DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann den Max Madsen zwar nicht leiden, aber ich hätte dich wohl auch rausgeworfen wenn ich ein Coach wäre ^^. Zumindest das was ich hier von dir so mitbekommen habe in letzter Zeit.

    Wie das restlich aussieht mit dem 3 Monat kann ich zwar auch nicht beantworten, aber ich denke Max ist hier im Recht, da du ja auch die Zusammenarbeit beendet hast.

    Tja Pech gehabt. Wer zu so einem ins Coaching geht und da nur Nr. 305 ist, der fällt eben auf die Schnauze.

    erst hat seine alte kein Bock mehr ,dann schmeißt sein Coach ihn raus ,morgen geht seine Karre kaputt aber immerhin kann er lesen und schreiben.

  • Werbung
  • Wenn dem so ist einfach zu einem Anwalt.

    Bzw. dies zuvor androhen und mit Lesebestätigung absenden.

    was ist mit der stoffthematik? Nicht dass das auf den Tisch kommt…

    Kann den Max Madsen zwar nicht leiden, aber ich hätte dich wohl auch rausgeworfen wenn ich ein Coach wäre ^^. Zumindest das was ich hier von dir so mitbekommen habe in letzter Zeit.

    Wie das restlich aussieht mit dem 3 Monat kann ich zwar auch nicht beantworten, aber ich denke Max ist hier im Recht, da du ja auch die Zusammenarbeit beendet hast.

    Tja Pech gehabt. Wer zu so einem ins Coaching geht und da nur Nr. 305 ist, der fällt eben auf die Schnauze.

    sehe ich anders. Und er hat gefällig sich an den Kunden anzupassen…. Ich zahle dafür … wenn ich sage Hit ist kacke und will Volumen machen, dann kann er mir nicht sagen du musst Hit machen…


    Thema Ernährung. Letzte Mahlzeit zu spät… wollte da was Switches… weil die pre workout zu nah ist …. Auch ignoriert ….

    Über Stoff will ich erst gar nicht reden…


    einfach nur peinlich die Art und Weise …

  • Werbung
  • Werbung
  • was ist mit der stoffthematik? Nicht dass das auf den Tisch kommt…

    sehe ich anders. Und er hat gefällig sich an den Kunden anzupassen…. Ich zahle dafür … wenn ich sage Hit ist kacke und will Volumen machen, dann kann er mir nicht sagen du musst Hit machen…


    Thema Ernährung. Letzte Mahlzeit zu spät… wollte da was Switches… weil die pre workout zu nah ist …. Auch ignoriert ….

    Über Stoff will ich erst gar nicht reden…


    einfach nur peinlich die Art und Weise …

    Das der Maxy ein Penner ist war von vorneherein klar. Davon ab würde ich aufpassen was ich hier öffentlich schreibe was den betrifft.


    Als der mich damals gekickt hat weil er beleidigt war als ich dem meine Meinung geigte bzw den ganzen honks dort bei pussy-sc***.com und mir noch feige "tschüss du fOtze" in die Begründung geschrieben hat, haben die Opfer mich sogar bis ins neue Forum damals gestalked und meine Facebook addy usw bekannt gemacht und rumgeeiert. Richtig Kindergarten.


    Mahn den einfach ab und hol dir deine Kohle über Anwalt usw zurück, und gleichzeitig mach schlechte Publicity für den. Alles schön auf dem legalen offiziellen Weg. Und wenn der dich wegen Roids oder sonstwas versuchen sollte anzuficken, sagst du einfach ER wollte das du SEINE Roids bei ihm beziehst und das wolltest du nicht daher die Trennung. Dann schießt er sich ins eigene bein wegen Handel, ne Ecke schlimmer als Konsum.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wer sich auf jemanden von der Bigzone Sippe einlässt, ist eh lost, dann geht man lieber an stieftochter schnüffler kienzl, da bekommt man wenigstens whatsapp audios wo man sich vorstellen kann wie er einen zart streichelt während er über Zitrusfrüchte philosophiert.


    Gibt selbst hier genug gute coaches die einen nicht so wie ein Stück scheiße behandeln bloß weil sie den YouTube guru raushängen lassen

  • Werbung
  • Rausschmeißen ist ja kein Problem aber dann muss er das Geld zurückgeben! Rausschmeißen und dann das Geld behalten geht ja mal gar nicht!

    Aber durch seinen Satz, dass er die zusammenarbeit auch beenden möchte, könnte ihm das evtl auf die Füße fallen. Wir wissen nicht was genau gesagt bzw geschrieben wurde. Max wird damit schon genügend Erfahrungen gemacht haben und lässt immer seinen Anwalt drüber schauen, bis er einen ignoriert weil er sich sicher fühlt.

  • Nur aus Interesse, er meint ja du stellst zu viele Fragen.

    Was hast du denn so gefragt und wie oft?

    ganz normale Frage.


    wieso ich Durchfall habe …

    METFORMIN…

    HGH Dosierung

    Wasser ziehen

    Schilddrüse

    Müdigkeit durch hgh… 6 iu dann auf 2 runter


    ganz normale Dinge …. Die aufgetreten sind …. Und musste teilweise 24-48 Stunden auf eine Antwort waren….

    Angeschrieben und gezahlt am 5.6…. Plan am 18.6 bekommen. Beendet am 18.8

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ROFLPETER was hast du dir denn von dem Kerl erhofft? Der ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, da ist kein Platz für ein richtig gutes Coaching, außer es lässt sich gut vermarkten.

    Kienzl feiert sich nicht jeden Tag aufs neue selbst, macht seine Arbeit, meldet sich, wenn man fragen hat etc. (einer aus dem Gym ist bei ihm und ist durch die Bank positiv gestimmt).

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aber durch seinen Satz, dass er die zusammenarbeit auch beenden möchte, könnte ihm das evtl auf die Füße fallen. Wir wissen nicht was genau gesagt bzw geschrieben wurde. Max wird damit schon genügend Erfahrungen gemacht haben und lässt immer seinen Anwalt drüber schauen, bis er einen ignoriert weil er sich sicher fühlt.

    Er ist kein Vollidiot und hat bestimmt hunderte von Athleten rausgeschmissen und das Geld behalten! Kleingedrucktes muss man halt lesen. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehen nach normalen Fragen aus, kann man googeln aber wenn man schon einen Coach hat, dann kann man ihn ja auch Fragen.


    Die viel wichtigere Frage ist aber: Wenn du 3 AMG‘s hast, wieso gehst du dann nicht zu einem Coach der sich einen Namen gemacht hat und schon paar Mr.O Gewinner auf die Bühne gestellt hat.

    Soll jetzt kein Angriff sein, das ist nur mein Gedankengang, so wie ich es machen würde.

  • Werbung
  • Sehen nach normalen Fragen aus, kann man googeln aber wenn man schon einen Coach hat, dann kann man ihn ja auch Fragen.


    Die viel wichtigere Frage ist aber: Wenn du 3 AMG‘s hast, wieso gehst du dann nicht zu einem Coach der sich einen Namen gemacht hat und schon paar Mr.O Gewinner auf die Bühne gestellt hat.

    Soll jetzt kein Angriff sein, das ist nur mein Gedankengang, so wie ich es machen würde.

  • Werbung