DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Könntest im Prinzip dein Prolaktin mit Caber senken also 0,5mg e7d 2-3 Wochen sollte reichen, gleichzeitig mit p5p anfangen um die 300mg und das dann weiter nehmen.


    Beste Grüße

    Viel zu viel, 100mg p5p max, 50 normalerweise. Und dafür gleichzeitig im selben Atemzug 0,5mg Caber e7d als Alternative angeben? Hast du überhaupt Erfahrung mit dem TThema? Nein dann gibt keine unsinnigen Ratschläge für Dosierungen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Als Stack für eine Diät wird ja meist klassisch Test/Tren/Drosta verwendet. Kann anstatt von Drosta auch Bolde genommen werden oder wäre das totaler Unfug?

    Was hat eher Vorteile? Also in Kombination.


    Danke!:-thumb2-:

  • Werbung
  • Als Stack für eine Diät wird ja meist klassisch Test/Tren/Drosta verwendet. Kann anstatt von Drosta auch Bolde genommen werden oder wäre das totaler Unfug?

    Was hat eher Vorteile? Also in Kombination.


    Danke!:-thumb2-:

    Wettkampf oder nur just for fun Diät ???


    Wenn just for fun würde ich niemals tren reinnehmen.

  • Werbung
  • Als Stack für eine Diät wird ja meist klassisch Test/Tren/Drosta verwendet. Kann anstatt von Drosta auch Bolde genommen werden oder wäre das totaler Unfug?

    Was hat eher Vorteile? Also in Kombination.


    Danke!:-thumb2-:

    Man kann alles nehmen, ganz egal ob Diät oder Aufbau. Drosta macht die Diät erträglicher. Du regenerierst besser, Laune Top, Tren wird erträglicher gemacht ... .

    Bei Bolde hast du nur einen optischen Vorteil (Adern kommen raus bei niedrigem kfa). Den dht Effekt bekommst du erst ab 1,5-2g Bolde. Außerdem kann Bolde den Hunger steigern lassen.

  • Werbung
  • mach was du willst. Würde trotzdem für ein Kirmes Diät Testo drosta fahren. Wofür die Gesundheit unnötig strapazieren?


    War nur ein gut gemeinter Rat

    Ich bin jemand, der wissen möchte, wie die ganzen Aussagen über eine Substanz wirlich selbst auch auf mich zutreffen.

    Ist wie mit weißen Puder, einer Party-Pille usw . -guenni-

    Ich bin einfach neugierig.


    Vielleicht fahre ich Tren danach nie wieder, jedoch möchte ich einmal wissen wie es ist.

  • Ich bin jemand, der wissen möchte, wie die ganzen Aussagen über eine Substanz wirlich selbst auch auf mich zutreffen.

    Ist wie mit weißen Puder, einer Party-Pille usw . -guenni-

    Ich bin einfach neugierig.


    Vielleicht fahre ich Tren danach nie wieder, jedoch möchte ich einmal wissen wie es ist.

    dann bereite dich bitte vor um dein Umfeld vor dir zu schützen.


    Heißt du wohnst alleine, keine Freundin / Familie…. Sonst wird’s ganz böse …


    tunnelblick, Aggro, unfair… one man Show …. Das wird heftig. Soziale Kontakte bye bye …


    Schlafmangel , extremes schwitzen…. Massig Pickel….

    Nur ein kurzer Einblick in eine typische Wettkampfdiät auf Tren.


    Alle Angaben sind aus Erfahrungen von mir entstanden. VIEL SPASS!!!


    P.s. auch wenn das manche hier verharmlosen. Tren hat nicht im Hobby Bereich zu suchen….


    Es war der endgegner !

  • Werbung
  • Wow, erstmal danke für deine ehrlichen Worte!

    Wie hast du die NW denn am Besten in den Griff bekommen? Ich sag mal so, auftreten muss es ja nicht zwingend bei jedem so, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
    Jedoch habe ich schon oft von dem besagten gehört..


    Drosta kann da wohl etwas entgegenwirken?
    Ansonsten noch Möglichkeiten, falls es wirklich derart ausarten sollte?

  • Wow, erstmal danke für deine ehrlichen Worte!

    Wie hast du die NW denn am Besten in den Griff bekommen? Ich sag mal so, auftreten muss es ja nicht zwingend bei jedem so, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
    Jedoch habe ich schon oft von dem besagten gehört..


    Drosta kann da wohl etwas entgegenwirken?
    Ansonsten noch Möglichkeiten, falls es wirklich derart ausarten sollte?

    Ja tren Raus nehmen 👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pickel… roa 50mg am Tag …. Hölle… Lipke trocken, kein Sonne nix … 1 Jahr später noch Probleme mit schwitzen etc. gehabt ….


    Drosta wirkt 0,0 entgegen ….


    Bevor du deine Freundin schlägst oder sonst was … tren raus ….


    Fass das Zeug erst gar nicht an

  • Ich bin jemand, der wissen möchte, wie die ganzen Aussagen über eine Substanz wirlich selbst auch auf mich zutreffen.

    Ist wie mit weißen Puder, einer Party-Pille usw . -guenni-

    Ich bin einfach neugierig.


    Vielleicht fahre ich Tren danach nie wieder, jedoch möchte ich einmal wissen wie es ist.

    So bin ich auch, wenn du bock drauf hast kannst du das Tren so niedrig wie ich fahren.
    Es ist definitiv nicht so wie andere behaupten, ich fühle mich sehr wohl darauf, habe einen geilen trainings drive und du kannst dir echt öfters was gönnen ohne Konsequenzen davon zu tragen.
    Habe es zu den 500mg testo e mit 200mg tren gestackt.

  • Werbung
  • So bin ich auch, wenn du bock drauf hast kannst du das Tren so niedrig wie ich fahren.
    Es ist definitiv nicht so wie andere behaupten, ich fühle mich sehr wohl darauf, habe einen geilen trainings drive und du kannst dir echt öfters was gönnen ohne Konsequenzen davon zu tragen.
    Habe es zu den 500mg testo e mit 200mg tren gestackt.

    Weil es bei dir funktioniert, heißt es nicht das andere scheisse labern. Es kommt von Typ zu Typ drauf an, wie man auf Tren reagiert. Verallgemeinern kann man hier nichts nur weil es bei dir funzt.

  • Wow, erstmal danke für deine ehrlichen Worte!

    Wie hast du die NW denn am Besten in den Griff bekommen? Ich sag mal so, auftreten muss es ja nicht zwingend bei jedem so, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
    Jedoch habe ich schon oft von dem besagten gehört..


    Drosta kann da wohl etwas entgegenwirken?
    Ansonsten noch Möglichkeiten, falls es wirklich derart ausarten sollte?


    Wenn du es probieren willst greif als erstes zu tren A


    Da es schneller im und aus dem System draußen ist.


    Somit auch wenn dir die NW zu stark sind dann sind die auch schneller vorbei.

  • Werbung
  • Weil es bei dir funktioniert, heißt es nicht das andere scheisse labern. Es kommt von Typ zu Typ drauf an, wie man auf Tren reagiert. Verallgemeinern kann man hier nichts nur weil es bei dir funzt.

    Ja weiß ich doch, es ging eher darum das er der Typ ist der dinge lieber selber probiert als sich auf irgendwelche aussagen zu berufen.
    Wenn jemand was über Tren fragt wird es im Grunde immer schlecht geredet und das ist das was ich mit "Es ist definitiv nicht so wie andere behaupten" meine.
    Ich denke das bei mir auch die niedrige dosis ausschlaggebend dafür ist.

  • Ja weiß ich doch, es ging eher darum das er der Typ ist der dinge lieber selber probiert als sich auf irgendwelche aussagen zu berufen.
    Wenn jemand was über Tren fragt wird es im Grunde immer schlecht geredet und das ist das was ich mit "Es ist definitiv nicht so wie andere behaupten" meine.
    Ich denke das bei mir auch die niedrige dosis ausschlaggebend dafür ist.

    Ja das hat auch seinen Grund tren in höheren Dosen hat halt meist auch starke Nebenwirkungen.


    Ich denke aber auch wenn jemand keine Wettkampf Ambitionen hat sollte man tren erstmal ausenvor lassen.


    Vertrete aber auch die Meinung mit natural Training kann man einen ordentlichen Körper aufbauen mit dem man sich nicht schämen muss.


    Hätte ich nicht Das Ziel Bühne hätt ich nie zu roids gegriffen 😅

  • Werbung
  • Das Argument mit der Bühne zählt für mich nicht. Das kann ja jeder selbst entscheiden, Leute trinken ja auch Jahre lang alk und kiffen sich behindert ohne gewinne daraus zu erzielen.
    Wir essen vernünftig, achten auf uns und ballern halt Stoff. Wenn man seine Blutbilder macht und auch auf sein Körper achtet sehe ich persönlich darin kein Problem.
    Kenne Jungs im McFit die sind Jahre lang auf tren ohne irgendwelche Ambitionen, nicht das ich das vernünftig finde aber bei mir ist das Tren ja nur von der Diät bis ende recomp drin.
    Das beruhigt einen wenn man weiß das die Proteinsynthese auf Hochtouren läuft und das Cortisol gedrückt ist während man nicht genug isst aber genauso hart trainiert.

  • Ich hatte Tren E mit 200mg e3,5d super vertragen. Kraft stieg massig an, obwohl ich definierter wurde und im Defizit war. Aggros nur beim Training, ansonten weiterhin komplett ausgeglichen. Geschwitzt wie ein Schwein und Probleme einzuschlafen.

  • Werbung
  • Ich hatte Tren E mit 200mg e3,5d super vertragen. Kraft stieg massig an, obwohl ich definierter wurde und im Defizit war. Aggros nur beim Training, ansonten weiterhin komplett ausgeglichen. Geschwitzt wie ein Schwein und Probleme einzuschlafen.

    Bei mir das selbe, einziges Problem ist das ich ohne Melatonin nicht vernünftig durschlafen kann.

  • richtig übertrieben nur weils bei dir so ist. Ich gerade auf tren habe kaum Nebenwirkungen und fühle mich sehr wohl damit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir war es mir das schwitzen.

    Aber nachts ein Shirt wechseln, ist auch nicht soooo geil.

    Aber jeder ist anders was NW angeht, man muss sich halt auf schlimmste vorbereiten. Wenn es dann nicht so schlimm kommt, um so besser!

  • Bei mir war es mir das schwitzen.

    Aber nachts ein Shirt wechseln, ist auch nicht soooo geil.

    Aber jeder ist anders was NW angeht, man muss sich halt auf schlimmste vorbereiten. Wenn es dann nicht so schlimm kommt, um so besser!

    Eben. Vorallem wird der Kollege ja nicht direkt mit 500mg starten denk ich mal. Fahre 280 die Woche und habe keine psychischen nw außer ab und zu einschlafprobleme

  • Werbung
  • Bis 700mg war es ein wohlfühlroid für mich. Ab 1g kam dann die Lethargie etc

    Richtig so, wenn man alles korrekt macht dann bleibt man auch von den typischen NWs verschont. Fühle mich auch komplett normal.


    Und was heißt hier im Hobbybereich nichts zu suchen. Was ist denn dann der „nicht Hobbybereich“?
    Wenn man an paar popeligen Meisterschaften teilnimmt wo man als Sieger eine Packung Whey bekommt? Die meisten Pros sind auch nur Hobbypumper die immer drauf zahlen bei den WK‘s.

    Wenn man Bock drauf hat sich irgendwas zu ballern dann soll man es einfach machen und der Grund dafür ist vollkommen egal.

  • Werbung
  • Richtig so, wenn man alles korrekt macht dann bleibt man auch von den typischen NWs verschont. Fühle mich auch komplett normal.


    Und was heißt hier im Hobbybereich nichts zu suchen. Was ist denn dann der „nicht Hobbybereich“?
    Wenn man an paar popeligen Meisterschaften teilnimmt wo man als Sieger eine Packung Whey bekommt? Die meisten Pros sind auch nur Hobbypumper die immer drauf zahlen bei den WK‘s.

    Wenn man Bock drauf hat sich irgendwas zu ballern dann soll man es einfach machen und der Grund dafür ist vollkommen egal.

    puh danke dir wollte mich schon bei der nächsten regional Meisterschaft anmelden damit ich tren ballern darf -guenni-