ich mich richtig erinnere? Jetzt eine neue Charge/Batch?

    Aber noch keine Verstopfungen durch HGH gehabt.

    Hol dir Laxoberal, ist ein sanftes Abführmittel, welches am besten Abends eingenommen werden soll, da es 10-12 Stunden braucht. Oder sowas wie Macrogol...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hattest du nicht eh Probleme mit den Optis gehabt? Hast doch die Beulen bekommen, wenn ich mich richtig erinnere? Jetzt eine neue Charge/Batch?

    Aber noch keine Verstopfungen durch HGH gehabt.

    Hol dir Laxoberal, ist ein sanftes Abführmittel, welches am besten Abends eingenommen werden soll, da es 10-12 Stunden braucht. Oder sowas wie Macrogol...

    Ja die hatte ich nicht vertragen,bin auf Meditrope umgestiegen und habe da keine Probleme.


    Das werde ich heute leider nicht mehr bekommen da ich noch bis 12 auf arbeit bin und da schon die Apotheke zu hat und ich heute Abend wieder ran muss.

    Ich probiere es mal mit milch,ich vertrage keine Laktose vielleicht schießt das durch.

    Verstopfung habe ich sonst nie eher das Gegenteil.

  • Werbung
  • Microlax Mini Klistier oder das von Edeka/Rossmann/DM. Wirkt sofort und hast keine 24std Dünnschiss.


    Aber wenn du Mal 2-3 Tage nicht auf Klo gehst ist kein Notfall, kann immer Mal vorkommen. Muss man nicht direkt Panik schieben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja mach dir da keine sorgen da passiert nichts, hab mal mir selbst Nasenspray angemischt und ausversehen 5mg gesprayt und hab mich in einen hummer verwandelt mit dauerlatte den ganzen Tag, es ist glaub noch keiner daran gestorben

    Ich würde MT2 gerne auch probieren aber dafür habe ich zu viele Muttermale wovon einige schon dunkler geworden sind ohne MT2.

  • Werbung
  • Ich würde MT2 gerne auch probieren aber dafür habe ich zu viele Muttermale wovon einige schon dunkler geworden sind ohne MT2.

    Dann werden die durch MT2 noch dunkler bzw mehr werden wenn du helle hast die man bis jetzt nicht sieht. ZT werden die richtig schwarz.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung