DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nochmal zu der Coach-Thematik ..

    Was haltet ihr von Erdem Dül?

    Der Kerl macht echt einen sauberen Eindruck und scheint einiges an Wissen mitzubringen!

    Alles nur Schein. Glaub nicht alles was du siehst und hörst. Er macht auf Gutmensch dabei hat er es bestimmt faustdick hinter den Ohren. Bekommt eine Geldstrafe weil er mal verbotene Booster etc verkauft hat. Zeig sich danach täglich gebrochen und stiftet seine Community an T-Shirts zu kaufen damit er die Strafe zahlen kann und nicht in den Knast muss. Halbes Jahr später fährt er und sein Vater mit teuren Autos durch die Gegend. Ich denke mal, er hat nie wirklich Geld benötigt und hätte die Strafe auch easy selbst bezahlen können.

    Seine ganzen Texte auf Insta und die Vergleichsbilder von den angeblichen Kunden die bei ihm im Coaching sind, darauf würde ich nix geben. Der wird auch mehrere hunderte Kunden haben. Unmöglich die alleine zu bearbeiten ohne Qualitätsverlust. Letztens hat er genau deswegen einen Aufnahme Stop gemacht weil er ja soviel Wert auf Qualität legt. 1-2 Wochen später war wieder alles offen. Alles nur Alibi. Keiner von denen lässt freiwillig Geld liegen. Da wird mitgenommen was geht. Selbst wenn man mal bei 1000 Kunden angekommen ist, die man alle alleine per WhatsApp abarbeitet. Da macht niemand ein Aufnahmestopp. Und wer weis wer einem da letztendlich antwortet. Die haben alle ihre Tricks. Ich geb auf die ganze Clique um Erden, Max usw nix. Die machen sich nur die Taschen voll. Leute mit Reichweite werden besonders behandelt und der Rest bleibt liegen.

  • Werbung
  • 100 Punkte. Wenn du ehrgeizig bist schwer trainierst, gut isst, dann wird das was.


    Wenn Stoff auf 1 steht sicherlich nicht. Auch ein Coach zaubert dir keine Muskeln, ganz im Gegenteil.

    Ist echt so...EP und TP müssen stimmen, danach Hingabe für das was man macht, danach kann man mal an Naschkram denken.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • ich habe 10 Jahre Natural trainiert und immer mit

    Voller Hingabe!!! Zeig mir einen der das von sich behaupten kann.


    Ich war so stolz drauf … ich war immer Natural stärker als die stoffer !

    :ppp:


    Hab auch erst mit 30 angefangen zu stoffen, davor immer natty unterwegs.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe 10 Jahre Natural trainiert und immer mit

    Voller Hingabe!!! Zeig mir einen der das von sich behaupten kann.


    Ich war so stolz drauf … ich war immer Natural stärker als die stoffer !

    Und trotzdem bist du auch nur ein Stoffer wie wir alle. Andere haben es auch geschafft mal 2 Jahre nicht zu Rauchen oder Alkohol zu trinken. Wurden danach aber wieder Schwach und sind ihrer Sucht unterlegen. Ob man darauf Stolz sein kann und jedem davon erzählen muss was man in den 2 Jahren geschafft hat? Muss jeder für sich entscheiden :kk:

  • Alles nur Schein. Glaub nicht alles was du siehst und hörst. Er macht auf Gutmensch dabei hat er es bestimmt faustdick hinter den Ohren. Bekommt eine Geldstrafe weil er mal verbotene Booster etc verkauft hat. Zeig sich danach täglich gebrochen und stiftet seine Community an T-Shirts zu kaufen damit er die Strafe zahlen kann und nicht in den Knast muss. Halbes Jahr später fährt er und sein Vater mit teuren Autos durch die Gegend. Ich denke mal, er hat nie wirklich Geld benötigt und hätte die Strafe auch easy selbst bezahlen können.

    Seine ganzen Texte auf Insta und die Vergleichsbilder von den angeblichen Kunden die bei ihm im Coaching sind, darauf würde ich nix geben. Der wird auch mehrere hunderte Kunden haben. Unmöglich die alleine zu bearbeiten ohne Qualitätsverlust. Letztens hat er genau deswegen einen Aufnahme Stop gemacht weil er ja soviel Wert auf Qualität legt. 1-2 Wochen später war wieder alles offen. Alles nur Alibi. Keiner von denen lässt freiwillig Geld liegen. Da wird mitgenommen was geht. Selbst wenn man mal bei 1000 Kunden angekommen ist, die man alle alleine per WhatsApp abarbeitet. Da macht niemand ein Aufnahmestopp. Und wer weis wer einem da letztendlich antwortet. Die haben alle ihre Tricks. Ich geb auf die ganze Clique um Erden, Max usw nix. Die machen sich nur die Taschen voll. Leute mit Reichweite werden besonders behandelt und der Rest bleibt liegen.

    gibts eigentlich irgendein YouTuber der hier in dem Forum nicht gehated wird ? Erdem hat nichts mit Max zu tun. Haben sogar Beef. Vielleicht ist sein Coaching ja echt gut, aber wenn Mans nicht weiß wieso hated man ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gibts eigentlich irgendein YouTuber der hier in dem Forum nicht gehated wird ? Erdem hat nichts mit Max zu tun. Haben sogar Beef. Vielleicht ist sein Coaching ja echt gut, aber wenn Mans nicht weiß wieso hated man ?

    Na dann mach dich mal richtig schlau wie viel die wirklich zu tun haben/hatten.

    Muss man sich auch nicht wundern wenn man selbst gegen das Forum und User schießt allein oder als Gruppe.

    Und nur weil man gegen zwei oder eine Gruppe im allgemeinen ist, hatet man nun ja nicht alle Youtuber, sowas liebe ich ja komplett an den Haaren herbei gezogen.

    Gibt einige die man nicht für Voll nimmt aber davon das hier Youtuber per se gehatet werden sind wir weit entfernt.

    Wenn du sowas wie Alexikon einen Youtuber nennst dann ja haten wir ihn auch zu einem Großen Teil 8-]

  • Werbung
  • Na dann mach dich mal richtig schlau wie viel die wirklich zu tun haben/hatten.

    Muss man sich auch nicht wundern wenn man selbst gegen das Forum und User schießt allein oder als Gruppe.

    Und nur weil man gegen zwei oder eine Gruppe im allgemeinen ist, hatet man nun ja nicht alle Youtuber, sowas liebe ich ja komplett an den Haaren herbei gezogen.

    Gibt einige die man nicht für Voll nimmt aber davon das hier Youtuber per se gehatet werden sind wir weit entfernt.

    Wenn du sowas wie Alexikon einen Youtuber nennst dann ja haten wir ihn auch zu einem Großen Teil 8-]

    ja hatten was zu tun ist aber eine gute Zeit her. Inzwischen haben die nichts miteinander zu tun. Manch einer wacht morgens auf mit dem Grundgedanken heute jeden YouTuber und Coach beleidigen zu müssen , ob’s Spaß macht zu haten oder ob man vielleicht einfach nur neidisch ist. Damit meine ich nicht den Kollegen oben, sowas sieht man hier jeden Tag im Forum. Von madsen co. Halte ich nichts, aber Erdem scheint wirklich ein ehrlicher Bodybuilder zu sein.

  • Werbung
  • Hat hier schon jemals irgendjemand rHCG online gesehen oder es vom Arzt offiziell verschrieben bekommen? Fährt man hier mit Ehrlichkeit bezüglich des Stoffens am besten oder fliegt man hochkannt aus der Arztpraxis?


    Möchte ungern Monate lang off gehen, um mir ein Testosteron und HCG Rezept zu “erschleichen” 8-]


    Normales HCG wird aus Urin gewonnen und kann Prionen enthalten, die furchtbare Krankheiten auslösen. Mache mir da so meine Gedanken.

  • Von Erdem würde ich die Finger lassen. Hab an anderer Stelle mal mitbekommen, wie er seine Kunden behandelt und das hörte sich nicht besser an als was ROFLPETER schon erzählte.

    Reagiert einfach gar nicht auf Nachrichten, obwohl es da um die Gesundheit/NW ging...so was würde ich mir nicht an die Seite stellen wollen, aber jeder kann machen, was er will.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Von Erdem würde ich die Finger lassen. Hab an anderer Stelle mal mitbekommen, wie er seine Kunden behandelt und das hörte sich nicht besser an als was ROFLPETER schon erzählte.

    Reagiert einfach gar nicht auf Nachrichten, obwohl es da um die Gesundheit/NW ging...so was würde ich mir nicht an die Seite stellen wollen, aber jeder kann machen, was er will.

    Ich war 3 Monate aus Neugierde bei Erdem im Coaching.

    1. Mmn ist es nicht individuell, weil er auf ein paar spezifische Sachen von mir null eingegangen ist, welche ich im Fragenkatalog angegeben habe.

    Das hat sich im EP sowie TP wieder gespiegelt.

    2. Ich muss sagen er antwortet wirklich schnell und das immer mit Sprachnachricht. Also in dem Punkt Top! (Zumindest bei mir)

    3. Den Stoff hat er reduziert gehabt.
    4. Mit der Zeit war er aber nicht mehr so freundlich.
    Vllt lag es daran, dass ich keine Lust hatte jede Woche Fotos zu senden xD

    5. Ich fand seine Vorher/Nachher Storys etwas fragwürdig mit der Zeit.


    Ich würde nicht nochmal zu ihm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, finde es dem Coach gegenüber nicht so schön, wenn man dann nicht den Updates nachkommt, aber unfreundlich sollte man eben nicht werden, ist ja am Ende das Problem des Kunden.

    Aber da sieht man trotzdem, dass die breite Masse nicht individuell gecoacht wird, sondern einfach nur abgefertigt wird.

    Da gebe ich ein Hoch auf dieses Forum! Hier wird einem individuell geholfen und beratend zur Seite gestanden!

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat jetzt 3 Wochen Bolde drin (380Mg e4d) Wie lange bleibt der wahnsinnige hunger ? ist ja Horror… Er kann gefühlt 3k Kalorien mehr essen. Klingt das nochmal ab oder bleibt das die ganze Zeit ?

    Kann dauern :) Bei mir hat das nach ein paar Wochen nachgelassen, trotzdem war der Hunger verstärkt vorhanden. Im Aufbau von Vorteil, solange es nicht ausartet. ;)

  • Werbung