DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • mein rechter nippel hat heute nachm duschen angefangen leicht zu bluten, hab seit 4 wochen wieder tren drinnen, aber kein caber - wird wahrscheinlich daran liegen, oder?

    würd heute mal 1mg caber reinnehmen und schauen, ob sich was verändert, hatte eigentlich geplant im aktuellen stack die nächste wochen noch deutlich höher zu gehen


    aktuell

    150mg test

    840mg drosta

    640mg tren

    4iu hgh pre

    10iu slin pwo


    50mcg t3 ed

    0,65mg letro e2d

    evolve

  • Werbung
  • Werbung



  • Bluten....???? Das ist nicht normal

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du dich vielleicht beim rasieren geschnitten?


    Ansonsten könnte das ein Ödem sein was dann geblutet hat und zusammen mit dem milcheinschuss rausgekommen ist,oder eine kleine Gefäßruptur.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sagt der Jenige der aus Ohren und arschloch blutet ^^8-]

    Vielleicht hörst du jetzt mal langsam mit den Provokationen und dem Rumgeheule seit Wochen auf?

    Man kann sich ja mal streiten und einen Seitenhieb geben vollkommen okay, kann auch gern mal 1-2 Tage gehen.

    Ist auch mal lustig wen zu ärgern, bin ich nicht anders.

    Aber nach einem Monat noch immer..... obwohl die Gegenseite schon gar nicht mehr darauf eingeht.

    Reicht auch einfach mal wieder, sage ich dir jetzt mal als Mod.

  • Werbung
  • naja habs gegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige dems so geht


    waren auch nur 1-2 tropfen


    jedenfalls isses mitlerweile besser, caber regelt

    Naja wenn es um eine Prolaktin induzierte Absonderung geht also "Milch", sollte dort eine andere Art von Flüssigkeit rauskommen die garnichts mit Blut zutun hat, im schlimmsten Fall kann es gelblich/grün sein aber in den meisten Fällen weißlich. Blut hab ich persönlich noch nie praktisch mitbekommen deswegen wundere ich mich.

  • naja habs gegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige dems so geht


    waren auch nur 1-2 tropfen


    jedenfalls isses mitlerweile besser, caber regelt

    Bist du sicher das es Blut war? Weil hab gehört bei Tren kann das laktat auch braun sein, was man schnell mit Blut verwechseln könnte in dem Schreckmoment. (Ich selbst hatte es noch net)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja habs gegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige dems so geht


    waren auch nur 1-2 tropfen


    jedenfalls isses mitlerweile besser, caber regelt

    Du bist zwar keine Frau dennoch könnte das hier der Fall sein,es entstehen halt Hormone die bei der Schwangerschaft normal sind,und dementsprechend können auch solche Symptome auftreten.


    Bei blutigen Sekretionen aus der Brust verfärbt sich die Milch rot, rosa oder braun.

    Blutungen können eine Folge von wunden Brustwarzensein.



    Manche Frauen haben eine Veranlagung zu Gefäßrupturen. Diese können bei präpartaler Kolostrumgewinnung (also bei Milchgewinnung in der Schwangerschaft) und in den ersten 2–5 Tagen nach der Geburt auftreten („rusty pipe syndrome“ / „Rostige Leitung“-Snydrom) und hören ohne jegliche Maßnahme von allein auf. Ansonsten gibt es keine weiteren Beschwerden. Es kann ohne Bedenken gestillt werden.

    Auch Ödeme beim initialen Milcheinschuss können Blutungen verursachen.

  • Naja wenn es um eine Prolaktin induzierte Absonderung geht also "Milch", sollte dort eine andere Art von Flüssigkeit rauskommen die garnichts mit Blut zutun hat, im schlimmsten Fall kann es gelblich/grün sein aber in den meisten Fällen weißlich. Blut hab ich persönlich noch nie praktisch mitbekommen deswegen wundere ich mich.

    Soweit ich das nachgelesen hab, kann es sein, wenn man noch nie laktiert hat - davor mal Blut rauskommt, weil man das Gewebe "durchbricht" wenn das so Sinn macht?

    Gestern waren die Nippel auch ultra empfindlich und leicht angeschwollen, so 2h nachdem ich dann caber genommen hab is das besser geworden und heute fühlts sich so an, als wär nie was gewesen


    Bist du sicher das es Blut war? Weil hab gehört bei Tren kann das laktat auch braun sein, was man schnell mit Blut verwechseln könnte in dem Schreckmoment. (Ich selbst hatte es noch net)

    kanns nicht zu 100% sagen mit dem braunen Laktat Argument. Hab aber daran gerochen und würds schon eher der Kategorie Blut zuordnen


    werd jetzt mal 0,5 caber e3d mit reinnehmen, sollte sowas wieder kommen werd ich zum Arzt gehen und das checken lassen

    evolve

  • Werbung
  • Jo besser einmal zuviel als Zuwenig zum doc, Brustkrebs können auch Männer kriegen...besonders wenn wir mit Östro erhöhenden Sachen und prolaktin rumspielen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • exe e3d würde ich sein lassen, wenn du immer noch bei 250mg Test e5d bist. Hattest doch ein E2 von 130 gehabt, oder?

    Ich würde wenn 12,5 exe ed anfangen und nach 2 Wochen mein E2 kontrollieren und dann anpassen.

    Ansonsten einfach Ari rauslassen und exe direkt rein.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn wir grad bei Ari sind möchte ich da mal anknöpfen:


    Machts einen Unterschied, ob man Ari auf leeren Magen oder mit/nach einer Mahlzeit nimmt?

    Wenn du dir Mal die HWZ anguckst nein. Aber manche Stoffe werden besser mit ner Potion fett aufgenommen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung