DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor paar Tagen hast noch gefragt, wieso 50 mg nicht viel bringen ( 1x liege Gabe) jetzt 60 mg? HWZ aufteilen usw...


    Den Fehler nicht immer beim Stoff suchen, der ist i.O wie man an den Labtest sieht. 3x 20mg Oxa nehmen (alle 8 Stunden ) erhöhen bis es passt. Dann wirkt das auch "leicht". Vielleicht wäre auch ein anderer Stack besser gewesen für dein Vorhaben nicht Oxa + Testo.


    3 Monate alter Labtest Oxa Akra 10,21mg fast on point.

  • Vor paar Tagen hast noch gefragt, wieso 50 mg nicht viel bringen ( 1x liege Gabe) jetzt 60 mg? HWZ aufteilen usw...


    Den Fehler nicht immer beim Stoff suchen, der ist i.O wie man an den Labtest sieht. 3x 20mg Oxa nehmen (alle 8 Stunden eine) erhöhen bis es passt. Dann wirkt das auch "leicht". Vielleicht wäre auch ein anderer Stack besser gewesen für dein Vorhaben nicht Oxa + Testo.


    3 Monate alter Labtest Oxa Akra 10,21mg fast on point.

    ich wollte einen stack wo ich in meiner diät "etwas" muskeln aufbaue etc etc

    ich nehme 40mg vor dem training (1h davor) und dann jeweils 10mg alle 8h sollte doch passen?

  • Werbung
  • ich wollte einen stack wo ich in meiner diät "etwas" muskeln aufbaue etc etc

    ich nehme 40mg vor dem training (1h davor) und dann jeweils 10mg alle 8h sollte doch passen?

    Oxa ist kein( bzw. schlechter) Booster, kannst es "fast" ins Klo spülen. Teile es bitte auf 3x20mg dann wirkt das auch besser. Wenn du möchtest kannst du bei Oxa auch höher gehen. Davor hast du geschrieben 50mg 1x Gabe. Da ist nicht verwunderlich, dass nicht viel passiert.


    Aufteilen alle 8 Stunden :)

  • Oxa ist kein( bzw. schlechter) Booster, kannst es "fast" ins Klo spülen. Teile es bitte auf 3x20mg dann wirkt das auch besser. Wenn du möchtest kannst du bei Oxa auch höher gehen. Davor hast du geschrieben 50mg 1x Gabe. Da ist nicht verwunderlich, dass nicht viel passiert.


    Aufteilen alle 8 Stunden :)

    alles klar
    aber nehme es nur noch leider für 2 wochen (8 wochen war es dann drin)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alles klar
    aber nehme es nur noch leider für 2 wochen (8 wochen war es dann drin)

    Hättest du früher fragen müssen bzw. dich etwas besser informieren sollen. 1. das Oxa relativ schwach ist und 2. bei 1x Gabe als Booster nicht wirklich effektiv ist ( besonders nicht bei 40mg)


    Wenn deine Werte passen kannst du es noch verlänger und diesmal auch aufteilen 3Gaben am Tag, 3x20mg und gg steigern? Du hast gesagt, hast ja noch ein paar Packungen?

  • Hättest du früher fragen müssen bzw. dich etwas besser informieren sollen. 1. das Oxa relativ schwach ist und 2. bei 1x Gabe als Booster nicht wirklich effektiv ist ( besonders nicht bei 40mg)


    Wenn deine Werte passen kannst du es noch verlänger und diesmal auch aufteilen 3Gaben am Tag, 3x20mg und gg steigern? Du hast gesagt, hast ja noch ein paar Packungen?

    hab noch 3x deus packunge 2x akra packungen und es kommen 3x packungen driada diese woche

  • Werbung
  • hab noch 3x deus packunge 2x akra packungen und es kommen 3x packungen driada diese woche

    Da kannst du dir noch soviel holen, und noch 100 weitere Anbieter ausprobieren. Mit Oxa wirst du nie groß etwas spüren oder sehen. Schon garnicht in der Dosierung, In kombination mit anderen Roids, kann Oxa ganz nett sein aber mehr auch nicht.

  • Da kannst du dir noch soviel holen, und noch 100 weitere Anbieter ausprobieren. Mit Oxa wirst du nie groß etwas spüren oder sehen. Schon garnicht in der Dosierung, In kombination mit anderen Roids, kann Oxa ganz nett sein aber mehr auch nicht.

    Ja es gibt orals die ordentlich auf die Leber gehen aber dafür auch bums haben aber das auf only zu gehen ist jenseits von gut und böse.

    Auf längeren Zeitpunkt und höheren Dosierungen kann das ganz schief ändern ...


    Da gib ich mir besser Test Only.


    Aber jeder hat glaube ich eine verschiedene Meinung dazu...

  • Werbung
  • Hallo,


    Und zwar ist mir vor ca ner Woche aufgefallen das ich bei beiden brustwarzen knubbel bekommen habe.


    Hätte zu dem Zeitpunkt


    750 mg test e

    500.mg deca

    500 mg drosta

    40mg dianabol drin


    Da ich deca und testo schon seit Mai drin habe kamm es denk ich vom dianabol


    Habe dianabol raus und testo auf 500 runter und tamox angefangen zu nehmen.


    Jetzt hab ich einiges gelesen und raloxifen soll ja besser sein da es auch den igf 1 Spiegel nicht drückt.


    Kann ich einfach umswitchen auf raloxifen?

    Oder würdet ihr bei tamox bleiben?


    Und wie würdet ihr das dosieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung