DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte das ganze nicht schön reden oder verharmlosen,aber das du wenn du so weiter machst nur noch 5 Jahre hast,damit übertreibt er komplett,vor allem wenn du keine Symptome hast,ich habe nochmal geschaut ich hatte 11mm keine 16mm,und ich war kurzatmig und hatte wirklich Probleme bei Anstrengung.


    Bau Cardio mit ein bleib beim Testo und geh in 3 Monaten nochmal zum Doc,eventuell nochmal zu einem anderen.

    Das ganze ist nicht immer irreversible.

    Oft ist es auch so,so bald die Ärzte hören Anabolika das sie komplett ausflippen und alles was du an Krankheiten hast kommt vom Stoff.


    Gibt es Vergleicheswerte der vorherigen Jahre vom Herz ?

    • Offizieller Beitrag

    Zusätzlich würde ich mich noch in das Thema Vitamin K2 einlesen. Wird nicht umsonst das Herz-Vitamin genannt! :hh:

    Wenn wir über Supps/Vitamine sprechen, dann gibt es viel zum unterstützen aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann helfen die leider nicht mehr. Man muss sich vorher Gedanken machen als Prävention quasi. Und Cardio kann man mit nichts ersetzen.


    An Training und Gewichte würde ich nichts ändern. Nur Cardio einbauen und nach paar Monaten nochmal zum Doc gehen.

  • Werbung
  • Was mir geholfen hat meine schritte zu pushen ist einfach in den satzpausen durchs Studio zu laufen. Bringt mir aktuell 2-3k schritte extra auf meine 15-20k.

    Schritte sammeln ist doch kalter Kaffee, das hat doch nicht den gleichen Effekt wie ein Cardio Training wo du eine gleichbleibende Herzfrequenz über die Trainingsdauer hast. Fahr jeden Tag mind. 30min Fahrrad oder geh mit Steigung auf dem Laufband oder benutzt einen Stairmaster aber bleibe im Bereich von 65-70% deinen maximalen Herzfrequenz. Richtwert 220-Alter=max. HF davon 65-70%.

  • Lese in letzter Zeit immer öfter MK677 in stacks, auch bei unseren großen Jungs. Meint ihr es ist Sinnvoll einzubauen allgemein im Aufbau, auch oder besonders wenn man kein Geld für HGH insvestieren kann momentan?


    Und dann Einnahme am besten vorm schlafen oder 1x morgens 1x Abends idealer? Überlege mir nämlich demnächst Mal MK auszuprobieren, vielleicht ist es ja DER gamechanger bei mir wer weiß.



    Schritte sammeln ist doch kalter Kaffee, das hat doch nicht den gleichen Effekt wie ein Cardio Training wo du eine gleichbleibende Herzfrequenz über die Trainingsdauer hast. Fahr jeden Tag mind. 30min Fahrrad oder geh mit Steigung auf dem Laufband oder benutzt einen Stairmaster aber bleibe im Bereich von 65-70% deinen maximalen Herzfrequenz. Richtwert 220-Alter=max. HF davon 65-70%.

    Richtig, ich bin schon immer kranke strecken gewandert oder Rad gefahren, brachte mir so gut wie nix außer vielleicht fürs Herz. Oder zu Fuss kommisionieren, hatte 11uhr morgens schon 10k Schritte auf dem Tacho..

    Erst mit richtig intensiven Cardio flog das Fett wie nix

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also für mich ist Mk677 definitiv nen Gamechanger,holt wohl so 3-5 iu aus deinem Körper raus.

    Der Hunger ist wirklich Brachial das sollte man wirklich nicht unterschätzen,es war bei mir so das ich letztes Jahr bei über 5000kcal fast am verhungern war.

    Der Schlaf ist wirklich sehr gut darauf,hat Beast zum bespiel schon erläutert,besser wie auf großen mengen hgh.

    Man muss aber aufpassen wegen dem Wasser ziehen das versaut auch mal ganz schnell die Optik.

    Mit Lantus zusammen baut man damit mächtig auf.

    Man wird aber auch sehr Insulin resistent.

    Und kommt ständig in den überzucker so das oft nach gespritzt werden muss,was das bedeutet liegt auf der Hand.

    Der Hunger lässt zwar mit der Zeit wieder nach aber bleibt trotzdem lange vorhanden.

    Ich konte letztes jahr damit über 10kg aufbauen wovon ca 5kg geblieben sind und das in sehr kurzer Zeit (4 Monate)

  • Schritte sammeln ist doch kalter Kaffee, das hat doch nicht den gleichen Effekt wie ein Cardio Training wo du eine gleichbleibende Herzfrequenz über die Trainingsdauer hast. Fahr jeden Tag mind. 30min Fahrrad oder geh mit Steigung auf dem Laufband oder benutzt einen Stairmaster aber bleibe im Bereich von 65-70% deinen maximalen Herzfrequenz. Richtwert 220-Alter=max. HF davon 65-70%.

    Irgendwo musst du beginnen. Seit dem ich das mache hat sich meine cardio leistung deutlich verbessert. Es gibt leider nicht von 0 auf 100 wie es auch leute gibt die nicht nur trocken huhn und reis fressen

  • Werbung
  • Ich bitte dich wir reden von einem Sportler und nicht von einem alten kranken Mann. Der Typ kann Tonnen an Eisen stemmen glaubst du er schafft es nicht 30min auf dem Fahrrad zu fahren? Er hats nur nie gemacht und für notwendig erachtet.

  • Ich bitte dich wir reden von einem Sportler und nicht von einem alten kranken Mann. Der Typ kann Tonnen an Eisen stemmen glaubst du er schafft es nicht 30min auf dem Fahrrad zu fahren? Er hats nur nie gemacht und für notwendig erachtet.

    Was hat das damit denn zutun? Dein Stoßatmung trainiert doch nicht automatisch deine Lugen Ausdauer mit.
    Ich bin jung und habe zu beginn keine 10min Fahrrad bei 9kmh ausgehalten. Genauso wie ich nach 5min Doggy fast einen Herz Kasper bekommen habe.

  • Werbung
  • Was hat das damit denn zutun? Dein Stoßatmung trainiert doch nicht automatisch deine Lugen Ausdauer mit.
    Ich bin jung und habe zu beginn keine 10min Fahrrad bei 9kmh ausgehalten. Genauso wie ich nach 5min Doggy fast einen Herz Kasper bekommen habe.

    Nichts für ungut aber wer nach 5min Joggen fast einen Herzkasper bekommt der hat gewaltig was falsch gemacht im Leben sorry

  • hatte cardio schon eingebaut gehabt, dann allerdings Anfang des Jahres ein Motorradunfall. Seither war ich froh überhaupt wieder krafttraining auf vernünftigem Niveau absolvieren zu können. Hatte vorher immer 20 min stairmaster oder 30, 40 min Fahrrad, liegeergometer nach dem training absolviert.

    Jetzt im Sommer habe ich auf Grund der Temperatur auf cardio verzichtet. Durch den Termin beim Kardiologen und die Info hier nehme ich das jedoch wieder mit rein

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Manuel Bauer sagte mal er hatte 17-18mm.


    Hat sich zurück gebildet.


    Wenn das Herz sonst Beschwerde frei ist sind 15mm nicht lebensbedrohlich.


    Als Leistungsportler sind 12-13mm auch völlig normal.


    90% hier wissen nicht einmal ob ihre Herzwand verdickt ist oder ob es anderweitig Probleme gibt ,reden hier aber :kk: Normal sollte man jedes Jahr zum cardiologen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was hat das damit denn zutun? Dein Stoßatmung trainiert doch nicht automatisch deine Lugen Ausdauer mit.
    Ich bin jung und habe zu beginn keine 10min Fahrrad bei 9kmh ausgehalten. Genauso wie ich nach 5min Doggy fast einen Herz Kasper bekommen habe.

    Also beim Doggy sterbe ich auch fast immer nach 10 Minuten,liegt einfach daran das sich meine beine so derart vollpumpen das gefühlt im rest des Körpers kein Blut mehr da ist 😂

    Rauche aber auch schon seit 14 Jahren 🥲

  • Werbung
  • Werbung