DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • ich shwitche jetzt auf NPP... Primo kommt jetzt komplett raus.

    kannst ja zumindest noch aufbrauchen was noch da is, was machstn mit dem rest

    hast in der situation auch die möglichkeit mit der Dosierung zu spielen und abchecken wie dein körper auf Xmg reagiert


    mach dir am besten ein excel sheet/normalen zettl dazu, sonst vergisst man sowas gern

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schreibe Primo gar nicht so eine große Wirkung zu. Klar hat es eine Wirkung, aber nicht so massiv wie andere Steroide.


    Aber manchmal möchte man genau das, ein sehr mildes DHT, mit möglichst wenig DHT typische NW. Und genau da schlägt die Stunde von Primobolan.


    Klar kann man das milde DHT Derivat Primobolan so hoch dosieren das es nicht mehr mild ist. Aber dafür ist es gerade bezogen auf den Preis und das Injektionsvolumen völlig ungeeignet.


    Bei dem Bild was ich von Rofelpeter im Kopf habe. Ist Primo sicher nicht das Mittel der Wahl.

  • Werbung

  • Meinste Primo keine gute Wahl auch nicht mit 700 / week?


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke !! :)


    115kg, 179cm


    eod:


    125 TE

    100 Primo

    5iu HGH


    Eigentlich ist mein Ziel möglichst viele Muskeln aufbauen und nicht fetter werden.... keine Wettkampf oder so geplant....


    Will aber so auf 118-120 konstant... nur tue mich schwer mit wesentlich mehr essen... Trinke daher aktuell mehr.

  • Werbung
  • Also 440mg Testo, bei 115kg auf 179cm.

    Was ist dem Mandsen für ein Otto, dich zu vergraulen.......


    Also wenn du auf Primo zu unzufrieden bist. Würde ich ganz moderat N.PP dazu nehmen max. 100mg eod. Kannst aber auch Mal mit 70mg-80mg eod rein gehen.


    Alternativ zu N.PP für 12 Wochen 20mg D-Bol (4x5mg am Tag).


    Ich würde bei deiner Genetic nicht mit Kanonen auf Spatzen Schießen.


    Ich bin ein Freund von so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Gerade auf dein Ziel möglichst kontinuierlich und lean aufzubauen.

  • Sind einfach nicht warm geworden, er hat zuviele Leute und daher keine Zeit Lust auf ungemütliche Fragen.... Dazu hat er meine 160 € die für Monat 3 noch offen sind einbehalten.... wo ich mir auch nochwas überlege.....


    Ja genau.... low testo... eigentlich alles low.... :) Werde jetzt mal Primo auf 700 setzten und dann den Rest verbrauchen ... Habe für 8-10 Wochen noch Primo da ..... Werde dann nach 4 Wochen ein Resümee ziehen und dann gucken ob ich nochmal 350 npp für den start dazu packen...


    Dann fliegt primo raus und ich gehe auf 700 npp .... Das ist so mein Plan ....

  • Werbung