DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ab welcher Dosis macht Tren und Drosta in einer Diät denn überhaupt Sinn ?
    Wenn man beispielsweise nur 150mg Test E dazunehmen möchte.
    Was ist noch - sagen wir mal - moderat ?

    Tren ab 200mg/W.


    je nach Defizit, Stresslevel, Muskulatur und Co. mMn.


    Bei höherem Defizit logischerweise deutlich mehr Tren usw.


    Das passt man dann im verlaufe der Diät an.

  • Werbung
  • Drosta ebenfalls - nur - 200/Week?

    Hatte oftmals gelesen, erst ab 300 oder gar 400/Week -sinvoll - ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich hatte schon einige von verschiedenen Herstellern die ordentlich geballert haben aber die haben genau nach nix geschmeckt also maximal nach dem füllstoff so mehlig

    Dito, glaub kommt aber auch auf die Dosierung und Pillengröße an, also auf Verhältnis Wirkstoff-Fullstoff

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey. Kann es sein, dass bei Testo dauer on, der Körper irgendwann anfängt das Trägeröl abzustoßen? (Stellen werden immer heisser und schmerzhafter die letzten wochen).

    Ist es dann ratsam das Trägeröl alle paar monate zu wechseln?

    Hatte das problem vor einem halben Jahr schonmal.Da habe ich den Hersteller gewechselt und es war alles gut, bis vor paar Wochen.

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

  • Werbung
  • Hey. Kann es sein, dass bei Testo dauer on, der Körper irgendwann anfängt das Trägeröl abzustoßen? (Stellen werden immer heisser und schmerzhafter die letzten wochen).

    Ist es dann ratsam das Trägeröl alle paar monate zu wechseln?

    Hatte das problem vor einem halben Jahr schonmal.Da habe ich den Hersteller gewechselt und es war alles gut, bis vor paar Wochen.

    Wäre sehr dankbar für Antworten.

    Das lese ich zum ersten Mal. Dann müssten alle Menschen die eine „wirkliche“ Lifetime TRT fahren immer den Hersteller wechseln.

    Kann es sein, dass du jedes Mal in die selbe Stelle stichst und sich somit viel Narbengewebe gebildet hat welches du weiter belastest?