DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • hatte cardio schon eingebaut gehabt, dann allerdings Anfang des Jahres ein Motorradunfall. Seither war ich froh überhaupt wieder krafttraining auf vernünftigem Niveau absolvieren zu können. Hatte vorher immer 20 min stairmaster oder 30, 40 min Fahrrad, liegeergometer nach dem training absolviert.

    Jetzt im Sommer habe ich auf Grund der Temperatur auf cardio verzichtet. Durch den Termin beim Kardiologen und die Info hier nehme ich das jedoch wieder mit rein

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Manuel Bauer sagte mal er hatte 17-18mm.


    Hat sich zurück gebildet.


    Wenn das Herz sonst Beschwerde frei ist sind 15mm nicht lebensbedrohlich.


    Als Leistungsportler sind 12-13mm auch völlig normal.


    90% hier wissen nicht einmal ob ihre Herzwand verdickt ist oder ob es anderweitig Probleme gibt ,reden hier aber :kk: Normal sollte man jedes Jahr zum cardiologen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was hat das damit denn zutun? Dein Stoßatmung trainiert doch nicht automatisch deine Lugen Ausdauer mit.
    Ich bin jung und habe zu beginn keine 10min Fahrrad bei 9kmh ausgehalten. Genauso wie ich nach 5min Doggy fast einen Herz Kasper bekommen habe.

    Also beim Doggy sterbe ich auch fast immer nach 10 Minuten,liegt einfach daran das sich meine beine so derart vollpumpen das gefühlt im rest des Körpers kein Blut mehr da ist 😂

    Rauche aber auch schon seit 14 Jahren 🥲

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung