DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Das lese ich zum ersten Mal. Dann müssten alle Menschen die eine „wirkliche“ Lifetime TRT fahren immer den Hersteller wechseln.

    Kann es sein, dass du jedes Mal in die selbe Stelle stichst und sich somit viel Narbengewebe gebildet hat welches du weiter belastest?

    Kann gut sein.Wechsel alle 5 Tage die Schulter. Habe auch im Bein probiert , da sind die gleichen probleme (denke wenn es rot und dick und heiss ist, das es leicht entzündet ist)

  • Werbung
  • Kann gut sein.Wechsel alle 5 Tage die Schulter. Habe auch im Bein probiert , da sind die gleichen probleme (denke wenn es rot und dick und heiss ist, das es leicht entzündet ist)

    1. Beim injizieren nicht aufgepasst und unsauber gearbeitet

    (hab leute gesehen die sich 2 wochen lang mit der gleichen kanüle sich ihren testo geben-guenni-)


    2. Wegen nummer 1 kann ganze vial auch jetzt auch kontaminiert sein


    3. Das lab was du benutzt hat bei der charge beim Kochen nicht alles richtig gemacht zu viel ba zb oder Trägeröl gewechselt welche du nicht verträgst


    Wenn es bei jeden Muskel rot wird und es weh tut liegt es meistens an denn Sachen

  • Werbung
  • es ist immer dir selbe charge gewesen.das ist ja das merkwürdige.Punkt 1 und 2 verstehe ich mal als spaß


    es

  • Chito

    Lass die Schultern mal ne Weile in Ruhe und such dir 2,3 andere Spots( Lat, Bizeps, Beine zb) und wenn das nicht reicht dann von E5D auf E2 oder E3D. Dadurch wird logischerweise durch weniger Stoff weniger Abwehrreaktion im Muskel provoziert und es ist wesentlich angenehmer bis hin zu gar keine Probleme.Zudem hat nen kürzerer Intervall ja auch noch andere Vorteile.

    Neue Spots katern anfangs übrigens immer bei mir, das gibt sich aber ganz schnell.

  • Werbung
  • Hey. Kann es sein, dass bei Testo dauer on, der Körper irgendwann anfängt das Trägeröl abzustoßen? (Stellen werden immer heisser und schmerzhafter die letzten wochen).

    Ist es dann ratsam das Trägeröl alle paar monate zu wechseln?

    Hatte das problem vor einem halben Jahr schonmal.Da habe ich den Hersteller gewechselt und es war alles gut, bis vor paar Wochen.

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

    Kann nur sein das dein Spot zu "voll" oder abgenutzt wird, die Stelle meiden paar Wochen oder besser Monate und solange woanders pinnen. Daher Spots immer periodisch wechseln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Seit drei Wochen driada testo e im System , vorher andere seller .

    Seit dem standhaft meines besten Stückes schlecht , extreme Unruhe und Ruhe Puls um 20 Schläge erhöht .

    Vorhin spazieren gewesen RP 120 .


    seit vorgestern Flüssigkeit aus einer Brustwarze.


    Blut Ergebnis ergab testo , dht top und e2 in Range .

    Prolaktin habe ich noch getestet .


    was ist da los?

    Bin mit meinem Latein am Ende , ist da was anderes drin?

  • Werbung
  • Wie schaut denn die Flüssigkeit aus? Milchig? Dann bist du wohl am Laktieren und hast ein Prolaktin-Prob. Hättest gleich mitbestimmen lassen sollen.

    Falls es der Fall ist: P5P, Agnus Castus, Bromocriptin, oder Cabergolin...

    Aber beim Spazieren hat man einen Durchschnittspuls keinen Ruhepuls, oder? Wie schnell gehst du spazieren....

    Hast du auch Wasser gezogen, was macht dein Blutdruck?

    Keep it simple and lift

  • Beim spazieren gehen stramm ist mein Puls auch 110-120 wenn ich mich Recht erinner. Ist aber auch schnuppe.


    Wenn der RP erhöht ist und du Unruhe verspürst, vielleicht verträgst du das Öl oder sonstwas dadrin net, oder du brütest nen Infekt aus. Muss net am Zeug liegen. Ist momentan Sommergrippe Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Flüssigkeit ist leicht milchig .

    Prolaktin werde ich die Tage testen lassen .

    Hast recht , durschnittspuls.

    Ein Kollege der mit war , hatte einen von 86 zum Vergleich .

    Gehen völlig entspannt
    ich merke ja wie doll mein Puls nach jeder neuen Injektion in die Höhe schießt und eine extreme Unruhe aufkommt.:/


    weiß man was für ein trägeröl driada verwendet?

    Ich nehme es erstmal raus , absolut ekliges Gefühl der Psyche.


  • Diese Prolaktingeschichte ist echt ein Ding für sich, und kann durch sagen wir anderes Öl/Lösemittel zu Stressreaktionen und das indirekt zu erhöhten Prolaktin und oder du nimmst Antidepressiva oder Schmerzmittel die Prolaktin erhöhen dies können alles Variablen sein für eine Laktation.


    Egal womit das Testo theoretisch verunreinigt ist, sollte keine Laktation verursachen ausgenommen da ist jetzt ein haufen Ment drinne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diese Prolaktingeschichte ist echt ein Ding für sich, und kann durch sagen wir anderes Öl/Lösemittel zu Stressreaktionen und das indirekt zu erhöhten Prolaktin und oder du nimmst Antidepressiva oder Schmerzmittel die Prolaktin erhöhen dies können alles Variablen sein für eine Laktation.


    Egal womit das Testo theoretisch verunreinigt ist, sollte keine Laktation verursachen ausgenommen da ist jetzt ein haufen Ment drinne.

    Antidepressiva eher nicht,die meisten erhöhen Serotonin und Dopamin sowie Adrenalin.

    Aber sämtliche Psychopharmaka die Dopamin drücken erhöhen Prolaktin.

  • Flüssigkeit ist leicht milchig .


    weiß man was für ein trägeröl driada verwendet?

    Ich nehme es erstmal raus , absolut ekliges Gefühl der Psyche.

    Sesam mit etwas MCT eine "mischung". Labtest ist vorhanden, der war i.o leicht unterdosiert. Woran das jetzt bei dir genau liegt k.a Prolaktin wurde nicht bestimmt in deinem BB. Nimm ein anderes und schaue einmal, wie es sich verhält. Vielleicht liegt es wirklich an einer "Unverträglichkeit".

  • Werbung
  • peejii


    Ich kenne mehrere persönlich die das Driada TestoE nutzen und nach persönlicher Meinung ist alles wie es sein sollte. :top:


    Du hast gesagt dein Testo und DHT ist top. Was heißt top? An den Werten siehst du doch ob du auch Testo injizierst ?! :/


    Wie schon erwähnt vllt verträgst du die Sesam/MCT Trägermischung nicht. Einfach andere Marke testen.

    Und wenn du einen höheren KFA hast, dann treten deine genannten NW auch mit höherer Wahrscheinlichkeit auf.

  • Sesam mit etwas MCT eine "mischung". Labtest ist vorhanden, der war i.o leicht unterdosiert. Woran das jetzt bei dir genau liegt k.a Prolaktin wurde nicht bestimmt in deinem BB. Nimm ein anderes und schaue einmal, wie es sich verhält. Vielleicht liegt es wirklich an einer "Unverträglichkeit".

    ok danke , werde erstmal das lab wechseln

  • Werbung
  • peejii


    Ich kenne mehrere persönlich die das Driada TestoE nutzen und nach persönlicher Meinung ist alles wie es sein sollte. :top:


    Du hast gesagt dein Testo und DHT ist top. Was heißt top? An den Werten siehst du doch ob du auch Testo injizierst ?! :/


    Wie schon erwähnt vllt verträgst du die Sesam/MCT Trägermischung nicht. Einfach andere Marke testen.

    Und wenn du einen höheren KFA hast, dann treten deine genannten NW auch mit höherer Wahrscheinlichkeit auf.

    habe gerade die Werte nicht zur Hand da ich auf Arbeit bin , aufjedenfall über Referenz.


    weißt du welches Batch sie nutzen?

    Höre ansonsten auch nur positives von anderen Personen .


    hatte in der Vergangenheit nie solche Probleme

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Apropos madsen


    Ein Freund ist jetzt bei Ironmike im Coaching


    950€ fürs Halbe jahr im Voraus bezahlt.


    Nach 2 Wochen hat er jetzt mal einen Ep und Tp bekommen,auf den stoffplan wartet er vergeblich,er schreibt ihn immer wieder an und bekommt 1-2 Tage später ne Antwort das er im Stress ist und das bald macht.


    Der Ernährungsplan ist nen Witz ich lache mich schlapp 4 Mahlzeiten mit insgesamt 2600kcal bei 190g Eiweiß

    Der Kollege von mir wiegt knapp 100kg bei ca 10% Kfa und arbeitet jeden tag 12 Stunden hart als Schlosser.

    Das kann nur noch witzig werden sage ich euch,er soll Testo NPP Drosta im Aufbau nehmen,bin gespannt wie der Plan aussehen wird.

    Da werde ich nochmal nen Feedback geben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Max madsen hat Mich nach 2 Monaten aus dem Coaching geworfen.


    Ich stelle Zuviel Fragen…. Usw … es würde bei uns nicht fitten….


    Habe ihm dann gesagt, dass ich es genauso sehe und die Zusammenarbeit sofort beenden möchte….


    er soll mir mit für Monat 3 meine 160€ zurück überweisen …..


    Nie wieder eine Antwort… 3 x gefragt seit dem 18.8…


    er reagiert nicht mehr…. Ganz heftige Nummer !!!!

    bin gerade am überlegen , was ich jetzt mache. Ideen gerne her damit !!!


    BEAST_DNA

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn dem so ist einfach zu einem Anwalt.

    Bzw. dies zuvor androhen und mit Lesebestätigung absenden.

  • Kann den Max Madsen zwar nicht leiden, aber ich hätte dich wohl auch rausgeworfen wenn ich ein Coach wäre ^^. Zumindest das was ich hier von dir so mitbekommen habe in letzter Zeit.

    Wie das restlich aussieht mit dem 3 Monat kann ich zwar auch nicht beantworten, aber ich denke Max ist hier im Recht, da du ja auch die Zusammenarbeit beendet hast.

    Tja Pech gehabt. Wer zu so einem ins Coaching geht und da nur Nr. 305 ist, der fällt eben auf die Schnauze.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja, EP sollte halt Basic sein, dafür macht man sich eine Frage Schablone die man dem Kunden zusendet.

    Unverträglichkeiten etc. ca. der Bedarf den man selbst kennen kann und so weiter.

    Darauf hin baut man fix einen zusammen, ein EP ist ja nun auch kein Hexenwerk.

    Aber mit 2600kcal kann er mal eine Diät anpeilen selbst da würde ich höher gehen.

    EP´s werden eh erst interessant und kniffelig wenn es um Schwergewicht Sportler geht.

    Da muss dann in den meisten Fällen ordentlich getrickst werden um dauerhaft die Mengen reinzubekommen.


    Das vermisse ich eh bei den meisten Coachings es wird zb. auch nie nach Schwachstellen oder so gefragt wenn ein TP erstellt wird.