DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ganz toller Stack 8-]. Hätte meinen Trainer gefragt, ob er noch ganz dicht ist.

    auf diesen Wunderstack wäre ich auch alleine gekommen….


    Als ich dann meinte von 350 primo merke ich nach 8 Wochen nix dann war seine dämliche Antwort….


    „Ich werde nichts am Stack ändern, ich bin davon überzeugt dass bei dir Steroide genauso wirken wie bei jedem meiner anderen Athleten.„


    Er geht 0 auf persönliches Empfinden oder wünsche ein… ganz ganz schlechter Trainer ….



    Maldon nichts am Stack ändern, ich bin davon überzeugt dass bei dir Steroide genauso wirken wie bei jedem meiner anderen A

  • Werbung
  • Hatte dir schon gesagt Primo erhöhten. Dazu brauchst du keinen Max. Für einen Wunderstack Schuss TE und bisschen Primo :hh:

    Die Erklärung das Steroide bei "jedem" wirkten, stimmt natürlich nur nicht im gleichen Ausmaß . So schlau sollte er auch sein...:-?


    Lehrgeld bezahlt, die Welt dreht sich trotzdem weiter :thumbup:

  • Werbung
  • Hatte dir schon gesagt Primo erhöhten. Dazu brauchst du keinen Max. Für einen Wunderstack Schuss TE und bisschen Primo :hh:

    Die Erklärung das Steroide bei "jedem" wirkten, stimmt natürlich nur nicht im gleichen Ausmaß . So schlau sollte er auch sein...:-?


    Lehrgeld bezahlt, die Welt dreht sich trotzdem weiter :thumbup:

    definitiv. Bis jetzt bei einigen Coaches enttäuscht worden. Obwohl freundschaftliches Verhältnis oder nicht … alle arbeiten oberflächlich …. Ganz klar… und da kann mir keiner etwas erzählen….

  • Gut, die reden in ihren Videos doch schon immer davon, dass sie ihren Athleten nicht viel Stoff geben. Hab zwar immer gedacht die sabbeln nur, aber wenn du halt viel ballern willst musst du zum kallbach oder so :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gut, die reden in ihren Videos doch schon immer davon, dass sie ihren Athleten nicht viel Stoff geben.

    Liegt daran das die sich auch nicht mehr viel leisten können wenn die für Copy Paste Coaching schon abgezogen werden 8-]

    Mal ehrlich ein 100er abzugeben in Monat ist für die meisten nicht wenig, besonders in der aktuellen Zeit wo alles rund um den Sport teurer geworden ist.

    Das günstigste an unserem Sport sind mittlerweile die Roids, traurig aber wahr.


    Das man nicht auf jede Frage eingeht ist komplett klar, "dumme" fragen würde ich auch nicht beantworten.

    Das man auch mal 1-2 Tage zum antworten braucht ist auch klar.

    Aber bei einem Madsen liegt das Problem einfach darin das er selbst außer Basiswissen gar kein tieferes Wissen selbst besitzt und einfach schnell an seine Grenzen kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Siehe DNP und T3, komisch das Lethargie vorhanden war.

    Keep it simple and lift

    • Offizieller Beitrag

    Genau und das habe ich ihm heute nochmal per Mail zu verstehen gegeben. Mir das Geld bis xxx zurück zu zahlen, sonst geht das ganze zu meinem Anwalt.


    Lass mich von dem Knecht nicht verarschen.

    Und dem Anwalt willst Du dann erzählen, dass er dich in Sachen Doping falsch beraten hat?

    Habe ich das so richtig verstanden? :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und dem Anwalt willst Du dann erzählen, dass er dich in Sachen Doping falsch beraten hat?

    Habe ich das so richtig verstanden? :-?

    Warum sollte er? es geht um ein Coaching besteht nicht nur aus Roids.

    Selbst wenn dem so wäre, was dann?
    Eine Beratung oder eine Teilung von Erfahrungen ist seit wann verboten ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte er? es geht um ein Coaching besteht nicht nur aus Roids.

    Selbst wenn dem so wäre, was dann?
    Eine Beratung oder eine Teilung von Erfahrungen ist seit wann verboten ?

    Hab ich irgendetwas von verboten geschrieben?

    Ich habe nur eine einfache Frage an ROFLPETER gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Sinnfrei ist,

    Wußte nicht, dass Du hier für soetwas zuständig bist, sonst hätte ich die Frage erst bei Dir eingereicht.:kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles gut kannst du das nächste mal machen wenn du versuchst jemanden dumm dastehen zu lassen.

    Schon wieder eine Unterstellung die nicht stimmt. Ich mag den ROFLPETER sehr und käme daher nicht mal auf die Idee so etwas zu tun.

    So, genug offtopic

  • Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

  • Werbung
  • Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    p5p oder halt caber 0,5 e7d ist individuell einfach blutbild machen

  • Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    Nur P5P hilft 100mg ed (könnte man auch höher) + 4mg Agnus Castus (auf keinen Fall höher, dann hat man genau das Gegenteil).

    Ob das reicht ist wie immer individuell und musst du dann per Blutbild anpassen und zu Not wie schon erwähnt Caber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    Da ist jeder unterschiedlich manche haben was das angeht 0 Nebenwirkungen musst du halt testen.


    Bei mir persönlich hat nur cabergolin geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    Erstmal schauen das du dein Östrogen in range bzw relativ niedrig hälst,wenn prolaktin dann trotz der genannten Supplemente durch die decke geht kommst du um Caber nicht drum rum.

  • Werbung
  • Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    Wie alle Vorredner bereits erwähnten, BB machen und dann die genannten Supp's nutzen. Östrogen vorher checken lassen, denn Tren kann den E2 wert im BB verfälschen (meine ich, bitte um Korrektur wenn dem nicht so ist).

    Dann mit den jeweiligen Mitteln arbeiten und Caber immer in der Hinterhand behalten. Am Ende ist es möglicherweise ein muss und wenn man es nicht da hat ist das wirklich ärgerlich :)

    Am besten auch Mal zwischendurch ein BB Zwecks Prolaktin machen, sicher ist sicher ;)

  • Werbung